[H][Blackhand] Krieger Tank / DD sucht die SonntagsGilde!

Wie bereits im Titel beschrieben suche ich eine entspannte, am besten freundliche Gilde auf Blackhand die vor allem Sonntags oder gegebenenfalls am Wochenende ihre Raids absolviert.

Ich bin ein 26. Jahre junger Mann, der aufgrund von wechselnder Schichten außerhalb des Sonntages nur schwer Zeiten zustimmen darf und suche daher die passende Gruppe. Ich bin ein recht frischer WoW Spieler und habe daher nicht die größten Erfahrungen aber sehe ich als stehts lernbereit und nehme auch gerne die Ratschläge von euch alten Hasen an.

Spaß, Zusammenhalt und einfach entspannte Abende im Voice sind mir genauso wichtig, wie ein gewisser Erfolg beim Spielen und wenn der Spaß mal wieder größer ist. Ist Erfolg zweitrangig.

Ein Server Transfer wäre bei passender Gesellschaft natürlich auch möglich.
Erreichen könnt ihr mich hier im Forum.! Ingame unter Krón-Blackhand sowie
über BNet - Reakaso#2720

Ich hoffe auf Erfolg bei meiner Suche.

Hi Krón,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen Sonntags von 18-21 Uhr raiden, da wir auch Schichtarbeiter im Kader haben und einige auch früh wieder raus müssen.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

weiterhin am suchen. Bei genialer Gemeinschaft wäre auch ein Serverwechsel möglich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.