Bei uns in der Gilde sind Abends bis zu 220 Spielern online. Was mir aufgefallen ist wie wenig davon Dungeons gehen. Wenn ich Mitstreiter in meinem Levelbereich frage ob sie Lust haben SFK, WC oder DM zu gehen wiegeln viele ab.
Sie wollen nicht in einem Dungeon sterben. Da spielt die Angst eine große Rolle, was ich schade finde.
Aber so ist das Spiel. Safty first.
Hab mich sogar mit Sethir angelegt. Den sieht man sonst so gut wie nie. Clever wars nicht, aber die Zone war gerade frisch geräumt und ich konnte kiten .
Tatsächlich gehts mir genauso momentan. Hätte ich echt nich erwartet, lowlevel gebite die mich sonst nerven wollen mich momentan gar nich loslassen. Echt strange irgendwie. Bin aber mal gespannt wie lang das bei mir anhält. Gestern wars das erste mal knapp als ich mit lvl 10 Fizzle alleine versucht habe xD … Wegrennen und Healpot haben mich gerettet
Krieger 1, Lvl 9: Ist hopps gegangen, als ich ihn in TB über den Aufzug in den Abgrund gelenkt hatte. Das war aber geplant, weil mir sein Name nicht mehr gefallen hat. Weg damit.
Krieger 2, Lvl 9: War gefühlt unüberwindbar und die mächtigste Kreatur auf dem Server. Hat vor lauter Selbstüberschätzung mit weniger als 50 % Leben eine Harpyie in Mulgor angegriffen. Die hat sich als unerwartet zäh herausgestellt und hatte am Ende des Kampfes noch 16 Leben und mein Krieger lag im Dreck. 4 gefundene Taschen im Orkus.
Krieger 3, Lvl 9: Lebt unerwarteterweise noch … Bis Lvl 10 dauert es noch etwas. Die Serie kann also noch gelingen.
Da fügst du den zahllosen Tragödien noch freiwillig eine weitere hinzu.
Habe seit vielen Jahren für HC mal wieder angefangen. Ist wirklich ein intensives Erlebnis. Ein, zwei kritische Situationen gab es auch schon.
Übrigens, danke dass ihr mir hier Angst vor Undercity gemacht habt. War früher ja viel zu unbesorgt. Dabei werde ich schon nervös wenn ich von Thunder Bluff den Aufzug nach unten nehme.
einfach springen und langsamer fall benutzen ^^—falls man kann --hihi
Trotz Räumung ist es dennoch Kamikaze. Der Respawn ist total unkalkulierbar, brrrrrr Gänsehaut.
Vor allem weißt Du nie genau, wie viele Adds spawnen. In diesem Fall waren es vier (ein 8, drei 9). Und der Kerl war Level 12, genau wie mein Jäger. Das Pet ist kurz vor Ende natürlich umgekippt. Ein schwacher Heiltrank und ein paar HP von einem Leinenstoffverband gaben den Ausschlag. Da zählt dann halt jedes Bisschen, selbst das +2-Futter .
Ja, echt. Kochen muss ich auch noch lernen, aber die drei Silber … ich muss noch ein bisschen sparen.
Haha, genial, wie jetzt kleinste items, die im normalen Modus maximal müde belächelt werden, jetzt so eine Berücksichtigung finden und Ausschlag geben. Klingt toll.
Mein Shadow ist mit 21 in Ashenvale verunglückt
Hatte mir, da ich sowieso so ziemlich mittig war und Zeit hatte den FP in Azshara geholt. Auf dem Hinweg wollte mich schon so ne dreckige Orc Wache am Splittertree Posten kalt machen. Die konnte ich noch gekonnt hinter mir lassen.
Auf dem Rückweg dachte ich mir, ich schwimm den Fluss runter, wollte sowieso noch nach ratchet, gesagt getan Fluss hinunter dann nach rechts abgebogen und direkt in den respawn von 2 UD verlassenen an dem Lager daunten gelaufen.
2x lvl 28 war dann doch zuviel des guten.
3x verlangsamt worden fear wiederstanden da konnte auch der gesu, Heiltrank und Schild nichts mehr retten.
Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt =) Habe noch paar alte Taschen und Elixiere zu verschenken, falls wer ein Starterpacket braucht einfach Ingame Stiches-Ally melden.
Erste Hilfe, Kochen und Angeln wird alles gleich mit geskillt.
Ist für Schneider natürlich eine schwierige Abwägung. Vor allem am Anfang.
Angeln lohnt sich für Nachtelfen auch wegen der Quests in Dunkelküste. Bei den Angeln nehm ich dann halt die +3 und spare das Silber für die +5.
Und das Kätzchen kanns auch gleich noch verwerten.
Bei mir und meiner Freundin war es irgendwie mein dummer Fehler… Ich kannte die Quest nicht in Darkshore wo man den Roboter begleiten muss. Ich habe nie WoW Classic lange gespielt und habe daher nur noch die quests im Kopf von vor knapp 20 Jahren. Bisher läufts auch echt gut denn die meisten kenne ich noch auswendig
Nun das der kleine Roboter beim Captain auf einmal amok läuft und 2 lvl 19er Charakter ONE HITTET wusste ich nicht. Meine Freundin war (verständlicherweise) extrem sauer weil ich gesagt habe: Das schaffen wa schon… halten wir einfach abstand und kuscheln beim Roboter… ja super
Mein level 8 Magier ist an 2 ebern gestorben als ich jemanden helfen wollte und beide angegriffen habe dachten die sich: Anstürmen und criten! Das haben die dann auch… aua. Inzwischen sind wir aber auf Horde unterwegs und haben wieder level 22 erreicht (Wir spielen nicht sehr viel da auch andere Games gerade erscheinen ) .
Dranbleiben und aufpassen. Lieber einmal mehr auf wowhead vorbeischauen und die englischen Kommentare filzen. Lohnt sich.
Ne danke das nimmt doch den reiz komplett raus. Guides lesen mache ich nicht
Ich verstehe Deinen Ansatz. Aber das sind keine Guides, nur Kommentare. Man erfährt grob, was einen erwartet.
Finde ich persönlich nicht illegitim. Es gibt dann immer noch genug Variablen.
Der letzte Gegner, mit dem ich auf Level 12 zu tun hatte, ist selbst Level 12 und spawnt zwischen 3 und 6 Adds zwischen Level 8 und 10. Das vorher zu wissen nimmt nicht den Reiz aus dem Kampf, der war mit 4 Adds in meinem Fall immer noch sehr knapp. Fehler darf man sich da trotzdem keine erlauben.
zwischenfrage–wer ist das ´?
Ich hab Sethir gepullt. Der stand da so alleine rum auf dem Baum.
Der kann zwar nix Besonderes außer dem Spawn, aber 5 Mobs sind für einen weiß- / grau ausgerüsteten Jäger halt doch eine Hausnummer.
Und außer Wegrennen / Kiten hat man auf dem Level ja auch noch nicht so wirklich CC . Und Kiten mehrerer Mobs ist bei dem aktuellen Respawn mit gewissen Risiken verbunden
23 ist mein Druide geworden.
Gestorben ist er in Ashenvale wegen Größenwahn und Gier nach einer Questbelohnung.
LV 24er Gegner und vier Begleiter…weiss auch nicht was mich da geritten hat.