Dann mal selbst die Gruppe bauen^^?
Das SNG Tool müsste noch angepasst werden, ggf. Bei Rollen einen Haken für HC+ und den Haken kann man erst ab GS 3400 setzen.
Ich als alter Spieler, find das HC+ graußig, was suchen retail sachen im classic, das macht uns dieses Classic komplett kaputt, sowas sollte da nicht rein!
Bin selbst normal raid Equipt und sind wie gewohnt da durch geballert, war halt hier und da was dazu wie in retail, loot gabs ohne ende zum dissen jeder boss nen Epic und endboss schmiss 5 stück ab, mit nen T Teil. Blizzard, bitte. Wollt ihr uns eingefleischten Spieler die Seit 2006 WoW spielen echt verkraulen? -.-
Sollte auf jeden Fall im Tool
Normal
HC
HC +
geben.
das wird einige Naxx Raider mit GS 4200+ auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.
Die Tatsache das Naxx wirklich ein absoluter Witz ist.
War heute Turm und die BiS Leute sind reihenweise verreckt weil sie es nicht schaffen aus der Frostfläche zu laufen, die waren wirklich überfordert damit, mehrfach.
Ich find das Tuning macht kein Spass da ich die 5er eigentlich als Rnd aktivität für zwischendurch verstehe.
Ja es iss knackig usw, aber so richtig Spass gemacht hat es nicht, vor allem als Heiler der jeden Fail ausgleichen muss.
Gerade als Meele sieht man das aber auch sehr schlecht und eine Meldung ala DBM habe ich nicht bekommen.
Im Grunde habe ich nachher mehr auf meine Debufs geschaut als auf die Mobs…
Ansonsten lebte Wotlk für.mich davon, das die Inis schnelle Kost und - ja - einfach sind. Das kann ich von HC + nicht behaupten.
Ich würde ja auch HC weiter machen aber dafür gab es schon vor dem Patch kaum noch Gruppen.
Schauen wir mal, wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.
Hey, weiß jemand wo man sieht , was dort droppt hat jemand ne Liste oder nen Link wo man nachschauen kann was in hc+ wo droppt?
Es kann wohl Alles überall droppen.
Nein, musst Atlasloot updaten.
Jeder Boss hat 2-3 feste Items die dropen können.
Ah ok,.danke
vorhin in HoS HC+ 95% DMG „Debuff“ als tank gehabt. War schon lustig richtig dicke Kellen rauszuhauen.
Lässt sich bestimmt wunderbar abusen
Eben Burg Utgarde und Azjol HC+ random gelaufen. Wir hatten eigentlich keine großen Schwierigkeiten. In der Burg ist das Eis etwas nervig, da kippt man schnell um, wenn man es verpeilt, aber sonst wars eigentlich nicht schwer.
Es geht hier nicht nur um euch. Ich spiele auch schon seit einem jahrzehnt.
Verstehe nicht warum hier leute heulen.
Ist ne nette Idee um schnell gear aufzuholen und den faceroll innis bissl pfiff zu geben.
Wer kb auf hc+ hat und „oh hgott wir lieben die alten faceroll heros macht unser spiel nicht kaputt“ schreibt, kann doch einfach normale hcs gehen.
Als „normaler“ raider hast auch absolut kein Zwang die hc+ zu machen. Generell hast als Raider kein Bedarf an hc+. Die marken sind auch nur die ersten 2 Wochen interessant danach is eig Lachs.
Sachen die euch im Zweifel garnet betroffen verteufeln und rumheulen. Beste
Kleine Randinfo: war jetz in 3 HC+ und die waren zumindest immernoch sehr easy.
Bin ich der einzige der das tuning sogar noch zu leicht findet?
war jetzt mehrmals mit GS 3300 und GS 3600 Twink drin (Warri tank und disci). War manchmal knackig, aber wenn man sich mal zusammen reißt und nicht alles geschenkt haben will kommt man durch.
Gerne mehr HC+ stufen und schwerer
Viel zu leicht mal wieder.
Bin gestern mit meinem frisch 80er rein und der rest war so Naxx gegeard und hatte in 3 Ini´s einen Wipe. Daily HC haben wir dann einen Ele Shamy mitgenommen der geheilt hat, beim Endboss hat er vorher vergessen zu reggen und stand ohne Mana da und der Boss ist trotzdem gestorben.
Ach Leute,
Was ist daran schwer, mal zu wipen
Komischer Satzbau, macht keinen Sinn irgendwie?
Fands recht erfrischend mit meiner Katze mal wieder eine vernünftige Rota spielen zu können, Rip auffrischen zu müssen etc.
hat sich in den HCs nie gelohnt weil auch die Bosse immer zu schnell down waren…