Das ist sehr ärgerlich.
Neu machen/Weiter machen?
Ich weiss noch nicht.
Erst mal runterkommen!
Das ist sehr ärgerlich.
Neu machen/Weiter machen?
Ich weiss noch nicht.
Erst mal runterkommen!
mein 40 pala ist auch gerade wegen lag gestorben gg ich bin raus
nochmal weil man einen nicht funktionierenden service anbietet und sich drauf rausreden wird aber wir haben doch gesagt kann laggs geben?
hm…hat ja spass gemacht auf der andern seite nicht gut fürn blutdruck
Selbiges hier. Bin zum Inn gelaufen zum ausloggen und dann war ich plötzlich tot.
Blizzard ließt hier eh nicht, und sie Interessiert es genauso wenig ob du spielst oder nicht. Hauptsache du hast deine 12,99 Gezahlt
werden sicher einige nicht mehr tun vermute ich und so viele spieler haben die ja nun auch nimmer…sonst hätten sie classic nich reanimiert nehm ich mal an
Kein rollback = kein abo.
GG blizz
Ich bezweifle dass die Mitarbeiter , die für den Deutschen raum zuständig sind mehr als 1 Person sind und diese tatsächlich lesen kann und wird. xD gl euch
ja hab den gleichen schitt erlebt lag und char tot danke blizz
LOL ich konnte mein tot Paladin wiederbeleben am friedhoff
Abo ist gekündigt!! Kommt erst wieder bei nem Rollback… Aber da das unrealistisch ist kann mich Blizzard mal!
level 50 schurke tot. nächster schritt das dieses malware game endlich von pc runter kommt.
Schlie0e mich an, wenn kein Rollback wars das wieder mit WoW…kann nicht sein, dass man zusätzlich zu allem bei jedem Pull hoffen muss, dass die Hardware bei Blizzard nicht die Biege macht…das ist dann doch zu viel des Glücksspiels^^
Dann kündigt aber auch, weil sonst sind das nur leere Drohungen.
Don´t worry ist schon passiert
Du akzeptierst bei der Charaktererstellung, dass tot = tot bedeutet. Inklusive aller möglichen Umstände, die dazu führen. Also auch Serverlags oder technische Unzulänglichkeiten seitens Blizzard.
Ist natürlich blöd, aber man sollte grundsätzlich schlicht auch mit dem Wissen an HC herangehen, dass das in dem Fall den endgültigen Tod bedeutet. Das wird klar kommunizert im Voraus.
das problem ist nicht das da einzelne speler sterben sondern durch diese probleme massig
@sinerina, schon passiert
Ich hab kein Problem wenn mein Char durch eigene Fehler stirbt…sei es ingame oder auch wenn mein eigenes Inet abraucht…aber ich habe ein Problem damit wenn durch ein Blizzard-Problem des Servers jeder Char der gerade im Kampf ist down geht…den Server 5mins vor dem Crash zu rerollen wäre dann nur fair.
Aber gut, es ist wie es ist, mir ist dieser Faktor definitiv zu unberechenbar und habe meine Konsequenz gezogen…schade, eigentlich mochte ich das Spielprinzip HC…aber ich habe etwas gegen diese „Server-Lotterie“.
Nochmal: Du hast ausdrücklich akzeptiert (denn ansonsten hättest du deinen Charakter gar nicht erstellen können), dass der Tod deines Charakters genau ebenso durch solche technischen Unzulänglichkeiten eintreten kann und es auch dann keine Möglichkeit geben wird, das rückgängig zu machen.
Das hat also nichts mit „fair“ oder ähnlichem zu tun. Es wurde von Anfang an klargestellt, was auch in solchen Fällen passiert: Nämlich kein „appeal“ oder dergleichen. Tot heißt tot, egal wodurch es verursacht worden ist.
Du kannst es noch 100mal wiederholen, wir wissen das alle.
Trotzdem ist es kein Zustand, wenn du vor jedem Pull beten musst, dass die blizzardschen Streichholzschachteln solange halten bis der Kampf vorbei ist. Oder durch massiven Lag einfach mal direkt ne vierstellige Anzahl Spieler wegsterben.
Trotz dieses „Bestätigen“ hab ich doch irgendwie die Erwartung, dass eine halbwegs stabile Infrastruktur zur Verfügung gestellt wird. Oder frisst du alles, was man dir hinwirft, solang man dich vorher nur bestätigen lässt ?