wird man eig auf die lag probleme im login-screen hingewiesen? finds eher traurig, dass man sich seine infos immer von wowhead holen muss. oder von den us foren.
so abo is gekündigt
Und spätestens in 3 Tagen wird wieder eingeloggt. Man kennts.
Richtig. Allerdings finde ich nicht, dass wir beim abnicken der Bedingungen davon ausgehen mussten, dass die HC-Server unter andauernden Performanceschwierigkeiten leiden, wie ich sie seit 2005 (und da war es imo, zumindest auf meinem damaligen Server schon recht schlimm) nicht mehr erlebt habe.
Aber das, was hier seit drei Tagen stattfindet, kann nicht unter „Nutzungsvereinbarung … steht da … Pech halt“ einfach abgehakt werden.
Ok, man sollte vielleicht einfach nicht einloggen, aber dann sollte vorher eine Warnung erfolgen. Nicht jeder liest das Forum und das englische, wo die Blauen sich wenigstens äußern, schon gar nicht.
Hat Blizzard irgendetwas gemacht?
Grad auf Stitches eingeloggt und gespielt,
7er Char in Brill.
15 Minuten gespielt, keine lags, keine Probleme.
Alles super.
Mein Gildenkumpel hatte schon länger problemlos gespielt. In Tanaris hat er noch einen Piraten gekillt, also safe, dann kam der Lag und damit wohl Respawn, und da es immer so lange dauert mit dem endgültigen Abschmieren, war er dann tot.
Es kann nicht angehen, dass man nie und in keiner Situation sicher sein kann. Ich glaube nicht, dass wir solche Bedingung angenommen haben.
Es geht halt nicht anders, sonst passiert genau der gleiche Unfug wie beim Addon. Wo Spieler einfach mal zurückgeholt werden, weil es ja sonst so unfair für den Raid ist. Und auch hier würde es genug Spieler geben, die im Falle eines Problems ihren LAN Stecker ziehen und dann bei Blizzard wiederbelebt werden wollen.
Im Deutschen Forum gibt es nicht einmal eine Hardcore Rubrik. Was erwartest du?
Die Startgebiete sind Rand voll
Bei persönlichen Disconnects versteh ich das ja noch nichts wieder zu beleben… aber der letzte Serverlag war ja ca 45 mins aktiv, wo es so ein riesen Massensterben gab (irgendwie 1k bei Horde und 2k auf Allianz) … und da hat Blizzard 100% schuld dran… es gab gestern noch einen Post, dass Sie von den Lags wissen, aber erst mal Wochenende jetzt machen…
Ist halt wie im richtigen Leben.
Da gibt es dann auch vielleicht mal eine Pandemie.
Es kann alles passieren - that’s life.
Letzteres, der HC Server bietet mir viel Motivation zum leveln neuer Chars, aktiv spiele ich aber woanders. Durch HC ist mir erst klar geworden wie viel Spaß mir Klassen machen die ich vorher nicht so auf dem Schirm hatte, und ich mir vorher auch nicht vorstellen konnte sie zu leveln. Dies hat sich geändert und spiele sie nach Transfer auf jeden Fall weiter.
Woah…
Darf ich euer gold haben?
Da sollte ja jetzt einiges zamkommen wenn alle aufhören
Also ich habe einfach entschieden, mit HC auszusetzen, bis Blizzard das gefixt hat.
Ich habe im Sommer die Steam-Aktion für Anno 1800 mitgenommen. Da habe ich dann jetzt endlich mal Zeit für. RL-technisch ging das vorher nicht und dann kam HC.
Und wenn es weiter geht, haben die Chars netten Ruhebonus. Insofern alles top.
Entspannung!
Hast schon Recht, aber Blizzard scheint ja auch einige wiederbelebt zu haben.
Ich kann dir gerne Screenshots von meinem toten Char zeigen auf dem klar zu sehen ist, dass ich an der Stelle unmöglich selbst verschuldet gestorben sein kann.
Nachdem mehrere hundert Spieler gestorben sind, fühlt sich der Server so flüssig und lagfrei wie noch nie zuvor an.
Evtl. war das der große Masterplan von Blizzard?
Blizz. Mitarbeiter: „Die EU Server sind komplett überlastet, wir müssen sie aufrüsten.“
Bobby: „Nein das ist zu teuer, lasst euch etwas anderes einfallen!“
Blizz Mitarbeiter: „Ich habe da so eine Idee…“
Sind davon eigentlich beide Hc-Server betroffen oder nur Stitches?
Nek’Rosh hat auch Probleme mit Lags. Hatte bisher „nur“ nen 10 Sekunden Lag. Hat fast den Druiden in der Gruppe gekostet.
Sehr gut, wenn jetz alle heulend gehn werden die Server endlich spielbar