HC Realm Stitches: Server-Lag. Nichts ging mehr: Ergebnis: Char ist Tod!

Ich bin ja durchaus bereit den Leuten credit zu geben, zumindest bezüglich der Zeit als hier so massiv von lags berichtet wurde, aber ich selbst habe tatsächlich seitdem es HC gibt, nur einen kurzen lag von drei/vier Sekunden gehabt.
Kann natürlich Zufall und Glück sein, aber ich kann keine lags bestätigen.

2 Likes

Kommt auch darauf an, wann und wie viel man spielt.
Momentan sind es ja nicht per se Server lags, sondern wenn man gelayert wird. Das Problem dabei ist, dass du auch einfach aus dem nichts gelayert werden kannst und dann einfach mal einen 10s lag hast oder es wirft /dc dich vom Schiff/Greifen dadurch.

https://imgur.com/a/ZhHI74y (random vom greifen gefallen beim Gebietübergang von Dun Morogh-Wetlands) Wenn du da nichts gegen Fallschaden hast KEKBye

Die wirklich schlimmen Serverlags waren letzten Donnerstag und Samstag, als tausende Spieler abgekratzt sind.

Sei doch einfach froh, dass es dich noch nicht erwischt hat

Deshalb hat man ja ausgeschlossen, dass irgendwer wiederbelebt wird, da zu Viele das ausnutzen würden. Ich bin da auch ganz bei Blizz.

Aber im Falle des geschehenen Crashs, der Tausende in den Orcus geschickt hat - dafür habe ich kein Verständnis. Das hat nichts mit „kann mal passieren“ zu tun.

Ich denke auch, dass hier das Problem liegt. Und das hat eben nichts mit selbst verbocken oder spielerischem Unvermögen zu tun.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.