HC Realm Stitches: Server-Lag. Nichts ging mehr: Ergebnis: Char ist Tod!

OOOHHH; ärgert sich da etwa einer weil er nciht ernstgenommen wird?? armes tuktuk… :rofl:

Entschuldigung, ihr habt recht und ich nicht…tut mir leid ich habe mich mitreißen lassen.

Ayy…

Endlich ist im classic forum mal feuer :slight_smile:

popcorn und nachos

1 Like

Es gibt online keine reibungslosen Ablauf.

Wow, Du fährst aber auf heute :grin:.

1 Like

Je nach topic :smiley:

1 Like

Was für nen Dip dazu?

2 Likes

Dip? ZUm Popcorn? :face_with_raised_eyebrow:

Denn vernünftige Nachos brauchen keinen Dip, da ist schon so ziemlich alles dran und drauf was man sich wünschen könnte…(Hack)Fleisch mit zwiebeln, Tomaten, Salat, Sour Cream, Käse, Salsa, Pico, Guac… Das was ihr Europäer im Kino Nachos nennt, einfach nur Käsesoße drüber, grenzt schon fast an eine Kriegserklärung. :beers:

2 Likes

Nachos, Mann! Hab ich gerade mit dem anderen Zeug verwechselt, dieses dreieckige. Ich mag das alles nicht, daher verzeih mir den fail. :kissing_heart:

2 Likes

„Wenn Ihr zustimmt, auf diesen Realms zu spielen, akzeptiert ihr auch den permanenten Tod Eures Charakters, ob wegen Verbindungsproblemen, Lag, Serverausfällen, Spielfehlern oder anderem.“

Wer die Wahl zwischen „Ich stimme zu“ und „Ablehnen“ hat und das falsche auswählt und mit den Konsequenzen dann doch nicht leben kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

5 Likes

Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir das nicht durchgelesen. Allerdings habe ich auch die Bedingungen für dieses AGB Blabla gehalten was halt drin steht, aber so kaum vorkommen wird.

Also bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung, dass eine Firma, die seit mehr als 2 Jahrezehnten Onlinespiele betreibt, in kürzester Zeit nicht in der Lage ist, einen stabilen HC Server zu stellen, der nicht tausenden Chars random das Leben kostet. :wink:

Wer sich so mehrfach die Charaktere unterm Hintern wegziehen lässt und das auch noch klasse findet, dem ist nicht mehr zu helfen. :wink:

Sie haben kein Interesse daran WoW HC tauglich zu machen, sie haben lediglich einen
Wunsch der HC community erfüllt ohne weitere Aufwände investieren zu müssen.

Blizzard hätte keine HC Server anbieten müssen, sie haben uns einen Gefallen getan, nicht mehr nicht weniger. Den Text gibt es um nochmals auf die damit verbundenen Risiken hinzuweisen.

Wenn das für dich nicht akzeptabel ist, lehne die Meldung ab und spiele was anderes.

natürlich ist es peinlich, dass ein 20jahre altes game nicht rund läuft.
eine firma die sich ein wenig mit dem game beschäftigen würde, hätte nach sowas auch kurz die server um 5min zurückgestellt oder alle massrezzed in dem zeitraum.

aberist halt die multi euro lösung um die leute loszuwerden

vorgestern flog ich auch aus dem nichts vom greifen und habe nur überlebt, weil ich ausnahmsweise nicht raustabbte/afk ging während dem fliegen und mage bin.

1 Like

Keine Sorge, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Du bist halt nur zu desinteressiert um zu lesen oder unfähig zu erkennen, was du wegklickst! Natürlich kann man seinen eigenen Fehler dann noch mit einem süffigen Kommentar in Richtung Blizzard ergänzen, dennoch hast du scheinbar die für dich falsche Form des Spiels gewählt. Du wurdest „gewarnt“, den Rest hast einzig und allein du verbockt!

2 Likes

Warum die falsche Form? Gibts irgendwo ein Naturgesetz dass ein HC Modus Serverprobleme beinhalten muss, die nicht behandelt werden?

2 Likes

Hier spiegelt sich grad wunderbar wieder wer alles den HC Spirit wirklich hat und wer nur auf dem Hype train aufgesprungen ist.

1 Like

Ja, tut es.
Wird dir aber auch jeder sagen der HC schon vor dem HC Modus gespielt hat.
Lags gehören dazu, DCs gehören dazu, grieving gehören dazu.

Das sind alles Teile des HC Risikos.

1 Like

Na wenn das so ist, dann sollte das auch aktiv in großen Lettern als Teil der Spielerfahrung aufgeführt werden. So hat sich der Artikel zur Einführung von HC Servern nämlich gar nicht gelesen. :slightly_smiling_face:

Wer auf HC stirbt nimmt Lag zu 95% eh nur als Ausrede, obwohl man selbst dran schuld ist. :slight_smile:

1 Like

This–Die meisten verbocken es selber aber weil alle doch so tolle roxxor sind wars wieder mal der böse lag und nicht man selber ^^

1 Like