HC+, und wieder ein Punkt das die Community noch giftiger wird

Entspann dich mal. HC+ ist nicht mal 24h draußen, klar ist der Hype groß. Außerdem haben jetzt alle zum Start wieder ihre Mains ausgepackt und haben keinen Need auf normale HCs.

Entweder zockst du n paar BGs und einige Runden Tausendwinter und holst dir s6 offparts (ilvl 232) um deinen GS zu pushen oder du chillst einfach mal n paar Tage ab. Ansonsten wäre selber ne Gruppe aufmachen ne Option.

2 Likes

Die Beutetasche droppt nur in der Daily HC+ ini.

Mach ne eigene Gruppe und hör auf zu heulen. Jedes Mal das gleiche. Und komm mir nicht mit Kontext. Du findest keine Gruppe die dich will? Mach ne eigene auf, pack Leute ohne Gear und Skill ein, dann bist wenigstens paar Stunden beschäftigt

7 Likes

this!
ich versteh das Problem nicht warum man nicht in der Lage ist ne grp aufzumachen tank heal 3dd … so schwer ist das nicht …

1 Like

Weil dann nicht die anderen schuld sind

7 Likes

am Ende bleibt nur die frage ob der TE mitbekommt das er der toxische part in der Geschichte ist odder vorsetzlich trollt.

2 Likes

Er hat die gerechtfertigten Voraussetzungen für hc+ mit der Schere der Gesellschaft verglichen. Wenn ich nicht wüsste, dass die Russen den Lack wegsaufen wär das mein Tipp gewesen

3 Likes

Ich find h+ gut, könnt sogar noch knackiger sein. Gefällt mir

… dann haste den Vergleich anscheinend nicht begriffen und oder hast den Lack mitgesoffen.

1 Like

Die Diskussion läuft irgendwie aus dem Ruder,.

Der Uldarpatch ist Alles nur nicht im Geiste von wotlk classic.

Das kann man gut finden oder auch nicht.

3 Likes

Manche vergessen wohl wie sie angefangen haben. Mit der ersten Welle mitgeschwommen und jetzt auf dicke Hose machen. Nette Community.
Bei Gildenleuten ist grüner EQ Stand sch… egal „komm nehmen dich fix mit“. Bei anderen Spielern ist es plötzlich nichtmehr möglich.

4 Likes

Jo. Dann carriest du Gildies entspannt im voice und nich irgendwelche randoms

1 Like

Darfst aber auch nicht vergessen, dass eine Gilde davon profitiert ihre spieler zu equippen. Kann man natürlich unter gutmütigkeit verbuchen aber am ende des Tages springt für die Gilde halt doch was raus. Schreibst ja selber „bei Gildenleuten“, bei randoms scheint es wohl doch nicht mehr so egal gewesen zu sein.

Der TE fordert „soziales“ Verhalten von der Community weil er davon profitieren würde.

3 Likes

Moin moin,
Also ich kann dich da vollkommen nachvollziehen…!!!
Ich finde in generell sollte man doch Kooperativ sein in Classic, denn das macht diesen Spielmodus ja eigentlich aus. Einfach nett zueinander sein, so macht es doch Spaß :slightly_smiling_face:

Mfg Wargroll

1 Like

Fiese antworten hier teilweise…
Ich hab leider sogar beim Leveln als DD die Erfahrung gemacht dass mir Tanks die zwei Händer weg rollen und man als DD generell wohl keinen Anspruch auf Equipment hat.
Und das im Nexus und Burg Utgarde NHC lol, leider auch kein Einzelfall.
Früher war es einfach anders und warum ? Weil die Leute nicht so mies waren, vllt haben wir damals schlechter gespielt, aber dafür hatten die meisten von uns noch Anstand im Leib.

11 Likes

Der Content ist nicht mal 24 h draußen und die Leute wollen erstmal ausprobieren, die Stark gegearten Spieler sehen sich das jetzt an und haben natürlich keinen Bock durchzuvipen.
Wird sich in spätestens einer Woche wieder legen.

Zumal ist Ulduar noch nicht mal offen, ab dem Punkt werden auch wieder Spieler mit Grün Blauem Gear mitgenommen.
Ich hab beim HC Gruppen bauen immer darauf geachtet dass zumindest ein starker DD dabei ist.

Dass ein Tank in ner Hc seinen Offspec geart ist auch völlig normal, nett wäre vll wenn man es vorher ansagt dass man wegen diesem und jenem Item in die HC geht.

Fazit: einfach mal Geduldig sein und abwarten bzw mal in der Gilde nachfragen ob sich Leute finden :slight_smile:

3 Likes

Naja,

Aber was will man mit gs von 3000 in HC +…

Es dauert länger und vorher kam man mit dem GS auch in keinen raid.

Was viel schlimmer ist, das immer mehr items gelocked werden und jetzt sogar in Hc +…

Dadurch entstehen keine Gruppen, weil viele items auf dem gleichen Slot sind… also fällt der Tages CD auf HC weg…

Sage nur melee ring aus der burg…

Es ist eben nicht normal HC, wo man einfach durch rennen kann, obwohl hc + auch lächerlich ist.

Habe gestern in den Gruppen aber auch genügend leute gesehen, die 4600 gs haben und blöd spielen

2 Likes

Jawohl, cheers! Endlich mal einer sagt was Sache ist. (L)

Dann such dir halt ne Gilde?

1 Like

Was ist mit der Gilde? Ist da niemand am Start, der mitgeht? Und es waren in den letzten Wochen so viele Leute am twinken, sollte schon möglich sein Gruppen zu basteln.

Richtig dämlich - und typisch Blizzard - ist, dass das Gruppentool keine Unterteilung für HC/HC+ hat^^

3 Likes