Heal-Monk sucht familäre Gilde

Hallöchen

Ich suche eine familiäre, queerfreundliche Gilde für lustige Abende im Voice, entspannte Dungeon/M±Runs und, sowie erfolgreiche Raids. :slight_smile:
Leider hat sich meine letzte Gilde gegen Ende des Addons aufgelöst.

Ich komme aus der Schweiz und spiele WoW schon seit der Beta. Wenn ich nicht gerade am zocken bin, dann lese ich gerne, backe einen Kuchen. Am Wochenende trifft man mich gern mal in einer Bar oder in einem Club. Ansonsten Reise ich gerne und besuche Freizeitparks. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, lache gerne und bin für fast alles zu haben.

Ich habe in allen Addons geraided. Mal mehr mal weniger und auch mit der einen oder anderen Pause. In jüngeren Addons bin ich natürlich auch viele M+ gelaufen. Ich bin zuverlässig, wiperesistent, bringe Tränke und Consumables mit und Pflege meinen Char. Apropos Char: Ich spiele schon seit einigen Addons einen Heal-Mönch und schon seit Cataclysm eigentlich exklusiv Heals. Als DD bin ich irgendwie nicht zu gebrauchen.

Wichtig wäre mir:

  • ein familiäres Gildenklima, die Menschen hinter dem Char zählen!
  • ausreichend Aktivität für Gildeninterne M+ Runs
  • einen Raid der das Ziel hat HC bis zum Ende der Saison/Patches zu klären
  • Gemeinsam zu lachen und Spass zu haben.

Ich freue mich auf euch. :slight_smile:
Ihr könnt mich wie folgt erreichen:
B-Net:
Jeanine#21467
Discord:
jeanine_d

Hallo vielleicht hat ja deine suche auch ein ende genau was du suchst streben wir an (:shield:[A/H] [PVE] „Seelengebunden“ sucht dich als Mitstreiter für gemeinsame Raid’s, M+ Abende und weitere Event’s :shield:) würden uns freuen von dir zuhören :wink:

Liebe Grüße Seelengebunden :dracthyr_nod:

Hochschieb und Kekse hinstell

Hallo grüß Dich.
Wir, die Forscherliga, sind eine reine Feierabend Gilde mit den verschiedensten Spielern.
Wir haben gemeinsam viel Spaß.
Laufen Dungeons und Myth Plus gemeinsam.
Raidkader ist momentan im Aufbau.
Ein Mönch Heal würde zur Komplettierung sehr gut passen.
Wir spielen PvE als auch PvP.
Sind fraktionsübergreifend und realmübergreifend in Azeroth unterwegs.
Gerne können wir bei Gelegenheit im Discord plaudern.
Kontakt:
Battletag:
Excalibur#23404
Wir würden uns freuen
Liebe Grüße

Hey, na?!

Ich bin gerade über dein Gesuch gestolpert und lass unseren Skillshake mal hier :slight_smile:

Warum wir die Strawberry Skillshake’s sind? Weil Erdbeeren super sind und wir gemeinsam an unserem Skill arbeiten :slight_smile:

Liebe Grüße