Heal-Outlaw

Guten Morgen zusammen
Ich würde euch gerne meinen Heal-Outlaw vorstellen und fragen was ihr davon haltet. :grin:
Durch die Kombination Versa+Crit, Lebensraub und Heilsteine sind 26k Hps innerhalb der Kämpfe möglich ohne großartig Schaden zu verlieren. Tote Charaktere machen bekanntlich weniger Dmg.
Die beste Kombination sind hierbei Exuding, Wild Spirit + Delunging Water Stone.
Zwitscherrune funktioniert mit dem Steinen hervorragend und bringt auch nochmal 2-4k Hps.
Beweislogs sind natürlich vorhanden :slightly_smiling_face:
Schönes Wochenende :hugs:

Würde ich mir gerne anschauen.

Sicher? ^^ ich mir eher weniger.

LG
Flauschkugel

Warcraftlogs - Ysera Raphx, Heroisch Terrors :grin:

Schaden ist mit 53k akzeptabel :sweat_smile:

Naja.

https://www.warcraftlogs.com/reports/2rAj6h7dmc8nWg9R#fight=1&type=damage-done

Du hättest mit anderen Steinen oder Offstats sicher mehr Damage gemacht. Die Gruppe war echt bad, das war eher n Meme-Fight. In der Realität ist das unsinnig so zu spielen mit den Steinen, da gibt es glaub keine Diskussion…

LG
Flauschkugel

Es ist ja auch keine ernsthafte Erfindung :sweat_smile: sondern nur ein Experiment. Und das Ergebnis ist mal abgesehen von der Meme Gruppe ansehnlich. Daher auch die Idee mit dem Troll Heal-Outlaw :blush:

Hätte hätte Fahradkette. Er spricht hier vom Heal-Outlaw nicht High-DMG Outlaw

2 Likes

Er sagt aber, dass man nicht wirklich Schaden verliert- das stimmt halt einfach nicht.

Also was hätte hätte Fahrradkette? Bosse sterben normal nicht durch viel Heilung.

LG
Flauschkugel

Bosse sterben auch nicht durch tote DD’s die weniger als wenig DMG machen.

1 Like

Merkste? Bosse sterben durch Schaden, Heilung bringt dich nicht weit wenn die DDs durch Fails sterben- man tut dem Raid einen größeren Gefallen, wenn man mehr Schaden macht und Mechaniken spielt statt Heilung zu pumpen.

LG
Flauschkugel

Er spricht aber davon, kaum Schaden zu verlieren.

Schauen wir uns jetzt also mal die Vergleichswerte an:

Es sind aktuell 422 Outlaw Rogues mit ilvl 418-420 geranked.

Unser TE ist Platz 417.

Nimm es mir nicht übel, aber das ist einfach quatsch. Ja, du hast einen #1 HealLog gemacht, aber wozu? Würden wir jetzt über einen Fight sprechen in dem die Healer überfordert sind oder Probleme mit dem Groupheal haben, dann wäre das vielleicht eine Hilfe. Aber in der Situation zieht sowas nur den Kampf in die Länge.

Übrigens waren es 5.5 Millionen overheal. Nächste mal versuchst du lieber die DMG - Rota richtig zu spielen, dann brauchst du so einen Quatsch nicht machen.

3 Likes

Seh ich ebenso. Ich hab auch World Rank 3-10 paar mal in CN Mythic gehabt als BDK. War das gut? In dem Fall ja, denke ich. Aber nicht auf den World Rank bezogen sondern weil die Heiler bei den Fights komplett ausgelastet waren und ich als BDK eh nicht soviel Damage machen konnte. Hat Kills gesichert, aber ist nichts worauf man sich was einbilden sollte.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und das ist die WoW Community. Man postet was aus Just for Fun und es wird von den Profis hier in der Luft zerfetzt. Das ist der Sinn des Games. Geil.

2 Likes

Wo bildet er sich was ein? Wow als BDK Heilung zu machen ist ja soooo schwer. Einfach ein paar stärkere Kellen abbekommen und im richtigen Moment Todesstoß ziehen. Dafür gibts ne Weakaura, die dir anzeigt, wann sich dieser lohnt.

1 Like

du verstehst glaub nicht wie Logs funktionieren, gerade im Progress. Da wirst nur mit deinem Spec verglichen. Da bedeutet World Rank 3, dass du auf Platz 3 der jemals erzeugten Logs bei dem Boss bist. Also die dritthöchste Heilung z.B…

Und glaub mir, im Progress sind Logs egal- da schaut man nicht drauf möglichst viel HPS zu haben, man ist beschäftigt Mechaniken korrekt zu spielen und Logs kommen dann beim Rekill. Kp warum jemand wie du da diskutieren will.

Ja der TE weiß selber dass das ein Trollbuild ist, er sagt aber selber „ohne großartig Schaden zu verlieren“ und das ist faktisch falsch. Ganz simpel. Würde die Gruppe ordentlich spielen hätten alle höhere DPS und weniger Tode.

hat es einen tieferen Sinn dass du auf den Char geswitcht bist im Forum? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Und warum kommst du dann mit Verbesserungsvorschlägen, wenn das ein reiner Trollbuild ist? Ja wenn Leute die Mechaniken spielen „würden“ dann würden Bosskämpfe anders aussehen. „würde“ ist ein Wort in WoW das man gleichsetzen kann wie einen Wunsch.

Was interessiert es einen, wenn ich mit dem Char geswitscht bin? Würde mich auch nicht interessieren, ob du mit deinem BDK oder was auch immer welchen Char hier kommentierst.

1 Like

Es war die Frage, was man davon hält- das haben wir kundgetan. Warum willst du da verzweifelt etwas verteidigen? Zumal das vom Eingangspost nicht klar definiert ist als „ich weiß das ist ein Meme-Build“.

Weil es seltsam ist, dass es immer die gleichen Gestalten sind die nichts vorzuweisen haben und sich offensichtlich nicht auskennen und dann den Char wechseln. Würde mich nicht wundern, wenn ein gewisser Schurke auch gerne auf anderen Chars unterwegs wäre.

LG
Flauschkugel

Da kommen schon irgendwelche Beschuldigungen, wie aus dem Nichts. Ich weiß ja nicht, wie du deinen BDK spielst, aber um als BDK massiv Heilung zu verursachen, muss man eine Menge Schaden erhalten. So steht es halt auch im Tooltip beim Todesstoß. Ich würde ja gerne mal deinen BDK sehen, weil sonst bist du der einzige, der hier nur leere Worte vorweisen.

1 Like

Hier die HPS-Logs aus meiner aktiven DK-Zeit.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/alleria/bloodboilboi?zone=29#zone=26&metric=hps

Gerade die hinteren Bosse haben wir nie recleared oder nur 1x oder so, also das sind reine Progress Logs.

Ich habe also durchaus untermauerung meiner Worte. Du auch?

LG
Flauschkugel

htt ps://www warcraftlogs. com/character/eu/antonidas/ryn%c3%a2?zone=24&new=true#partition=-1&boss=2327&metric=hps

Nyalotha Zeit. Selbe Mechanik das ist meine Untermauerung meiner Worte. einfach zusammenfügen blizzard meint hier keine Links posten zu dürfen :wink: