Heal-Outlaw

Dein Ernst? ^^ Nyalotha. Der einfachste Raid, der mitunter ewig ging gegenüber dem ersten Raid eines Tiers ohne Corruption? Und deine auf HC, meins auf Mythic. Der Vergleich hinkt stärker als meine Großmutter.

LG
Flauschkugel

1 Like

Posten wir jetzt einfach Random logs? Okay hier, mein 2.-DK in Sepulcher:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/relina?zone=29#partition=-1&metric=hps&boss=2542

kA du kannst nicht mit HC Logs in Corruption-Mania eeh ich meine Nyalotha kommen um andere zu fronten xD

1 Like

Dein Ernst? Castle Nathria? Der erste Raid mit einem anderen Power System. Kann dir gerne auch von Eternal Palace schicken, nur da war ich Prot Warri :wink: . Wenn du Mythic Logs benötigst, um zu erkennen, ob wer was von seiner Klasse weiß, dann zeugt das von größter Arroganz oder von mangelnder Erfahrung. Ich hab HC Clear, weil das mein Ziel war. Wenn Mythic Clear dein Ziel ist ist es dein Ziel :wink:

Random logs? Nun ja waren meine Chars zu der Zeit. Ach aber SL Logs sind da wirklich besser? Mit Legys und Pakt? Komm schon XD.

Nö, das zeigt recht deutlich dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Wen interessieren Heroic-Logs, wo kaum gute Spieler HPS BDK Parses verfolgen? Gefährlich für den BDK und interessant spielerisch wird es auf Mythic. Und Nyalotha ist da echt das schlechteste Beispiel weil es einer der mit abstand leichtesten HC Contents war mit Corruption und extremem Powercreep

Ja? ALLE BDKS damals hatten Legys und Pakte, verstehst du Logs nicht? Und es war Mythic, und anspruchsvoller als Nyalotha, sogar einer der schwersten Mythicraids ever, hast du Skolex Mythic als BDK gefailed warst du Instant tot bei dem seinen Tankhits, das war heavy grad am Anfang.
Deine geposteten HEROIC Logs sind nichtmal gut, blau im Schnitt

1 Like

Du kommst mit mittelmäßigen HC Logs gegenüber World Rank 10 an, das ist nicht vergleichbar. Spiel mal Generals auf Mythic mit nem BDK, Spoiler- du bekommst n Heal Debuff. Fahr da mal HPS^^

Sieh Es doch einfach ein, dass die Vergleiche so nicht klappen und du wenig Ahnung von Logs hast.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn du meinst XD ich hab meine Zeit voraus Erfolge das reicht mir^^

Jaja red ruhig weiter^^

Wow World Rank 10. Wieso hast du nicht Rank 1? Hm. Sieh einfach ein, dass du aus ner Mücke nen großen Elefanten gemacht hast mehr ist das auch nicht XD aus einer simplen Diskussion wird hier ein Vergleich von vergangenen Leistungen im Raid. Ich seh höchstens ein, dass die Diskussion hier lächerlich ist.

1 Like

Was hat das mit dem Thema zu tun? Es ging um HPS?

Blöd wenn einem die „Argumente“ ausgehen xD

Warum reichts bei dir auf hc nichtmal für lila?

Also genau genommen hast DU hier direkt losgelegt und gegen jeden geshooted der einen Heal-Rogue (xD) kritisiert. Also lächerlich gemacht hast nur du dich, und zwar gewaltig, und angefangen auch du :wink:

Weil ich den Boss nur 1x gekillt hab und wir bereits festgestellt haben, dass gute Logs idR im Farm entstehen und erst dann auf HPS geachtet wird :slight_smile:

Du hast nichts getan außer dich lächerlich zu machen indem du der Meinung warst, zu verstehen wie Logs gehen und bessere Spieler korrigieren wolltest. Mein DK war nur ein Beispiel dazu, dann wolltest du Beweise. Die habe ich geliefert. Danach kommst du random mit HC Logs aus nem völlig anderen (noch dazu lächerlichen) Raid und meinst das wäre ja genauso gut.

Gerne nochmal für dich.

Du wirst als DK nur mit DKs verglichen, die den selben Spec haben und den selben Boss gelegt und geloggt haben. Da haben alle Legys und Covenants gehabt (btw hatte ich Venthyr, der war nicht gut für Raids). Folglich war ich in Sachen HPS sehr sehr gut.

Du hast dich lediglich echauffiert dass man einen Memebuild als solchen abstempelt und erklärt, dass das Quatsch ist und andere Maßnahmen wesentlich effizienter sind und statt einfach einzulenken hast du immer weiter gemacht und dich weiter verrannt, egal was dir gezeigt wurde wie falsch du liegst.

LG
Flauschkugel

wenn ich mir deine Logs anschaue aus Sepulcher sind da sogar teilweise graue. Selbst im HC keine Lila Logs fahren, aber andere unterstellen keine Ahnung zu haben. Joar in dem Fall war das für dich ein Eigentor :slight_smile:

Ach vieleicht bestreite ich in 10.1 ja mythic dann kann auch auf andere runter schauen :slight_smile: by the way waren die einzig schweren Bosse in Nathria Generäle, Denathrius und Dunkelader. So viel zum Thema.

Ach Effizienz? Darum geht es. Wenn es dem Threadersteller darum gehen würde, dann hätte er doch einen ganz anderen Logs mit einem ganz anderen Build schicken können. Nein stattdessen meinst du, dass der Build weniger effektiv ist. Wenn aber weniger Effizienz, sondern der Faktor Spaß im Fokus kommt, dann kommen solche Builds halt zustande.

Nein xD Du hast eins geschossen weil du damit SCHON WIEDER bewiesen hast dass du Logs nicht verstehst.
Ich helf dir mal:

Ich hab damals Freunden mit meinem 2.-DK in einer MYTHIC Gilde geholfen, da brauchst du als DK keine krasse HPS im HC Farm xD
Meine Mythic Logs wiederrum sehen da schon anders aus, aber das hast du eben schon nicht verstanden.

Hat nix mit runterschauen zu tun, sondern mit verstehen wovon man redet. Dass du da natürlich dich angegriffen fühlst, da versteh ich dich :slight_smile:

Dachte du raidest kein Mythic?

Schrieb der TE sogar selbst xD
Und keiner hat ihm den Build hier verboten, nur aufgezeigt warum er ein Memebuild ist und nicht optimal, angefahren von der Seite hast dann aus dem nichts DU

1 Like

Tja und bis auf Sire hab ich die auch alle gelegt so What? Und bei den anderen beiden ebenfalls gute HPS Logs. Sludge als DK war btw auch hart zu tanken, weil der enorme Kellen drückt.

Mach das mal in 10.1, raide Mythic und zeig uns dann dass du Logs verstanden hast. Um mehr geht’s nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Na dann unterweise mich doch in einer Lehrstunde, wenn du davon so viel mehr Ahnung hast. Hab nie behauptet ich hätte von Warcraftlogs viel Ahnung^^.

Haben wir doch grad :slight_smile:

Viel Meinung, aber wenig Ahnung. „Dunkelader“/Inerva mit Sire/Generals zu vergleichen…ne sorry, das ist Unsinn. Da waren selbst andere Encounter in Nathria „schwerer“ als das reine DPS-Race Inerva.

2 Likes

Warum tust du dann dauernd so und versuchst GEGEN Logs zu argumentieren? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Wenn man überhaupt keine Ahnung von den Mythic Bossen hat, wieso fallen dann solche Aussagen? Dunkelader war einer der einfachsten Bosse, da waren die ganzen anderen mittleren Bosse vor allem mechanisch wesentlich schwerer als das. Der Boss war so einfach, dass man mit weniger Heilern gespielt, meistens einfach zusammengekuschelt und max DPS gedrückt hat.

Welche Bosse sollen schwerer sein? Kaelthas? Das war eine Mischung aus DPS und HPS Race. Schrillschwinge war ausweichen und gutes Positioning, Altimor CC und DPS, der Rat war auch rein DPS, Xymox war schon tricky und schwerer als Dunkelader, dass ist mein Fehler.

Siehe. Dunkelader war mein Fehler.

weil manche Argumente von der Gegenseite schon irgendwo nicht ganz passen. Nathria ja gut das ist noch ein gutes Argument, aber nicht Mausoleum. Die Doppel Legy Kombi und das Tier set verwässern den Vergleich etwas.