Heal-Outlaw

Doch. Weil du seit Wochen random in Rogue Beiträgen auftauchst und nicht einen Post verfassen kannst ohne dabei Atro anzugreifen oder neuerdings auch Koraya und mich. DAS ist toxic, nicht Atros Verhalten.
Abgesehen davon hat er auch letzt in einem Neulings-Thread zu Assa-Blutungen etc sehr sachlich einen ewigen Roman geschrieben und absolute Basics erklärt…wie du siehst, wie man mit anderen umgeht, so bekommt man es zurück
Der einzige der hier trollt bist du und genau deswegen wirst auch du gebannt wenn, und nicht Atro oder einer von uns

Aber danke dass du mich für seinen Twink hältst, nur leider ist mein Rogue dafür noch etwas zu schlecht xD

3 Likes

Ich versteh den Übergang zum Itemlevel nicht? Selbst wenn du ein Level 10 Char wärst ohne Gear wärs mir völlig egal. Es geht darum das du Unsinn erzählst. Redest immer von Spaß. Spaß soll jeder haben nur spielt man nicht automatisch „richtig“ wenn man spaß hat lol? Wenn du Solocontent spielst, spiel wie du willst, willst du alles Autohit umhauen do it. Wenn du aber anfängst in einer Gruppe zu spielen sollte man anfangen richtig zu spielen, sonst wird es schon egoistisch,richtiges spielen macht Spaß, sehr großen sogar.

Jesus bist du es ? Das einzige Licht was du bist, ist das Licht von der „Angel“ eines Anglerfisches… so ein Unsinn.

Genau so wie jeder erkennt, das du in den meisten Threads nur rein kommst, um Atro, den Tabaluga (ich weiß das du anders geschrieben wirst) oder den Panda, irgendwie schlecht zu reden (auch deinen Namen kenne ich !). Schlimm sowas Kopf schüttel Das wird auch btw dein Banngrund sein.

Wenn wir schonmal dabei sind… bitte schreibe einfach mal ordentlich… Groß und Kleinschreibung ist mir ja relativ egal inem Onlineforum, aber dieses ständige vertauschen von Wenn/Wen, Den/Denn usw macht es echt anstrengend deine Texte zu lesen.

Btw Atro wenn du mal Zeit hast, ich würd gern mal mit dir plaudern (Roguestuff und so)

LG
Gaskadse

2 Likes

Falls die Frage auch für die Rogue-allgemeinheit relevant ist, einfach einen passenden Thread aussuchen oder eröffnen.

Falls du es persönlicher willst findest du meinen BattleTag auf allen einschlägigen Seiten.

:wink:

:heart_eyes: alle haben sich lieb können wir das ganze ja beenden

btw. finden sich in denn logs immer welche die anders spielen als der rest gut/schlecht/perfekt muss jeder für sich wissen die EINE spielweise wie atro es meint gibts halt nicht.

Aber alle schlecht zu reden wie anders skillen ist halt naja

Wie kann man erst das hier raushauen

Um dann doch wieder zu provozieren und weiterzumachen

?
Abgesehen davon hast du das Thema einfach schon wieder 0,0 verstanden

Es ging um einen kompletten Funbuild, und was anderes wurde hier nicht gesagt, das ist was völlig anderes als ein paar dem Boss angepasste Talente und Abweichungen der Standardskillung wie du sie hier als Beweis heranziehst

1 Like

Ich muss gestehen so langsam wird deine Provokation langweilig. Am Anfang hast du wenigstens noch versucht deine Aussagen mit, zwar fehlerhaften, aber wenigstens irgendwelchen, Argumenten zu stützen.

Jetzt sind diese Posts an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen.

Ich werde jetzt ein letztes Mal deine Aussage berichtigen und dich erneut in den Abgrund der Irrelevanz stürzen.

Logischerweise gibt es für jeden Boss im Raid eine angepasste Skillung. Ich habe nie gegenteiliges behauptet oder vorausgesetzt.

Es gibt eine grundsätzliche Skillung die wir je nach Boss, mit einigen Talentwechseln, variieren. Diese grundsätzliche Skillung ist immer gleich und richtig so wie ich sie damals erklärt habe.

Das Wort „richtig“ bezieht sich in dem Fall auf die maximal errechnete DPS für den ausgewählten Talentbaum.

Natürlich gibt es in den Logs immer Spieler, die aus unterschiedlichen Gründen andere Talente spielen. Abweichungen von der grundsätzlichen Skillung sind dann aber tatsächlich einfach falsch.

Wenn ich mir jetzt aber die ersten 100 Logs anschaue sind Abweichungen von weniger als 1% vorhanden. Das unterstützt in dem Fall meine These: Es gibt einen richtigen Spec, für jeden Boss!

Doch genau die gibt es. Schauen wir uns die richtige Skillung für den jeweiligen Boss an, ist die Spielweise immer gleich. Das pure Existieren von anderen Spielweisen streite ich nicht ab. Aber sie sind nicht zielführend.

Ich kann auch sagen ich bin ein Heiligpriester, benutze aber meine Heilungszauber nie. Dann bin ich auch in den Logs, wenn eine Gruppe dumm genug war mich mitzunehmen, aber niemand wird argumentieren, „Ja man muss als Heiligpriester nicht heilen“.

Ich habe nie jemanden persönlich angegriffen oder schlecht geredet, nur weil seine Spielweise falsch ist. Ich kritisiere Talentauswahl und ARGUMENTIERE warum sie falsch ist.

Im übrigen erkennen WIR, im Vergleich zu dir, wann zwei Charaktere zusammengehören. Deinen Thread „10.1 Großer Wurf“ wird, mit großer Wahrscheinlichkeit, von keinem vernünftigen Rogue beantwortet werden.

Persönliche Angriffe gehen nur auf dein Konto. Du warst derjenige der im Communityforum einen kompletten Thread erstellt hat um mich zu diffamieren. Alle deine Beiträge dienen nur dazu deine eigene Agenda und persönliche Fehde gegen mich fortzuführen.

Du bist ein bemitleidenswerter, armer Mensch im Internet.

4 Likes

zwischen uns gehts doch nur darum was anders ist könnte man es anders skillen nennen statt falsch vieleicht geht das ja ohne roman für euch die high keys und mythic raiden hibts nur eine skllung und spielweise gottseidank gibts noch heilschurken oder leute wo es reicht wenn hc liegt oder normal. Wäre das möglic oder ist euch euer Stolz da
wichtiger?

Wenn Atro nicht nem neuen Spieler vorgreschlagen hätte das Spiel zu verlassen und man ihn icht brauch wären die reden auch halb so wild aber er hat halt eine grenze überschritten wo es mal gut ist unfreundich hin oder her

sry wenns wie ne fehde aussieht eingebildete egomanen brauch wow nicht freundlichkeit brauch man wobei das ja bei manchen servern schon am namen ausgeschlossen scheint

Gott, ist im forum wirklich platz für diesen bullcrap?!

Es liest sich mittlerweile wirklich so , ob jemand krasse Probleme hat, und mal abschalten soll - am besten für ein halbes Jahr.

stimmt kleiner fuchs genau das sehe ich schon länger hier hinter denn ohren streichel

die frage ist wozu das forum geht am ende ja doch um die meinung eines einzelnen die stimmt und wo alle drauf vertrauen

aber ich halt mich da jetzt eh raus bei manchen ists halt sinnlos so verliebt ihr ihr seid
sollte er sich vor nen neuem spieler nochmal so aufspielen wars das letzte mal und das darf man gern als drohung sehen nur weil ihr wegschaut müssens nicht alle machen
mit der meinung lieber früh sagen bevor es ein anderer macht kann ich nur sagen schade das es bei euch keiner gemacht hat und ihr wow spielt wer sowas verteidigt sollte sich echt gedanken machen

Man was ist das für ein Kindergarten hier. Als würde es nix wichtigeres geben als mit erfolgen ob geboostet oder ehrlich erspielt sich damit zu profilieren. Kinder das ist ein Spiel und keine 2. Realität… geht mal raus uns genießt die ersten Sonnenstrahlen im Frühling oder unternehmt dinge die euch im richtigen leben weiterbringen… bitte lasst dieses pro gehabe als wäre man hier was besonderes weil man gute logs hat oder was auch immer… es bringt euch im leben nicht weiter. Es ist sehr traurig zu sehen wie die community den bach runter geht. Ich bin seit vanilla/beta im spiel aber betrachte es als hobby und nicht als lebensinhalt in dem mein Portfolio glänzen muss. Bitte kommt alle runter und schaut in den spiegel :sunglasses::ok_hand:t2:

Du hast den Thread nicht verstanden, es geht hier nicht um irgendwelche „Pro sein“ Dinge sondern darum das hier Dinge behauptet werden die nicht stimmen. Man muss auch sagen ich denke mal das der TE sich etwas ungünstig ausgedrückt hat, was das hier alles ins Rollen gebracht hat.

Dann irgendwelche Leute kommen, keine Ahnung von Logs haben und dann versuchen mit Leuten zu diskutieren, die doch etwas Plan davon haben. (Er hat sich korrigiert und entschuldigt, Lob dafür <3)

Aber hauptsächlich ist es ein bestimmter Zwergrogue oder mittlerweile jetzt Priester, der nichts sinnvolles bei zu tragen hat, als immer gegen die selben Leute zu schießen und seine Fehde auzutragen und sich als Robin Hood auf zuspielen. Davon abgesehen mit Falschinformationen um sich wirft, die halt auch nicht gut für Neulinge sind.

Und zuvor es heißt aber Atro der Bösewicht hat einen Roguenewbie gesagt er soll doch bitte gehen. Ich hab den Thread verfolgt. Wenn man sagt ich hab die Guides gelesen und verinnerlicht aber es heraus kommt, das man es nicht hat und schon an den Basics der Basics scheitert, kann man sich schon etwas veräppelt vorkommen. War vielleicht nicht optimal ausgedrückt, ist aber kein Grund in jeden Thread rein zu platzen und den Spieler / Spielern von der Seite an zu machen oder sogar einen eigenen Thread über diesen Spieler zu erstellen.

Ich versteh das "ich spiel schon seit classic / beta was auch immer Addon Argument auch nicht. Es macht deine Aussagen nicht besser oder man schenkt dir mehr glauben. Du kannst seit Release spielen und trotzdem „schlecht“ sein. Das steht hier aber nicht zur Debatte und möchte ich dir jetzt auch nicht unterstellen. Wenn du es als Hobby siehst, finde ich das Super, das sehen wir alle. Manche betreiben das Hobby „intensiver“ als andere. Ich spiele zb gerne Magic und meine Freunde auch, während ich aber froh bin einfach mit meinen Freunden gegeneinander zu spielen, betreibeb meine Freunde es intensiver und fahren auf Events etc und haben auch Aufgrund deswegen schon mehr Erfahrung.

Jeder soll das Game aus Spaß spielen aber wenn jemand schon Hilfe sucht, sollte man Ihm richtig helfen und nicht falsch.

Langer Roman sorry dafür.

LG
Gaskadse

2 Likes

Der meint DICH, just sayin. Wenn du ein Problem mit Atro hast klär es privat aber poste nicht dauernd deinen Blödsinn in die Threads und mach damit einen Kindergarten draus der nix mit dem Thema zu tun hat.
Keiner hier kritisiert Alternative Skillungen sondern hat lediglich Nachteile aufgezeigt. Aber das verstehst du nicht und haust sinnlos drauf.

4 Likes

Der will’s auch einfach nicht verstehen… Schon fast schade das verpasst zu haben… Ganz großes Kino

Und die Drohung die du hier abgelassen hast, ging schon in eine Richtung die weit über die stränge schlägt. „Dann war es das letzte Mal…“
Ich glaube du brauchst Mal einen guten Doc, wenn du wegen sowas schon solche Aussagen verfasst… Wer hier wirkliche Probleme hat, ist offensichtlich geklärt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.