Heal-Outlaw

Es ist dann ein Thema, wenn man sich als Wissend aufspielt und anderen Tipps gibt zur guten Spielweise wenn deutlich ist, dass man sie gar nicht selber beherrscht und die relevanten Achievements geboosted wurden.

Ich hab nie behauptet das meine Tipps das non plus ultra sind ich hab nur nen tipp gegeben wie alle der unterschied ist das ihr Fehler sucht und nicht des Fehlers willen sondern um etwas Aufmerksamkeit.

Willst du mir grad vorwerfen das meine AV`s alle geboostet sind? viel spaß beim durschlagen (30k) haste bissl arbeit um alles zu erfassen wo du und dein hirn denkt es ist geboostet.

Außerdem ist die Objetivität nie das Problem gewesen von euch 3 sondern die Art des WIE
Für aufkommenden Ärger nach euch braucht IHR euch nicht beschweren „Wie man in denn Wald hineinruft“ sag ich nur

Davon mal ab wenn man sich ne VZ ein Raiditem aus dem AH für sein Gold kauft was man ehrlich gefarmt hat ist das auch boosten hat ja jemand anders erstellt. …

Ich glaube hier spricht der Neid

Nö- das Textverständnis musst noch üben.

Und das kann dir ganz egal sein, solange keine Beleidigungen fallen.

Bitte? :smiley: gute Logik.

Auf? Gekaufte Kills? Kills ohne jegliche Logs? Klingt plausibel ja.

LG
Flauschkugel

poste doch mal mit deinem main oder ist das aus zufall eine blutelf schurkin und der twink ein dractyr? von den Datumsangaben mancher Erfolge würde es ja passen

ist ja nicht so das er den log seines dks hier schon gepostet hätte von dem man auch zu seinen anderen chars u.a dem monk den er akutell spielt kommt.

und nein er ist nicht acrocite oder dabaluger

Uff. Du bist echt n schwerer Fall.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/alleria/Blackoxboi

Ist ja nicht so dass bei mir alles öffentlich einsehbar ist. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten.

Viel Spaß noch bei deiner persönlichen Fehde :smiley:

LG
Flauschkugel

Ist keine persöhnliche fehde aber wenn isch keiner mehr traut im deutschsprachigen raum was zu fragen frag ich mich warum man mich und nicht Atro bannt. Les es dir doch mal durch die Antworten. Wenns der Sinn ist neue Spieler direkt mit voller Härte auf denn Boden der Tatsachen zu holen dann sry da gibts halt Gegenwind. Mach das doch nicht weils mir Spass macht du bist noch am freundlichsten bei atro denkste in jedem satz er ist der king und wir das gefolge

Wenn ers menschlich nicht kann freundlich zu antworten soll ers sein lassen seine herablassende art braucht keiner

dann lieber fehl infos und selber die klasse lernen aber im freundlichen brauchen keine abhehobenen über schurken der denkt nur seine skillung ist geil im endeffekt ist vieles eh indivuell nur über nen SIM zu erkennen was besser oder schlechter ist wenn jemand mit einer Skillung usw. nicht klar kommt sagt ihr ja lerns halt am ende gehts um 500 dps hin oder her das euch das net selber komisch vorkommt ka

Das ist nicht herablassend, sondern selbstbewusst und objektiv. Ja ich finde auch dass er manchmal etwas zu hart ist, aber wie gesagt- lieber das als Streicheleinheiten. Wenn er einen nicht auf den Boden der Tatsachen bringt, tut es irgendwann ein anderer.

LG
Flauschkugel

Das Forum sollte dazu da sein hilfreiche freundliche Antworten zu bekommen und nicht die selben komischen Leute wie ingame. und bei dem Thema hier Leute die Spass von Ernst unterscheiden können

1 Like

Wenn einer neuer anfängt und hier reinschat weiste was der macht?

ER spielt never ever nen Schurken weil bei einer Frage solche Antworten zu bekommen ist halt endgeil

Unsere Aufgabe als langjährige ist zu helfen wo wir persöhnlich können (wo jeder andere erfahrungen hat und manche es auch nur spielen solange es meta ist) und liegt nicht dabei sie abzuschrecken

Und

Antworten müssen nicht zusammenhängen.

Wenn ich mich in meinem Beruf so umschaue bzw in meinem Leben, hab ich idR mehr gelernt von den Strengen aber fairen Leuten als von den freundlichen, die aber oft nicht richtig dahinter waren. Das selbe haben wir hier.

Atro erwartet nicht, dass jemand perfekt spielt oder so gut ist wie er selber. Aber er gibt Hilfestellung, ob du die Formulierungen magst oder nicht. Und wenn ein neuer Spieler ankommt und fragt ob sich das wer anschauen mag wird er das sicher auch tun und Feedback geben- kann halt sein, dass der Neuling dann erstmal bisschen Down ist. Aber davon kann man sich erholen und besser werden :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Wir sind in wow „sei freundlich zu anderen Mitspielern damit sie wieder mit euch spielen wollen“ das sagt Blizzard im Loginscreen.

Am ende entscheidet ein Sim über gut oder schlecht zu sagen das und das brauchste und so und so spielen und das weiß er selbst würde es aber nie zugeben da würde die fassade bröckeln

Das Problem ist er erwartet das andere auf seinem lvl spielen und ihr 3 denkts auch und gebt auch so die antworten da waren viele bei die wollten hc und paar m+ oder wollen hier denn neuen heal schurken zeigen ich geht von euch aus und das ist das maß der dinge aber das ist es halt nur für euch nicht zwingend für andere

oder macros der aufschrei damals „lernt die klasse richtig“ ich kann in deren kopf genau so wenig kucken was sie machen wie du dafür beleidigen weil ers macht muss man nicht

Der Unterschied zwischen mir und euch ist nur das ich selten jemanden melde oder auf ignore setze

Wenn du nur ein klein wenig Selbstreflektion hast, kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Oder ihnen einfach von Anfang an das richtige empfehlen und sie selbst entscheiden lassen, anstatt ihnen was schlechtes zu verkaufen. Welcher Weg klingt da sinnvoller?

Dann lieber gleich das richtige von Leuten die auch wissen wovon sie reden, als Unsinn von Leuten die nicht wissen wovon sie reden.

Du hast das wichtigste vergessen: korrekte Antworten!

Der Unterschied zwischen dir und den anderen/uns ist, dass du deinen Ton nicht im Griff hast und unfreundlich und beleidigend wirst. Die anderen nicht, die bleiben einfach sachlich.

:sparkling_heart: sag ja immer die selben aber huhu love :heartpulse:

stimmt atro ist immer oder zumindest meistens ok manchmal sachlich

Das tolle ist an Trollen wenn man sie lange genug füttert platzen sie?

Haste das schonmal gesehen fliegen da die fetzen?

oder sehen die aus wie Blutschatten am ende?

Der Unterschied zwischen dir und den anderen/uns ist, dass du deinen Ton nicht im Griff hast und unfreundlich und beleidigend wirst. Die anderen nicht, die bleiben einfach sachlich.

Ich bleib menschlich immer soweit es denn geht sry nicht böse gemeint aber ein a. bleibt ein a… auch wenn er im top g.verpackt ist mit toller bunter schleife oben dran

Wir alle haben versucht zu helfen welcher Weg der richtige ist entscheidet nicht ihr sondern der was Hilfe brauchte

auch wenn ihr gern chattet

Bist du dieser Zwergrogue der seine Fehde gegen Atro etc weiter zieht? Ist ja schlimm… Honig ums Maul schmieren und falsche Dinge übermitteln, sind Dinge die Neulinge erst recht nicht brauchen. Klar könnte Atro manchmal etwas „freundlicher“ schreiben aber er verbreitet keine Fehlinformationen holy… weißt du was das Problem an deinen Fehlinfos sind?

Du gibst den Leuten falsche Infos sie spielen so und spielen falsch, was sich im schlechten Schaden etc bemerkbar macht und dann kommt die Realität: Leute flamen mich weil ich keinen Damage mache oder nehmen mich nicht mehr mit. etc usw.

Bitte sei doch einfach still… und hör auf die Leute die du in jedem Thread egal ob sie was schreiben oder nicht anprangerst, ständig anzuprangern.

LG
Gaskadse

1 Like

das schöne dran ist du musst mich ja kennen also ein weiterer twink sonst wüsstest du die sachen nicht die du schreibst

Niemand spielt falsch wenn es ihm Spaß macht!

das falsch ist nur in eurem kopf und da erstellt die noch vorhandene masse beiträge

Seid ein Licht und nicht wie der am Anfang dann habt ihr mich los

Die Aussage das leute wegen mir geflamed werden liegt nicht an mir sondern weil wow ist was es ist leider.

Ich Lass mir keine schlechten gedanken einflösen ich bleibe auch wenns 3 sicher nicht passen wird
bei progress wissenzu euch beim rest zu mir^^

Das Problem ist ihr werdet nie ein Licht also muss ich da sein

Davon mal ist jetzt hier bitte Ruhe der Thread ist langs ausdiskutiert

Wo Licht ist auch Schatten 2 Seiten einer Medaillie und wo ihr seid bin auch ich oder andere egal wie oft ihr mich meldet

1 Like

Warum spielt man World of Warcraft um der beste zu sein? oder weils Spass macht?
@ Gaskadse was war denn falsch? es war nicht seiner meinung das ist auch schon alles
hast 417 ich hab 409 merkste was ist wieder sone standard aussage wie von anderen auf denn leib geschneidert

Wenns um denn Spass geht kommt von euren hohen rössern runter und hört zu

In neuer Spieler würde sagen hey xyz it dem und dem mach ich aber mehr

euer problem ist aber recht haben zu wollen also habter auch immer das letzte wort selbst wenns halt kein wert hat und nur aa ist

1 Like

Ach deshalb kommen von dir nur Beiträge die nur auf die Person bezogen sind und nichts zum Thema beitragen? Verstehe.

Genau, weil Spieler die zum ersten Mal im Forum aufschlagen bereits genau wissen, dass es paar Stammposter gibt die einen direkt beleidigen.

Schau dir mal die meisten Beiträge an wo ordentlich und freundlich Fragen gestellt werden. Da kommen idR immer sachliche, normale und höfliche Antworten.
Wenn der Thread ausm Ruder läuft, dann immer erst wenn die inzwischen 2 verhärteten Fronten die es hier gibt aneinandergeraten, weil wieder irgendwer (wie du hier) komplett vom Thema abkommt und nur auf die Person eingeht.

Dann ist er halt nicht der freundlichste… und? Seine Antworten waren trotzdem aufs Thema bezogen und er hat klipp und klar gesagt was er davon hält.
Meine Erfahrung war bisher in die Richtung, dass man von diesen Leuten das meiste und beste lernt und sie meistens auch nciht so „unfreundlich“ sind, wie sie sich geben wenn man sie noch nciht gut kennt.
Kann ich bei Astro nun nicht sagen, aber es gab einen anderen Schurken lange hier im Forum, der auch eine sehr eigene Art hat, der war ingame (die paar mal wo ich mit ihm spielen konnte) sehr sehr nett und hilfsbereit.

Lies dir einfach den ersten Post nochmal durch. Da gings nciht um Spaß sondern klipp und klar ein Vorschlag bei dem man massiv HpS gewinnt aber kaum Damage verliert.
Der TE hats sicherlich nicht so ernst gemeint wie er es geschrieben hat, aber das kann man nunmal schwer herauslesen.

1 Like

Ich denke der TE hat diesen Log auch Just for Fun gemacht. Gibt ja auch einen sehr bekannten Paladin, der Bosse alleine besiegt, obwohl es eigentlich mehr Sinn machen würde dies mit mehreren Spielern zu machen zwecks Zeitmanagement. Da dauert so ein Boss Kill halt Stunden.

Jo hab ich eh gesagt. Dafür kam sein Eingangspost aber wesentlich ernster rüber und er hat offen gefragt was wir davon halten.

Rextroy ist ein ganz eigenes Kapitel, der ist da meistens auch mit diversen Exploits dabei damit er das schafft - die er allerdings auch Blizzard meldet und wartet bis das gefixt ist bis er das Video veröffentlicht.

1 Like

Also wenn du tatsächlich glaubst, ich hätte es nötig zwischen Charakteren hin und her zu wechseln um zu verstecken wer ich bin oder um mich selbst in meinen Aussagen zu bekräftigen, dann bist du noch realitätsferner als angenommen.

Die Frage ist zur genüge von anderen hier beantwortet worden. Ja, mein Ton ist rau und gemein und jeder der eine Antwort von mir erhält muss erstmal vier Stunden über seine Existenz nachdenken, aber die Antwort ist immer ehrlich und objektiv.

Mir ist grundsätzlich egal, wer hier im Forum eine Frage stellt, eine Diskussion führen möchte oder etwas beurteilt haben möchte. Ich behandle jeden gleich. Und darin unterscheiden wir beide uns. Du kannst, warum auch immer, nicht damit umgehen, dass ich nicht versuche eine bunte WoW-Luftballonwelt zu kreieren. Mein Ziel hier im Forum ist Spieler besser zu machen und um besser zu werden benötigt ein Spieler konstruktive Kritik und keine Schmeichelei.

Danke.

4 Likes