Heal sucht für kommenden Raid semiprogress Raidgilde

Hallo,

vorsicht langer Text aber mir wurde versichert, dass die Leute doch sowas lesen :slight_smile:

Ich bin zur Zeit auf dem Server Antonidas beheimatet und würde eigentlich auch gerne hier bleiben. Bei gegenseitiger Sympathie und wenn es wirklich passt, wäre ein Serverwechsel auch nicht ausgeschlossen.

Ich suche für Dragonflight eine aktive ambitionierte Raidgilde im semiprogress Bereich, d. h. HC /Myth und wie weit man in mythischen Content kommt (Logs sind vorhanden). CE wird nicht erwartet oder vorausgesetzt. Sollte man es als Gruppe doch irgendwie bzw. irgendwann schaffen auch nichts dagegen :D. Ich suche keine Feierabend- oder Fungilde.

Kurze Infos zu mir:

  • Btag: Ultraworg#220848

  • Discord: Valistheas#6322

  • Aktuelles Gear (falls überhaupt noch relevant): 291

Ich spiele WoW seit 2009 (2. Hälfte WotLk). Raiderfahrung aus letzten Addons ist daher auf jeden Fall vorhanden. Zuletzt war ich vor Shadowlandsin BfA aktiv in Dazar´àlor aktiv in einer Raidgilde im mythic Content unterwegs. Leider musste ich dann aufgrund von gesundheitlichen Problemen eine längere Zwangspause einlegen.

In Shadowlands habe ich in

  • Listenelement

einer Raidcommunity 2- bis 3-mal pro Woche geraidet, damit ich überhaupt nochmal in diesem Addon zum Raiden komme. Es wurde zwar jeder Raid auf HC gelegt, aber im mythischen ging da nicht voran (SoD 3/11 myth ^^), so dass ich in Shadowlands nicht wirklich wie in BfA aktiv im mythischen Content Raiden konnte und das auf jeden Fall in Dragonflight wie früher wieder mit einer Gilde in Angriff nehmen möchte.

Dieselbe „Notlösung“ habe ich für M+ gewählt, aber nach 2 Seasons dann etwas entnervt aufgegeben. Interesse an M+ ist auf jeden Fall da. Ich wäre pro Woche gerne mal mehr als einmal höhere Keys gelaufen. Das würde ich dann aber lieber gildenintern mit Leuten machen, die man kennt und nicht mit Randoms.

Was erwarte ich von einer Gilde?