ich bin 26 Jahre jung und suche atm eine Gilde. Bislang habe ich meistens alleine gespielt; allerdings fehlt dann doch irgendwann etwas die Geselligkeit.
Aktuell bin ich hauptsächlich als Heal in Myth+ Gruppen oder in BGs unterwegs. Raiderfahrung habe ich keine - es wäre allerdings wünschenswert, wenn sich das mal ändert. Jedoch habe ich kein Interesse an festen Raidtagen oder an einen Discord-Zwang (im Raid/BG/Myth+ natürlich i.O :)).
wenn du Interesse hast dich einer frisch gestärkten Gilde anzuschließen, dann kannst du dir gerne mal Bellatorem ansehen.
Wir laufen momentan NHC/HC, meistens am Wochenende, was bei uns aber keine Pflicht ist. Unter der Woche abends M+, oder wir gehen Erfolgen nach.
Wir nutzen allerdings TS was aber kein Zwang ist sondern wenn man Abends Lust und Zeit hat genutzt werden kann (klar bei Raids etc. ist das was anderes)
Sind im Durchschnitt ca +/- 30 Jahre alt.
Wie gesagt wenn du Lust hast kannst du mich gerne Adden, dann können wir uns unterhalten.
Guten Tag Ayiel, ich würde mich sehr freuen wenn du meiner Gilde Lordaerons Rächer auf dem Server Ambossar beitreten würdest. Was wir machen sind Gildeniniruns sowie Gildenraids. Bei Interesse kannst du mich gerne adden. Coolioss#2271. Ich bin übrigens 25 Jahre alt