Heal/DD Monk sucht HC Raid Gilde

Suche wie im Titel steht eine HC Raid Gilde.

zu mir:
Ich spiele seit Dragonflight Season 2 hab da bisschen rumprobiert. Dudu,Mage, P Evoker, Dizi & Holy Priest und ende S3 + komplette S4 Monk. War eine Zeit Lang in einer Mystisch Raid Gilde was mir aber zu stressig wurde erweckt Amidrassil: 6/9, erweckt Aberrus 6/9 und erweckt Gewölbe 5/8. Ich bin 30 Jahre alt und zocke meist Abends.

Habe vorerst kein Interesse an Mystisch Raiden.

Moin wir die sind aktuell noch auf der Suche nach DDs für unseren HC / Mythic Kader.
RaidTage sind Mi + So 19:30 - 22:30
Bei Interesse add mich Thoxen#2671

ich sehe mich echt nicht Mystisch raiden. Auch wenn es Gefühlsmäßig nicht so schlecht lief sagen die Logs was anderes und es war mir auch zu stressig.

Mystisch raiden war auch als Mistweaver Monk.

Moin, finde deinen Beitrag spannend und ich glaube wir könnten zusammen finden.
Wenn du Lust hast mehr zu erfahren, add mich mal, dann können wir mal quatschen
goony#21365
LG

Servus Kuroyu,
ich denke mein Inserat könnte auch interessant für dich sein, checks doch mal aus:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ysera-allianz-zerschmettertes-erbe-sucht-mitglieder-f%C3%BCr-die-raid-stammgrp-und-gilde/282724

Ansonsten adde mich doch mal im BNET unter thedizcostu#1798, lass uns vielleicht kurz mal quatschen wenn du Lust hast und zeit findest!

Grüße, -Dizco

Grüße,

für den Fall, dass du nocham suchen bist lasse ich auch mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen