Hallo liebe Menschen !
Ich würde gerne meine alte Gilde verlassen und suche eine neue Ich spiele erst seit ein paar Monaten und kenne mich noch nicht gut aus.
Raid Erfahrung habe ich, durch meine jetzige Gilde. Und bin auch schon manche M+'s gegangen , der höchste war +11
Zu mir :
Ich heisse Christian
bin
34 Jahre alt
interessiert zu lernen
ziemlich offener Charakter
Wenn Interesse besteht, meldet euch doch bitte bei
Seró#2721
Danke euch !
Hey,
wir suchen aktuell noch Spieler für den HC-Content. Unsere Gilde ist auf dem Realm Blackmoore, unser Raid ist allerdings Crossrealm.
Ich lasse mal unseren Post hier:
Wenn du dich damit identifizieren kannst und Interesse hast, kannst du dich gerne melden
Hallo Christian,
ich würde mich gerne mit dir unterhalten.
Wir spielen auf dem Server Thrall und heißen La Résistance.
Gemeinsam mit dir würden wir den HC Content unsicher machen Ich hab dich mal per Battle.tag geadded.
Viel Erfolg
Bibi
Hallo Christian,
Wir suchen aktuell auch noch nach neuen Spielern. Du würdest super in unseren Altersdurchschnitt passen. Alles weitere gerne in einem DC Gespräch . Ich lass dir schonmal unseren Post da und Adde dich.
Gruß Flocki#2854
Suche eingestellt - #13 von Gwador-thrall
Hallo Sero / Christian
Wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Wir geben jeden die Zeit sich in Azeroth zurechtzufinden und helfen auch bei Fragen im Spiel und zu den Charakteren.
Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Spieler für diverse M+.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.