Hallo liebe Menschen !
Ich würde gerne meine alte Gilde verlassen und suche eine neue Ich spiele erst seit ein paar Monaten und kenne mich noch nicht gut aus.
Raid Erfahrung habe ich, durch meine jetzige Gilde. Und bin auch schon manche M+'s gegangen , der höchste war +11
Zu mir :
Ich heisse Christian
bin
34 Jahre alt
interessiert zu lernen
ziemlich offener Charakter
Wenn Interesse besteht, meldet euch doch bitte bei
Seró#2721
Danke euch !
Hey,
wir suchen aktuell noch Spieler für den HC-Content. Unsere Gilde ist auf dem Realm Blackmoore, unser Raid ist allerdings Crossrealm.
Ich lasse mal unseren Post hier:
Wenn du dich damit identifizieren kannst und Interesse hast, kannst du dich gerne melden
Hallo Christian,
ich würde mich gerne mit dir unterhalten.
Wir spielen auf dem Server Thrall und heißen La Résistance.
Gemeinsam mit dir würden wir den HC Content unsicher machen Ich hab dich mal per Battle.tag geadded.
Viel Erfolg
Bibi
Hallo Christian,
Wir suchen aktuell auch noch nach neuen Spielern. Du würdest super in unseren Altersdurchschnitt passen. Alles weitere gerne in einem DC Gespräch . Ich lass dir schonmal unseren Post da und Adde dich.
Gruß Flocki#2854
Suche eingestellt - #13 von Gwador-thrall
Hallo Sero / Christian
Wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Wir geben jeden die Zeit sich in Azeroth zurechtzufinden und helfen auch bei Fragen im Spiel und zu den Charakteren.
Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Spieler für diverse M+.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Hallo Christian,
wir suchen momentan auch neue Mitstreiter für den HC-Content.
Unsere Gilde ist auf Blackhand und unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr.
Wir laufen auch regelmäßig M+ und helfen gern bei Fragen.
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.
Hahja, Blackhand
Wir, die Gilde – Die Reiter des Teufels – sind momentan im Wiederaufbau und suchen noch zuverlässige und aktive Member für Raid NHC/ HC und M+.
Momentan sind wir noch recht klein, aber mit deiner Hilfe kann die Gilde weiter wachsen und wir können uns gemeinsam Erfolge erarbeiten.
Wenn du Teil einer hilfsbereiten, netten und respektvollen Gemeinschaft sein willst, dann melde dich bei uns.
TS ist vorhanden und es wäre schön, wenn es auch außerhalb der Raidzeiten genutzt würde.
Unsere Raidzeite…
Hallo
Vll wäre unser 2. Raid ja das Richtige für dich.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen
Start Up - rekrutiert für HC (10/10) / Myth (4/10) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Servus Christian,
Ich glaube du würdest zu uns passen , schau doch mal bei uns vorbei:
Moin ihr Helden der Welt (of Warcraft) ,
Avius rekrutiert neue Spieler um den Mythic Raidkader zu erweitern.
Unser Ziel:
Das Wichtigste für uns ist eine harmonische Gemeinschaft mit der wir den aktuellen Raid (und Zukünftige) produktiv angehen können. Wir stehen bei 10/10 HC und 2/10 Mythic. Dafür möchten wir unseren Kader ergänzen, sodass wir in Nathria möglichst schnell vorankommen und, darauf aufbauend, im nächsten Raid zügig HC und Mythic bestreiten können.
Was darfst du von uns erwarten…
system
(system)
Geschlossen am
3. Mai 2021 um 10:45
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.