Heal/DD sucht neue Gilde :)

Hallo liebe Menschen !

Ich würde gerne meine alte Gilde verlassen und suche eine neue :slight_smile: Ich spiele erst seit ein paar Monaten und kenne mich noch nicht gut aus.

Raid Erfahrung habe ich, durch meine jetzige Gilde. Und bin auch schon manche M+'s gegangen , der höchste war +11 :slight_smile:

Zu mir :
Ich heisse Christian
bin

  • 34 Jahre alt
  • interessiert zu lernen
  • ziemlich offener Charakter :slight_smile:

Wenn Interesse besteht, meldet euch doch bitte bei

Seró#2721

Danke euch ! :slight_smile:

Hey,
wir suchen aktuell noch Spieler für den HC-Content. Unsere Gilde ist auf dem Realm Blackmoore, unser Raid ist allerdings Crossrealm.

Ich lasse mal unseren Post hier:

Wenn du dich damit identifizieren kannst und Interesse hast, kannst du dich gerne melden :smile:

Hallo Christian,

ich würde mich gerne mit dir unterhalten.

Wir spielen auf dem Server Thrall und heißen La Résistance.

Gemeinsam mit dir würden wir den HC Content unsicher machen :slight_smile: Ich hab dich mal per Battle.tag geadded.

Viel Erfolg

Bibi

Hallo Christian,

Wir suchen aktuell auch noch nach neuen Spielern. Du würdest super in unseren Altersdurchschnitt passen. Alles weitere gerne in einem DC Gespräch . Ich lass dir schonmal unseren Post da und Adde dich.

Gruß Flocki#2854

Suche eingestellt - #13 von Gwador-thrall

Hallo Sero / Christian

Wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir geben jeden die Zeit sich in Azeroth zurechtzufinden und helfen auch bei Fragen im Spiel und zu den Charakteren.
Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Spieler für diverse M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Christian,

wir suchen momentan auch neue Mitstreiter für den HC-Content.
Unsere Gilde ist auf Blackhand und unsere Raidzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr.

Wir laufen auch regelmäßig M+ und helfen gern bei Fragen.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.

Hahja, Blackhand

Hallo :slight_smile:
Vll wäre unser 2. Raid ja das Richtige für dich.
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für HC (10/10) / Myth (4/10) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Servus Christian,

Ich glaube du würdest zu uns passen :slight_smile: , schau doch mal bei uns vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.