Heal/DD sucht Raid!

Moin moin, nach einer längeren Pause suche ich eine neue Gilde bzw. Raidplatz.

Mythic ist kein muss, mir würde auch ein weekly HC clear reichen. Außerdem wäre ich gegenüber (high) M+ Runs auch sehr aufgeschlossen.

Ich bringe langjährige Raiderfahrung (zwischenzeitlich World 200) mit und beschäftige mich auch außerhalb des Raids mit meiner Klasse.

Ich bin sehr kommunikativ, nehme gerne Kritik an und der Erfolg des Raids steht bei mir im Vordergrund.

Für mehr Infos oder Fragen bitte einfach adden.

(Hunter: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackrock/Myaimsuckz ; Priest: Heal/Shadow: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/aegwynn/Almostdied , biete beide Chars an.)

Prokk#2497

Hey :slight_smile:
Wir suchen zur Zeit noch DDs. Ich lasse dir einfach unseren Forenpost da und du kannst dich gerne melden, falls ich dein Interesse geweckt habe.

Grüße
Asâli

Hi, wir von Nastrandir sind momentan noch auf der Suche nach Rdds. Unser Ziel ist es den HC-Content zu clearen. Wir sind eine kleine Truppe von momentan ca. 15 Leuten, die außerhalb der raids auch gerne gemeinsam m+ läuft. Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich doch einfach mal bei uns und wir besprechen alles weitere.
Kontakt: kopeeH#21680 , Immael#2817

Unsere Raidtage sind: Mittwoch und Montag von 20:00 - 22:30. (BoD 6/9 nhc)

Hi,

Wir von MixedMinds sind gerade dabei unsere WoW Raid Division auf die beine zu stellen. Hier mehr infos zu uns:

Hallo,
lasse dir einfach mal unseren Forumpost da, suchen zurzeit sowohl Dps als auch Heal. Stand 5/9 HC.

Servus Almostdied,
Wir suchen noch einen Shadow für unseren Raidkader, sind derzeit in BoD bei 3/8 Hc. Kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

schaue doch mal bei uns vorbei

Hallo Almostdied,

wir die Necromonger sind momentan auf der Suche nach neuen Mitspielern um unseren Raidkader zu erweitern.

Wir sind eine gesellige erwachsene Gilde. Sowohl Vielzocker als auch Feierabendspieler sind willkommen. Ziel ist es den gesamten Content weitestgehend zu bespielen, insbesondere sind damit die HC Raids gemeint. Myt. Raids so weit die Beine tragen (bei Zeit und Interesse). Aber auch Nichtraider finden bei uns ein Zuhause.

Was können wir bieten?
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Fr 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Raids NHC: Schlacht von Dazar´alor 9/9, Uldir 8/8
Raids HC: Schlacht von Dazar´alor 4/9, Uldir 8/8
Raid Mythic :Uldir 3/8
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder
-Außerhalb der Raidtage: Mythics und Mythic+ Inis, WQs, spontane Twinkraids, Erfolgsruns, PvP uvm.
-Ts ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-Facebook und WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30

Was hätten wir gerne?
-Aktive Spieler die auch ernsthaft am Gildenleben und gemeinsamen Spielen interessiert sind. Gildenhopper brauchen wir nicht .
-Sofern ihr am Raid teil nehmen wollt solltet ihr zuverlässig und pünktlich sein, den Ehrgeiz mit bringen sich stetig zu verbessern und langfristiges Interesse am Raiden haben. (Für einen beständigen Raidkader)
-Klassentechnisch ist im Prinzip jeder willkommen, aber besonders würden wir uns über Range DDs (Magier) und einen Pala Heiler freuen um unseren Raidkader zu erweitern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei den Folgenden Spielern melden oder auch hier im Forumsbeitrag.

Malisandre#21287
Rogar#2864
Celena#21416
Katsalo- Kult der Verdammten
Yipmàn- Kult der Verdammten

Moin ich lass dir mal unsern link hier

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr.

Hallöle,

Vielleicht quatschen wir mal im TS, wenn Interesse besteht. Mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.