Healer/Tank und DD suchen aktive Gilde

Servus,

wir 33 Jahre Heal/Ele (je nachdem was gebraucht wird) + Scham/Prot Pala und 26 Jahre (Hexer) suchen eine aktive Gilde in unserem Realmpool Raserei. Wir sind berufstätig und daher meistens erst Abend und am Wochenende online. Trotzdem wollen wir aus unsern Chars rausholen was geht und auch den aktuellen Content Raiden.

Wir sind sehr umgängliche Spieler und spielen teilweise bereits seit Vanilla.
Wir suche keine Hardcore Raidgilde aber falls ihr noch Leuchte für eure Stammgruppen/Community braucht, meldet euch doch einfach mal! :wink:

Viele Grüße

1 Like

Huhu Ihr Zwei,

auch wenn wir nicht zu Eurem Realmpool gehören, aber via einer RaidComm raiden - würden wir gern mal unseren Link da lassen :slight_smile: derzeit suchen wir noch verstärkt nach Heilern und DDs für unsere Gemeinschaft. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf einen Plausch im DC. LG Neseria

Guten Morgen,
Also dein Text klingt auf jeden Fall danach, als würdest DU perfekt zu UNS passen.

Wir sind die „Kaskade des Grauens“.

Unsere Raidtage sind Mittwoch/Sonntag von 19-22 Uhr. Wir clearen immer HC und sehen die ersten Mythic Bosse als Bonus.

M+ steht bei uns auch ganz groß auf der Tagesordnung (zumindest bei 80-90% des Raidkaders).

Reallife geht immer vor, Vorallem weil wir auch den ein oder anderen Schichtler haben.

Falls dir das alles zusagt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Discord: anditheke2853

Hallo, auch wenn wir nicht Deinem Wunsch nach dem gemeinsamen Realmpool entsprechen, melde ich mich mal. Noch gibt es ja die Möglichkeit über unsere Community in Kontakt zu sein und mit TWW fällt die Servergrenze für Gilden ja weg.

Du kannst Dir ja mal unseren „Membersuche“ - Beitrag durchlesen. Falls Interesse da sein sollte, melde Dich einfach per dort angegebener Battle Net Kontaktanfrage und schreibe uns an.

Gruß Shindora

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.