Hey zusammen,
nach nunmehr einer gefühlten Ewigkeit der Pause und dem,genährt der bisherigen Erkenntnisse der Alpha, positiven Ausblick auf das kommende Addon suche ich eine Raidgilde zu Shadowlands die den schwersten Schweirigkeitsgrad anpeilt.
HC ist ganz nett,für nebenbei…mehr aber auch nicht.
Ich selbst habe seit Mitte WotLK stets geheilt,zuerst mit dem Pala,später dann auch mit dem Schamanen.
Zu Cataclysm hatte ich meine eigene Raidgilde die auch Spine Heroic (damals noch Mythic für die die es nicht mehr wissen), den damaligen Guildbreaker, erfolgreich bezwingen konnte.
Zu Wod habe ich mich dann bei der damals sehr erfolgreichen Raidgilde Echoes verdingt und konnte hier den ein oder anderen Erfolg einfahren.
Nun zu dem was ich suche (was letztendlich auch mit meiner relativ ernsthaften Einstellung zum Thema Raid zu tun hat:
eine Raidgilde die den Namen auch noch verdient:
- Zusammenhalt
- ein Rooster das groß genug ist für den Progress,aber auch nicht aus allen Nähten platzt. Ersatzbank zugunsten des Gildenprogress? Kein Problem!
- 2-3 Raidtage (4 liessen sich evtl einrichten)
- Raid- > Ego . Gilt sowohl in Sachen Loot sofern umsetzbar als auch dem Rooster. Vetternwirtschaft? Nein danke
- Erfahrene Raidleitung mit Ahnung von Taktik, der Fähigkeit Kritik sachlich zu äussern,aber im Zweifelsfall auch mal einzustecken sofern der Rahmen dazu passt.
- gescheite Umgangsformen (Ein Satzbau wie „Subjäkt,Präservativ,Beleidigung,„ALter“,Objekt“ disqualifiziert euch
- Raidstart frühestens um 19:15/30
- Entsprechende Zielsetzung. HC sollte kurz in 1-3 ID´s abgefrühstückt werden können (Raidpotential!) um dann Mythic zu progressen;Euer Ziel sollte klar Cutting Edge sein wobei auch keine Welt untergeht wenn es mal 1-2 Bosse weniger werden.
Kurzum:
Eine Raidgilde die den Namen auch noch verdient!
Entsprechend meiner Wünsche ist auch mein Angebot. Theorycrafting,Consumables,Taktische Vorbereitung der Bosse, spezifisches Analysieren der Fähigkeiten und entsprechende Überlegungen zum optimalen CD-Use etc etc sind für mich normal.
Ich bin mir bewusst das dieser Post früh kommt,will mir aber auch bewusst Zeit lassen.
Mein Pala ist relativ frisch hochgespielt,andere Heiler werden bis Sl nachziehen, so das ich hier flexibel bin ( Pala oder Schamane bevorzugt alleine schon weil hier die meiste Erfahrung besteht).
Aus diesem Grunde komme ich derzeit für weiteren Progress erstmal eh nicht in Frage (was nicht heisst ich würde nicht schnell nachziehen…wenn es sich lohnt). Nun ist Gear ja schnell nachgelegt,man kann also über alles reden.
Wenn hier also Interesse besteht schreibt mir einfach,stellt euch bzw eure Gilde vor und hinterlasst mir euren Battletag.
Sollte das ganze auch mich Interessieren melde ich mich umgehend bei euch.
Grüße