Healpala sucht ein neues zu Hause

Hallo :slight_smile:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem zu Hause für meinen Holy Pala (auch Hexer). Ich möchte gern den aktuellen Content gemeinsam mit einer netten Gilde bestreiten, also normal/heroic/mythic Dungeons und Raids. Spaß haben und ein netter Umgang sind mir sehr wichtig. Natürlich gebe ich für den Progress auch 100% und einen Abend lang wipen stehe ich auch ohne Probleme oder Ragequits durch. Gerne bin ich auch bei anderen Aktivitäten dabei und unterstütze gerne.

Ich bin 36 J alt und spiele WoW mit Unterbrechungen schon seit Classic und bin jetzt wieder mit Shadowlands eingestiegen. Habe, wie oben erwähnt, 2 Chars auf lvl60, aber leider noch nicht so geared, aber ich arbeite dran. Ich kann auch Erfahrung als Gilden-/Raidleiter vorweisen, habe aber keinen Anspruch auf so einen Posten :slight_smile:

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat mich aufzunehmen. Ein Serverwechsel wäre bei passender Chemie auf jeden Fall möglich.

Natürlich hab ich Trottel mit dem falschen Char gepostet.

Hallo Dwee,
Schau mal hier, unser Post .
Wenn es dich Anspricht können wir gerne zu einem Spräch übergehen.

Hallo Norikorin,
das klingt auf Anhieb fast wie der berühmte A… auf Eimer. Ich würde mich zeitnah einfach mal mit ner Freundschaftsanfrage oder Ingame bei dir melden.

Moin,

da war ja leider jemand schneller als ich. Falls es bei euch nichts wird, würde es mich freuen, falls du dich bei uns melden würdest :slight_smile:

Hallo Dwee / Hooki,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche laufen wir M+ an 2 unterschiedlichen Tagen. Wir planen eine weitere M+Stammgrp. aufzubauen und auch einen 2. Raid.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Leute,

Tatsächlich habe ich wahrscheinlich eine neues Nest gefunden. Zumindest die nächsten Schritte sind geplant. Vielen Dank für euer Interesse an meiner Wenigkeit.

Leider sind wir terminlich nicht zusammengekommen.
Vielleicht hat jemand Raidzeiten, so gegen 21 Uhr? Das wäre optimal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.