[Heartstriker] Das Boot ist voll

Danke für eure Zeit

3 Likes

Ja danke Blizzard :slight_smile: habt ihr toll gemacht. Und wenn ihr noch ein paar Tage wartet, könnt ihr uns in Lucifron 2.0 umbenennen ! Bewegt eure Hintern !

3 Likes

Geil jetzt ist der letzte vernünftige Server gefallen.

4 Likes

R.I.P. Heartstriker

1 Like

Horde hat es geschafft. Jetzt wird auch bei uns auf Heartstriker an den Flugpunkten gegankt. Scheinbar war den Spezialisten der Horde es zu mühsam
stundenlange in der Warteschlange zu Warten um dann auf Ally Ganking zu gehen. Daher kamen sie zu uns, warum lasst ihr die zu uns?!

Vor wenigen Tagen war es komplett ausgeglichen und fair. Aber die Hordler, die es witzig finden Flugpunkte abzufarmen und /auslachen zu spamen, haben nun auch hier schon übernommen. Menethil z.B. ist nicht mehr bespielbar als Lowie, Skelette um den Flugpunkt, weil es ja so spassig ist, in 60er Gruppen 30er Allies zu ganken, wenn sie landen. Das wars dann wohl. Ich verstehe nicht warum man das zulässt.

4 Likes

Die Flugpunkt hordies sind alles leute die seit ewigkeiten auf hs zocken, ka wie du drauf kommst das die neu sind.

1 Like

Geil…hätte ich ja direkt auf Luci bleiben können…ich checke sowas einfach nicht. Warum lässt man es zu eine solche Balance zu zerstören?

4 Likes

dann holt vielleicht mal paar 60er Mitspieler ran und gankt die Gegner so lange, dass sie sich 3ma überlegen ob sie das öfter machen wollen.
Bisher gab es doch immer reichlich Allis auf HS, verteidigt eure Stützpunkte.

Einfach mal nen Tag noch warten, ich verweiße mal auf das hier ^^

https://www.reddit.com/r/lucifron/comments/dzs7wh/a_v_i_d_verlässt_lucifron/

1 Like

Einige scheinen eben den ganzen Tag kaum etwas anderes zu machen, klar, dass da einiges zusammenkommt. Ich werde da auch umgehauen, wenn ich nichtsahnend auf den Steg reite. Dann rufe ich und wir strecken sie ein- oder zweimal nieder, das ist in Ordnung aber dann reicht es (mir jedenfalls) auch. Wie lange würdest du denn neben ihren Leichen sitzen? Das machst du vielleicht einmal ne halbe Stunde, wenn du richtig Zorn hast, aber dann wahrscheinlich nicht oder sehr selten wieder. Es ist strunzlangweilig. Du kannst Ganker nicht ganken, wenn du selber kein Ganker bist (und dann versuchst du wohl eher, aktiv und nicht passiv zu sein).

1 Like

AVID, die Gilde welche den German First Ragnaros Kill geholt hat, ist nun auch von Lucifron nach Heartstriker gewechselt.

Lucifron ist halt unspielbar für die Allianz, du kannst weder farmen noch Dungeons gehen. Das Verhältnis ist so unausgeglichen, dass auch die kommenden BGs nichts an der Situation ändern werden.

Will nicht wissen wieviele Gilden jetzt noch auf die Idee kommen das sinkende Schiff zu verlassen. Wenn Heartstriker über Nacht geschlossen wird haben die Allis auf Lucifron ein ernstes Problem.

Man kann jetzt schon sagen, dass Lucifron der erste Blackrock/Eredar 2.0 Server werden wird, RIP :sob:

1 Like

Ich werde ganz auf hören , hab in Classic noch hofffnung gehabt aber sowas bb wow

1 Like

Das ist die Rache für alle die Luci verlassen haben xD

Aber in echt - habt ihr gedacht das PvP Server ohne PvP auskommen werden?
Hearthstriker ist ausgeglichen, da kann sich die Allianz mal bewegen und zurückschlagen. Oder auch nicht, so wie man die Allianz kennt xD

4 Likes

das waren übrigens wir :wink:

5 Likes

Also das warn sicher wir :slight_smile: aber keine Sorge, wir sind definitiv in der Unterzahl :wink:

1 Like

Ich mag es nicht , aber ich muss Dir leider recht geben. Wenn Du in /3 einen Hilferuf ansetzt, antworten genau 0 Leute. Das mag daran liegen, dass Allies scheinbar alle den /3 Kanal off haben, oder aber es ihnen einfach egal. Damals war der 3er Kanal immer der am meisten gebrauchte.

Dann war ich ich der Hauptstadt und habe Bescheid gegeben dass Lowies geschlachtet werden, die Antwort war HDF, gefolgt mit einem Spam von LFG Ini XYZ Gespamme, weil das halt einfach viel wichtiger ist.

1 Like

mimimi wir haben 10v10 verloren
mimimi wir haben in überzahl verloren also heul ich im forum rum dass die horde den server übernommen hat !

laut euch würde sogar nen server der horde gehören wenn ihr selbst in überzahl dauerhaft am verlieren seid. anstatt euren frust im forum rauszulassen solltet ihr lieber mal an eurem skill arbeiten^^
just saying und so

2 Likes

wartet einfach ab.
wenn die BGs kommen entspannt sich alles.
jetz im moment haben sie nur das wahllose killen von der gegnerfraktion um an ehre zu kommen (und deren rang 3 minimumziel für den discount)

aaaaber mit BGs verlagert sich das oftmals in diese und in der welt wird weniger los sein :slight_smile:

Heartstriker ist voll ?
Ich bin ja wirklich kein 24/7 Spieler, vielleicht krieg ich etwas nicht mit - aber mir kommt Heartstriker noch ein wenig zu leer vor auf Allianzseite.
Hordeseite kann ich nicht abschätzen, weil meine Chars noch zu low sind.

Voll? Glaub ich nicht. Gestern stand er noch auf Mittel. Muss ich mir nachher angucken.