[Heartstriker] Das Boot ist voll

Also noch steht Heartstriker auf mittel. Also identisch zu Celebras :wink:

Sprich voll ist der Server noch lange nicht. Denn das sind nur die Server Luci, Venoxis und Everlook, die teilweise Warteschlangen haben.

Die Population auf Heartstriker beträgt meist so zwischen 1000 und 1500 pro Fraktion.

Erst ab ca. 3500 gesamt springt es auf hoch. Und auch dann ist bis 5000 Servercap noch genug Luft :wink:

1 Like

Spiele schon seit paar Wochen auf HS (60er sowie Twink) und habe jetzt auch nicht das Gefühl das der Server sonderlich voll ist ehrlich gesagt …

Patchwerk genau das gleiche . Man kann nichtsmehr machen . Wenn man wo hin fliegt sofort Stunlock beim landen und dann beginnt das Campen. Wollte gestern in der Brennenden Steppe ein paar Seelensplitter holen . Nicht einen hab ich geschafft. Bin 1,5 Stunden am Flugpunkt becampt worden. Wiederbeleben beim Geistheiler – Sinnlos dort steht die Horde auch. Werde mein Abbo auch nicht verlängern. Als arbeitender Mensch habe ich keine Lust mehr das Game in Schwarz Weiss zu spielen.

4 Likes

Dann spiel doch derweil einen Twink auf pve.

Und wenn in 3 Wochen die BGs kommen ist es entweder nicht mehr so schlimm oder dein Twink vom pve wird dein neuer Main :wink:

5 Likes

“in der brennenden Steppe ein paar Splitter holen”

-merkste selbt, oder? ja, die Situation ist heftig momentan, aber es gibt halt plätze an denen es besonders schlimm ist und die man solo besser meidet.

2 Likes

Es gibt keine Alternativen . Überall wo es möglich wäre Splitter zu holen campt die Horde am Flugpunkt . Also rede nicht so gescheit daher. Hab schon alles Versucht. Brennende Steppe war nur ein Beispiel von Gestern. Mann muss glück haben das man überhaupt den Ruhestein benutzen kann um wieder weg zu kommen. Deine Fraktion ins rechte Licht zu rücken also Sinnlos . Ihr macht das Spiel kaputt !

7 Likes

Dann lass es doch. Ich versteh einfach nicht warum man sich das antut?

Ist wie immer wieder gegen eine Wand zu laufen und zu hoffen das man doch irgendwann mal durchkommt…

Dabei gibt es 1 bis 2 Türen, den Raum zu verlassen. Transen oder Rerollen :wink:

Bildlicher kann ich es nicht beschreiben.

Denn vortanzen geht hier leider nicht :wink:

6 Likes

Bei Spielern die nur normal PvP machen 1-2 Mal. Bei denen die auffällig campen und euch den Spielspaß verderben, eher richtig lange da könnt ihr euch dann mal rächen und vergesst nicht den Friedhof im Auge zu behalten :smiling_imp:

Sie die eigene Medizin kosten zu lassen, ist halt vermutlich die einzige Möglichkeit zu verhindern das es so ausufert wie auf den anderen Realms.

1 Like

Heul leiser… lernt euch mit der Situation zu arrangieren. Sieh mich an: Allianz auf Lucifron. Und? Ich hab noch keinen Heulthread eröffnet oder gepostet. Aber ich hab auch das Gefühl allgemein grad ganz gut zurechtzukommen.

4 Likes

Also an eurer Stelle würde ich nur die 3,5k anstreben und danach Radau machen, dass Transfers zu gehen.
Mehr spielt sich einfach nicht mehr angenehm und ist auch nicht mehr Vanilla-like. Besonders bei PvP könnt ihr doch sonst keine drei Meter mehr gehen ohne in die Gegner zu stolpern.

Wenn die Allianz es bei einen ausgeglichenen Verhältnis nicht geregelt bekommt Gegenschläge zu organisieren oder überhaupt mal seine Städte zu verteidigen, liegt es wohl nicht an der Horde. Die Fehler bei den anderen zu suchen ist aber auch viel einfacher…
Ich spiel als Alli auf einen PVE Server, weil ich wohl ganz richtig vermutete, dass genau so etwas passiert und ich da keine Lust zu hatte. Wer das nicht hat kommen sehen, ist selber schuld und hat immerhin noch die Chance zu rerollen und seine Fehlentscheidung bei der Serverwahl zu korrigieren.

Ich hab das Gefühl dass das Allgemeine Forum nur noch für weinende Allianzler da ist.

13 Likes

Es kann keiner was dafür das Blizzard die Server so vollgestopft hat.
Dieses Disaster ist rein Blizzards Schuld und dann drehen sie das Layering auch noch ab damit es noch schlimmer wird.

2 Likes

Beim Thread-Namen musste ich an einen ähnlich klingenden Song denken:

2 Likes

ja sollten sofort die trans schließen

2 Likes

das machen die auf jedem Server

Du sagst schon wieder, was andere (für dich?) machen sollen. Nochmal: Wie lange würdest du das machen?

Und dann hast du vielleicht für die Zeit in Menethil für Ruhe gesorgt. Was ist mit der Thoriumspitze, Kapelle, Everlook, Chillwindposten? Dann kommt am nächsten Tag wieder irgendeiner ins Forum und beschwert sich, dass alles so schlimm sei und generalisiert kräftig.

Also ich flieg auch lieber zu nem umkämpften flugpunkt und lass mich ganken anstatt mit der gilde hinzureiten und n gezerge zu veranstalten. Könnt sonst ja nicht weine wie unfair ein mass multiplayer game ist

3 Likes

Auch ich war an besagtem Flugpunkt und habe am Wochenende dort Ehre gefarmt. Dort gibt es keine Wachen oder Zivilisten und alle paar Minuten kommt spätestens ein Ally angeflogen, weshalb man nirgendswo anders wirklich effizienter an Ehre kommt.
Und stell dir vor, hundert Meter weiter macht die ach so ehrenvolle Allianz genau das gleiche und campt den Hordeflugpunkt.

Deshalb würde ich dir empfehlen nicht immer die böse böse Horde als den Übeltäter darzustellen, sondern mal darüber nachdenken, dass im jetzigen System der unfaire aber clevere Überfall auf die Schwachen und eben nicht der Sieg aus einem fairen Matchup belohnt. #hate the game, not the player

2 Likes

Finde es eigentlich immer noch recht ausgeglichen auf Heartstriker. Ab und zu Flugpunkt belagern gehört halt dazu, hält sich meiner Ansicht nach (noch) sehr im Rahmen.
Auch kann man teilweise 20 Minuten irgendetwas farmen, ohne von einer “Horde” zerstückelt zu werden. Vorgestern in Silithus konnte ich ohne Probleme die Killquests bei den Elementaren und den Elfen machen. Weiss natürlich nicht, wie dies auf Hordenseite aussieht. Hab in einer Stunde vielleicht 3 Hordler und 5 Allianzler gekreuzt.

Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass das Verhältnis innert 2 Tagen so viel schlimmer geworden ist.

Interessant.
Und statt dass sich jede Fraktion 50 Meter bewegt und eine vielleicht ausgeglichene PvP-Schlacht zu machen, campt jede für sich einzelne Spieler.

Ist es möglich dass sie beiden Gruppen vielleicht doch nicht an echtem PvP interessiert sind?

16 Likes