[Heartstriker] Das Boot ist voll

Es braucht also 81% Allianz braucht gegen 19% Horde um von ausgeglichen zu sprechen. LOL

ja die allianz ist halt massiv schlecht,
ganken in gruppen einzelne spieler
sobald eine gleichwertige gegner gruppe kommt, rennen sie weg,
warten in dungeons bis die luft rein ist, geiles pvp :rofl:

1 Like

Alles um 100% drehen, Hodler sein, auf Lucifron spielen, gleicher Post. Danke

2 Likes

allianz wurde schon immer von kiddies gespielt die im echten leben nichts gebacken bekommen. im 1on1 hauen die lieber ab, sobald sie aber in der überzahl sind… heartstriker ist broken. die ganzen versager allianzspieler von luci/venoxis sind nun hier, nur ihre überzahl rettet sie

1 Like

Einmal ist Allianz ein Haufen Kiddies, dann wieder Horde. Vielleicht ist ganz Classic ein riesengroßer Schulhof.

3 Likes

Und wieder ist ein Sonntagabend Primetime vorüber ohne das Heartstriker den Status auf hoch (>3500 Gesamtpopulation) gewechselt hat.

Sprich auf dem “Boot Heartstriker” ist weiterhin Platz genügend Platz für neue Spieler :wink:

Die Transfers bleiben somit mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Woche offen, da innerhalb der Woche meist weniger als sonntags online sind.

Also mal sehen wie es dann nächsten Montag aussieht und ob Blizzard eventuell trotz Wechsel auf hoch, den Transfer weiter offen lässt. Denn selbst mit dann +3500 ist ja noch Platz bis zum Cap von 5000.

Die Hordler die hier rumheulen und sich nass machen, sollten einfach mal auf einen PvE Server gehen. Da haben sie ruhe und können questen. Bloß weil es ein paar mehr Allies gibt wird gleich wieder rumgejammert. Das ist ein PvP Server ihr Weichflöten also findet euch damit ab.

Ich benutze, ich gebe es immerhin zu, Fertig-Backmischungen.
Schön verziert mit mirror-glaze oder Buttercreme fällt es bisher kaum auf.

DaS BoOT iSt VoLL - WiR sInd dAS vOlk … :smiley: Ist Pegida nun auf Heartstriker statt in Dresden unterwegs^^

1 Like

Ihr tut alle so als würde es unendlich Spaß machen am FP zu stehen, warten das ein Ally landet… Magie entdecken drauf machen und den Kerl dann 30 sek im CC zu halten damit man ein Stück vom Kuchen abbekommt.

Es wird eine Sache viel zu häufig vergessen…und zwar auf allen Servern:

IHR GEBT ALLE EHRE !

Ja Platz für Allys, damit es vollends auf 80 zu 20 A zu H kippt :wink: kommt Allianzler, macht den Server kaputt und habt gar kein open pvp mehr

1 Like

Warum genau fühlst du dich dann angesprochen?

Triggert ?

Btw : Toller erster Beitrag von dir, der erste Eindruck ist sehr wichtig

1 Like

Okay Popcorn ist bereit.

1 Like

Oder manche Gurken trozdem Arbeiten müssen und nicht halt 8 sondern 10 oder 12 stunden Tg plus frau Kind Hunde Katze etc haben

Wer bist du denn? Deinen Namen kann ich in der Konversation nicht finden :face_with_monocle:

War doch abzusehen das genau das passieren wird.
WoW PvP Server sind doch zum Teil nur eine Sammlung komplett asozialer Spinner, all das was jetzt passiert wurde von den entsprechenden Personen hier vorher groß angekündigt.
Da wurde hier schön breitgetreten das man sich freut endlich alles und jeden ganken zu können.
Die Folgen sieht man jetzt, die PvP Server sind komplett kaputt.

2 Likes

Sag nicht immer das es vorherzusehen war. Wird mir zumindest immer vorgeworfen :wink:

Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

1 Like

Ich mach hier mal zu bevor das hier noch weiter ausartet. Bitte lest auch alle die Verhaltensregeln des Forums noch einmal genauer durch.

Mfg

Gzanttor