[Heartstriker] Das Boot ist voll

Die 30er können doch sowieso schwer 60er killen, also brauchen sie Hilfe von Freunden, Gilde oder andere Allianzler die gerade Gegner für PvP suchen.

Wie oben geschrieben kommt es halt auf die Situation an. Wenn es immer die selben Namen sind die einen da unnötig mobben dann würde ich sie bei erster Gelegenheit ihre Medizin kosten lassen. Da kann man sicher ein paar Stunden Genugtuung finden und nebenbei z.B. einen Film schauen.

Die Frage was ich tue ist aber irrelevant, weil ich auf PvE spiele und auf PvP höchstens twinken würde, weil auch wenn vielen der Nervenkitzel der Gefahr um jeder Ecke gefällt, wäre es mir persönlich zu anstrengend. Ich möchte im Spiel lieber relaxen und runterschalten.

Echtes pvp hast du in BGs. Alles andere ist ganken.

Und genau das ist doch für beide Seiten total effektiv.

Würden die Gruppen sich gegenseitig angreifen bestünde die Gefahr zu sterben und unnötig Zeit zu verschwenden.

Jede Gruppe farmt den anderen Flugpunkt. Was gibt es besseres aus Sicht eines farmenden Spielers

3 Likes

Und das zeigt den ganzen Schwachsinn des PvP auf´s Beste.

4 Likes

Interessiert vielleicht schon aber wegen der Möglichkeit den Kampf zu verlieren wohl für all diejenigen, die schnell Rang 11+ werden wollen, zu unattraktiv.
Der Spot ist jetzt eh schon zu bekannt, weshalb die Leute dort auch kaum noch Ehre bekommen was vielleicht ein kleiner Trost für alle Gegankten ist.
Ich hatte dank des OpenPvPs schon sehr schöne faire Kämpfe bis 5v5 und das Macht echt Spaß, passiert aber zu selten

1 Like

Nein, die Frage ist ganz und gar nicht irrelevant. Sagt sich hier im Warmen so leicht “Gank sie zurück”. Darauf hat fast keiner Lust; so dedicated wie diese paar Hordler, die 24/7 in Menethil abhängen, bin ich nicht und sonst wohl auch fast keiner (und diese wären dann eher an entsprechenden Hordestützpunkten zu finden). Aber gut, dass du im zweiten Absatz anders sprichst und es auf Celebras nie einlösen werden musst…

Um es klar auszudrücken: “Legarde” übertreibt maßlos und du steigst als Außenstehender voll darauf ein. Das bringt wenig. Heartstriker ist schon in Ordnung bis jetzt.

Ist irgendwie ne ziemlich lustige Vorstellung, wenn an beiden Flugpunkten jeweils ein Raid steht und die ankommenden Spieler gankt und im gleichen Moment dem Raid der Gegenseite lieb zuwinkt.
Ich finde es trotzdem armselig. Die Community nimmt sich selbst den Spielspaß.

2 Likes

Aufgrund deiner sehr guten/hochstehenden ausdrucksweise gehe ich davon aus, dass du vor 15 jahren noch fast als „Kleiner schwimmer“ in deinem vater herumgeschwommen bist und ned wow gespielt hast… falls dem nicht so ist und du doch schon etwas „älter“ bist, zeigt dein post wohl, was man von dir so erwarten kann… nicht viel intelligentes.

1 Like

Es geht hier nicht um voll… seit gestern landest du… und 10 allys hauen dich um und campen deine leiche… kommen in tanaris vorbei und killen die lvl 46 und campen…
Was passiert ist, die mimimi allys haben transferiert und machen genau das, weshalb sie den server gewechselt haben.
grosses kino!

9 Likes

In der Geschichte hat es schon oft solche Situationen gegeben, wo eine Minderheit/Unterzahl sich gegen die Tyrannei und Unterdrückung wehrte, die effektivste Taktik - Guerillia.
Kleine Gruppen greifen exponierte Ziele an und verschwinden wieder, und wieder, und wieder, man zermürbt den Feind und treibt ihn dazu Fehler zu machen, schade kann man niemand entführen, das wäre auch eine gute Taktik :sunglasses:
Seid Standhaft, das böse wird nicht siegen!

2 Likes

Zum Glück sind es keine vollen Raids!! Alles über 5/6 Leute-Gruppen lohnt sich nicht. Die Ehre wird dann zu stark aufgeteilt. Es warten eher Gruppen, die aber zum Glück auch mal auf die Mütze kriegen :slight_smile:

Ich habe sogar (kleinere) Chars auf Heartstriker :sweat_smile:
Aber mir wurde das häufige vom Friedhof laufen schon recht zeitig in P1 zu nervig und seit dem spiele ich hauptsächlich auf PvE.
Ich wünsche euch wirklich, dass das Verhältnis ausgeglichen bleibt. Aber laut Forum gibt es ja auf einigen Realms Spieler die absichtlich anderen den Spielspaß verderben wollen und eben solche werdet ihr nur los, wenn ihr euch zusammen tut bis sie genervt verschwinden.
Diese gibt es übrigens bei beiden Fraktionen.

Es ist halt echt fies für eure Community dass die Transfers ewig offen sind, da sind dann ständig neue Unbekannte an die man sich immer erst wieder gewöhnen muss.

Boah ich kanns nicht mehr hören.

Sie haben sehr schnell Server nachgeschoben inkl. gratis Transfer.
Wenn man das nicht beansprucht isf man selbst schuld.
Der Schuld-Ball liegt mittlerweile bei den Spielern. Kapiert das halt endlich.

6 Likes

Du wolltest doch schon vor Wochen gehen, dann geh doch jetzt bitte auch einfach.
Immer dieses Rumgenörgel.

1 Like

Das ist schlecht. Ich war Lage checken in Gadgetzan mit meinem 41er. Außer einem 49er Hexer der mich mit untoten Augen angestarrt war alles gut. Ich schätze die Wachen haben dafür gesorgt, das ich nicht zu einem Seelenstein komprimiert wurde.
Wie dem auch sei: wäre schade wenn Heartstriker wegen der Neuankömmlinge an Klasse verliert. Ich befürchte das viele “Kiddies” sich durch German-First und Mini-Streamer beeindrucken lassen und hinterherhecheln.

Letztlich hast du recht, aber es zerstört das Spiel. Warum sollte man sich noch einloggen außer für Raids?

Ach komm, als Gnom kann man doch in so nem Seelenstein noch bequem stehen :sweat_smile:

2 Likes

Mein Main-chen ist Mensch :slight_smile:
Ich habe gerade im Antispy-Thread getönt, das ich ihre kleinen Stealthpöder mit Human Racial trotzdem abziehen werde. Hehe…hehehe :grin:

2 Likes

Phase 2 kam viel zu früh , das hat Blizzard verpeilt .

1 Like

wer aufm PvP-Server zockt ist grundsätzlich selber schuld

7 Likes

Gleich kommt Nid? und schlägt dir den Releaseplan 2004 um die Ohren. Ich finde es aber auch zu früh. Wer noch irgndwo rerolled oder getwinkt und nicht seine 2-3 h täglich versenkt hat, ist jetzt leichtes Ehrefutter.
Ich schätz die Streamer waren auch wieder Maßstab…