Ich komme von einem Server, der ziemlich heftig von Horde-Überschuss gegankt wurde. Hab echt asoziale Sachen erlebt. Habe den kostenlose Transfer genutzt und muss sagen, dass das ne gute Entscheidung war.
Sehr große Freude macht mir auch die Instant-Invites ins AV. Und was noch geiler ist: Nur mit den Leuten vom eigenen Server. Habe heute von früh bis spät knapp zwei Dutzend AV´s gezockt. Wenn ich mal 2 Sekunden warten musste auf nen Invite war das echt lang
Sogar Warsong mit nem Low-Level-Char geht recht schnell auf. Höchstens ein paar Minuten Wartezeit.
Das AH is recht voll, viele potentielle Spielpartner vorhanden. Potential der Horde so manche Münze heimzuzahlen auch. Was will man mehr ?
Die Horde von HS gankt die Allianz während ihrer BG Wartezeiten relentless und lässt sich dann die AQ Tore von der Allianz über neutrale AH öffnen. Was will man mehr
Wisst ihr was ich extremst witzig finde? Nein? Ich sag es euch.
Als Argument warum Blizzard das Factionbalancing verka.ckt haben soll wird immer angeführt, dass zu viele Spieler auf den Servern sind und früher maximal 2000 Spieler gleichzeitig online waren.
Auf der anderen Seite wird dann wieder von Geisterservern berichtet, wo man gar keine Gruppen mehr findet etc. und das obwohl auf den meisten Servern deutlich mehr los ist als es damals der Fall war.
Diese Doppelmoral bringt mich jedes mal wieder zum schmunzeln
Also untermauerst das der Wechsel gut war mit einem Bug? auch du wirst mittlerweile EU weit gematcht und instant AV invites wirst du als Allli auf jedem Server haben.
Es ist ein Träumchen. Man kann gar nicht so schnell auf den Invite nach BG-Anmeldung klicken, wie der Invite da ist. Fast jedes Schlachtfeld wird gewonnen.
Habe gestern Nacht auch zum ersten Mal mit Russen und Franzosen im low-level-BG gespielt. Alles patente Allis. Es macht einfach Laune.
Ich ziehe ein durch und durch positives Fazit bisher. Allianzler, die die kostenlose Trans-Möglichkeit NICHT nutzten und weiter auf einem Horde-dominierten Server vor sich hinsterben haben einen großen Fehler gemacht. Es ist was es ist…ein epic fail. Tut mir leid für euch.
Aufgrund dieses Threads machen wir die Transfer Tore wieder auf. Leider dieses Mal nur für die Allianz, damit der instant Invite für´s Alterac unter einer Sekunde bleibt.
Sollte der Anteil der Hordespieler unter 10% fallen, so stellen wir an Knotenpunten des Gankens wie Friedhöfen , Crossroads und Tarren´s Mill Horde NPCs auf, die einen Lebenspunkt haben, Stufe 60 sind und nach 0,3 Sekunden Respawnen.
Wir wollen doch den Spielspaß erhalten!
Ein Fröhliches Gankweihnachtsfest!
Den Allies.
Natürlich.
Nur.
Ich liebe es Äpfel zu essen die sind immer super lecker! Wer jetzt keine Birnen isst hat einen großen Fehler gemacht. „Es ist was es ist…ein epic fail. Tut mir leid für euch.“
Freue ich mir drauf, die Horde schön wegzusnacken. Schön zertreten. So wie es sich eigentlich gehört. Auf dem anderen Server war ich viel zu fair. Hab questende Hordis in Ruhe gelassen…sogar geholfen, wenn ich sah, dass sie sich mit mehreren Mobs übernommen hatten.
Zum Dank hat man mir das Leveln dann versaut. Inkl. corpse-camping ohne, dass es noch Ehre gegeben hätte…etc…
Heartstriker hat auf jeden Fall einen leidenschaftlichen Horden-Hater gewonnen. Werde mich Ausrottungskommandos anschließen bzw. selbst welche aufmachen.
Im Schlinge herrscht übrigens zukünftig Quest/Level-Verbot. Vor allem für gankende Horden-Gilden auf Heartstriker und ihre Twinks.