Heartstriker - der Wechsel hat sich gelohnt

Selten so einen unnützen und zugleich ekligen thread gesehen

11 Likes

Wenn ihr so ein Blödsinn im Forum postet, wird dies vielleicht auch passieren!
Nur weil 1-2 Server verhunzt sind heisst das nicht, dass überall ein Ungleichgewicht herrscht.
Wenn alle Allis die mal von nem Hordler getötet wurden ins Forum gucken und solche Beiträge lesen, provoziert ihr auch das Ungleichgewicht wo es gar keins gibt.

Dem ist nichts mehr beizufügen. Danke

1 Like

Ja Hordis…das schmeckt euch nicht, wenn´s mal ne Retoure-Kutsche gibt. :smiley:

Es ist erstaunlich wie viele sich von diesem Trollpost angegriffen fühlen und den Troll weiter füttern.

2 Likes

War und ist kein Troll-Thread.

Liegt wohl eher daran das alle lieber Horde spielen.

Blizzard hätte halt Factionstop machen müssen aber dann heulen ja auch wieder alle.

Man kanns keinem Recht machen ; D

@OP:
Herzlich willkommen. Schön dass Du da bist! Horde geganke gibt es aber leider hier auch bei uns, aber da wir mehr sind, können sie nicht so wie sie wollen :slight_smile: Generell ist Horde massiv agressiver als Ally, Du wirst selten erleben dass ein High Hordie einen Low Ally verschont. Umgekehrt schon. Meist kommen sie zu mehreren und ganken Lowies, bis die dann auf ihren Main umloggen, dann sind die Hordies wieder weg :wink:

Dir ist schon klar, dass du der “falschen” Horde etwas heimzahlen willst, verehrter Fahnenflüchtiger und Deserteur.

Dir ist bewusst, dass du einer von denen bist, die durch den Serverwechsel der Gegenfraktion den gleichen Mist, wie du es erlebt hast, aufbürdest.

Dein Thread ist eine Ode an den Egoismus.

10 Likes

Herzlichen Dank Dir ! Endlich ein normaler Mensch bzw. Nachtelfe :smiley:

Die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht. Die Heartstriker-Horde gankt gnadenlos Lowies. Das in Kombi mit dem zuvor erlebten wird zu einer fortgesetzten Bestrafung führen.
Horde Heartstriker - ihr habt Schlingendorntal-Verbot ab jetzt.

1 Like

Dann frag ich mich warum dieser auf Dragons Call nicht funktioniert. Zum Teil musste ich gestern 30 Minuten warten für einen 5 Minuten rush

Bei mir, Horde Luci, ca. 5min Wartezeit pro BG. aktuell gewinnt die Horde, trotz Nachteils, ca. 60% der AV und 100% der WSG.

Mir macht es fun.

vorallem hordler die damit nichts zu tun haben. :rofl:

Ah Ausrottungskommandos klingt ja sehr intressant, vielleicht komm ich auch noch auf Hearstriker

Knüppel aus dem Sack !

Bitte immer Quelle angeben!!
Gebrüder Grimm (Tischlein Deck Dich)

1 Like

Irrtum Dies ist bei einer Sammlung nicht die Primärquelle.

Wäre die „Sammlung“ nicht nur dann relevant, wenn ich Die Märchen der Gebrüder Grimm angegeben hätte.
Ich habe jedoch nur auf 1 Werk der Gebrüder berufen. Bin gerne lernfähig, das wenn ic hdas nächste mal den Klugscheis.ser machen will, das auch richtig mache :smile:

2 Likes

Tatsächlich nicht.

Eine Sammlung SOLLTE stets Ihre Primärquellen nennen, jedoch taten gerade dies mit Absicht nicht die Brüder Grimm, soweit in der Erzählforschung heute rekonstruiert, geht ein großer Teil der Sammlung auf die Gute Nacht Geschichten hugenottischer Kindermädchen, welche in Deutschland arbeiteten, zurück.

Du kannst dazu mittlerweile auch in der Medienlandschaft einiges finden.

Liebe Grüße

P.s.: Brüder Grimm, nicht Gebrüder.

1 Like

Dann sag ich mal herzlichen Dank für diese doch ausführliche Erleuterung.
Ich werde dies bei meinen nächsten Aussagen berücksichtigen :smile:

1 Like