Heartstriker - der Wechsel hat sich gelohnt

neigt den Kopf leicht schräg…ein dezentes Lächeln scheint sich in Golgotas Gesicht anzubahnen : immer gerne werter Zwerg, geteiltes Wissen ist lebendiges Wissen, doch sei es stets herauszufordern!

Auch Dank von mir.
Hatte der Troet mir doch was gebracht.

Also du wechselst von einem überfüllten Sever auf einen leeren, weil du auf deinem alten ständig geganket wurdest? Und freust dich jetzt darüber, dass du hier leichteres Spiel hättest, weil Lowies killst oder einzelne mit ner Grp im Rücken, um es zurückzuzahlen? Wem zahlst du es bitte zurück? :smiley: Deine Peiniger triffst du hier nicht, ergo vergehst du dich an Unschuldigen, und wirst selbst zum Peiniger.
Alles klar, ein klarer Fall für die Supernanny :smiley:

Gibt ja zum Glück Addons, durch die ich mir alle notieren kann, die mich beim leveln killen. Und jedes Mal wenn ich sie dann sehe, gibts ne tolle Warnungen :smiley:

3 Likes

Also festzuhalten ist: Lucifron seit BGs ist wieder spielbar. Ihr seid umsonst auf den PvE-Realm gewechselt grats.

Weiterhin zeigt es wie wenig Ahnung Blizz hat :wink: 3 Wochen ohne Transfer und alle Server wären in Ordnung geblieben :stuck_out_tongue:

4 Likes

Deppenlehrzeichen sehe ich nur bei Allies…

Nachdem ihr feigen Wichte also das Fraktionsverhältnis auf HS gekippt habt, zieht ihr die gleiche Sache ab.
Ich weiß schon, warum ich Horde rerollt hab. Ich werde jeden kleinen Ally becampen, der keinen freundlichen oder alteingesessenen Gildentag hat.

2 Likes

Solange noch Platz für mein schami oder Troll mage ist

Hab den Thread mal ans BKA gemeldet wegen Hassrede.
Geniesse deine HD

1 Like

Bei folgendem Post musste ich gerade etwas schmunzeln :smiley:

2 Likes

Nicht mehr als ein Zeichen der Schwäche, manche können es halt in Unterzahl andere eben nicht. Ich persönlich bin glücklich, dass Leute wie du, die sich hinter einer Masse an Menschen verstecken müssen nichtmehr da sind.

Nur so seit den BGs habe ich keine Probleme mehr mit irgendwelchen Hordlern. Mit den Invites in BGs haben wir auf Lucifron kein Problem, ob mit International oder National ist mir relativ ****** egal. Low Level BGs gehen auch schnell auf :slight_smile:

Ich hoffe, ich kann dir ein wenig deiner Schadenfreude nehmen und den Wunsch das wir keinen Spaß haben.

Viel Spaß dir! :slight_smile:

1 Like

Bruder was los?
Glaube kein Allianzler bereut die Entscheidung auf HS getranst zu sein, zumindest hab ich das bisher von keinem dort gehört. Wenn du lieber Level 13 Forenchars oder Level 120 Forenchars glaubst, ist das deine Sache…

Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die euch Allianzlern auf Lucifron keinen Spaß gönnen… ich hoffe sogar ihr seid dort wirklich glücklich, wieso soll ich euch einfach was schlechtes wünschen ohne euch zu kennen? xD macht für mich Null Sinn…

Bei Leuten wie Dir liest man aber raus, dass du wohl hoffst, dass es uns oder wem auch immer auf HS nicht gefällt… keine Ahnung was dir das bringen würde… Geld? bessere Note in der Schule? eine Beförderung auf der Arbeit?
Wenn ja, dann kann ich dich verstehen… aber wenn es nur um eine “Miesepeter-Art” geht, dann ist dein Verhalten relativ traurig.

Gewinn den Spaß am Spiel einfach wieder, wir auf HS haben ihn auf jeden Fall wieder gefunden. Und wenn für euch auf Luci alles passt, dann ist es doch klasse. Für beide Seiten.

LG und hau rein

3 Likes

Ich küsse deine augen bruder

1 Like

Ich gönne euch den Spaß definitiv, ich habe ihn auch wieder gefunden seit die BGs am Start sind. Nur verstehe ich eher den Sinn des Threads nicht, vielleicht kannst du es mir Erklären, aber mit dem Thread wurde einfach nur versucht irgendwie Neid aus den nicht getransten rauszukitzeln oder ähnliches.

Das zeigt zum Teil aber auch leider, dass viele kein Stück besser sind als die Hordler auf Lucifron und co, da die meisten Hordler auf Heartstriker nichts mit dem geganke (was nicht unbedingt falsch war) auf irgendwelchen Servern mit einem Horde-Überschuss zu tun hatten.

Versteht mich mit dem Vorpost nicht falsch, habt Spaß aber vergesst nicht, wir haben es doch auch. :slight_smile:

PS: Level 13 stimmt so nicht aber das ist Nebensache

Ja alles klar :wink: Da brauchst direkt nicht weiterlesen.

3 Likes

Bgs sind Croosrealm…

1 Like

Scheint nicht sein/ ihr Anspruch gewesen zu sein. Fühlst du dich getriggert?

<3

10 Zeichen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Horde nicht komplett unschuldig ist. Wir sind zwei Wochen vor p2 getranst (und zu der Zeit gab es nur 4 raidende Allianz Gilden) und da war alles noch relativ nett (gut es gab natürlich noch keine Ehre).
Nur als der Schwung losging versammelte sich die Horde an sehr vielen Flugpunkten und gankte alles was ihnen in die Quere kam. Das twinken außerhalb von Instanzen war nicht wirklich möglich.

Natürlich ist mir bewusst, dass das nur eine subjektive Ansicht ist und ich mich nicht in die Lage unserer Horde versetzen kann ich weiß nur wie es vor p2 als Allianzler auf Luci war.

Ich hoffe einfach das unsere Horde gerade jetzt mit dem BG Release sich wieder aufbauen kann und wir gemeinsam die Tore von Aq öffnen können.

Hab dich lieb <3striker

Sie kommen alle hierhin, nicht nur das sie das Server für die Horde kaputtmachen, sie profitieren auch von dem Allgemeinen Fraktionverhältniss und haben sogar obwohl die Allianz mittlerweile das Server dominiert weniger Warteschlange als Hordler auf Heartstriker für die Battlegrounds.

Also Hordler auf Heartstriker ist man einfach Doppeltgearscht - die Ausrede für ihr eigenes „Soziales“ Verhalten ist ihr vorheriger Server gewesen.

3 Likes

Die kamen zwar auf HS, aber wirklich gut ist die Können nur in Überzahl oder wenn man schon low Life ist angreifen.
Ich hab ne Liste, die wird mit 60 abgearbeitet

1 Like