Heartstriker - der Wechsel hat sich gelohnt

Nun wohl nicht mehr, da biel zu viele bereits gegangen sind.

Also ich muss sagen, es war gestern schon sehr lustig, mit anzusehen, wie du die Allianzler (Levelbereich 45 - 47) gekillt hast, nachdem du zunächst so getan hast, als würdest du sie in Ruhe lassen. Anschließend „behutsam“ mit Auto-Attack verprügeln … macht sicherlich Freude als 60er :slight_smile:

Witzig war aber auch, dass du sofort abgehauen bist, als dich dann ein 60er Schurke verprügelt hat. Dein 52er Weggefährte konnte dir dabei wohl auch nicht mehr helfen.

Gut … da wir auf einem PvP Server spielen, gibt es halt auch solche Dinge …

1 Like

Haha lustig das untamed hier auf dicke Hose macht. Seit ihr nicht getranst? Btw ihr solltet euch glücklich schätzen das die Allianz keinen Stress schiebt. Ich sag nur gestern Abend: schön morgans wacht gegrieft. Den lowlevel Leuten mit 3 60er die Questgeber gekillt, die lowlevel leute ausgelacht,angespuckt und gekillt.

Naja genießt eure letzten 4 Wochen. Einige werden euch nach aq weitestgehend ausradieren. Der Rest sind eh nur ally twinks.
Ich verstehe nicht warum ihr rumheult das die allys pussys sind. Die meisten sind sehr bemüht euch nicht abzufarmen um euch kein Lucifron 2.0 zu geben. Euer Dank ist: Ihr grieft twinks. Noch nicht mal 60er killen :smiley: also hör bitte auf auf dicke Hose zu machen.

1 Like

Nachdem man mit seinem 57er schon 30 min becampt wurde nimmt man halt kurzerhand alles mit.

Du laberst halt einen Mist.
Das waren 2x 60er Rogues die unsere lowies gecampt haben, nachdem wir sie auseinander genommen haben, wurden wir von den Rogues und nem ForTheHorde Otto becampt.
Also erzähl kein Unsinn.

Uff da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Nicht dass du noch transferierst sobald du einen Hordler siehst.

Ganz klar bist du jedoch ziemlich verblendet.

Da ich die ganze Zeit anwesend war, glaube ich nicht, dass ich „Mist“ erzähle. Du beschwerst dich, dass dein Twink von 60ern gekillt wurde und legst dann aber das gleiche Verhalten an den Tag. Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht.

Ne, gekillt werden ist absolut ok.

Eine halbe Stunde becampt zu werden nicht

Wohl kaum. Aber ich kann mir deine heulposts vorstellen wenn die Allianz keine „Pussys“ mehr sind. Sei vorsichtig was du dir wünschst.
Aber ja: Wenn ich questgeber kille fühle ich mich auch immer stark xD

Aha ok.
Nadann, habe ich wohl lieber mal Angst?

Ist übrigens erstaunlich dass man auf nem 90%+ Allianz Server immernoch rumweint.

Eventuell mal auf Everlook probespielen?

Ich weine nicht. Ich finde euch (untamed) nur erbärmlich.
Die Allianz chillt weil sie eben Lucifron kennt und hält die Füße still und ihr beleidigt sie als Pussys? Stell dir mal vor die Allianz würde eure Flugpunkte permacampen etc. dann weiß ich das du einer der ersten bist die rumheulen. Auch lustig das ihr die Allianz als pussys bezeichnet wenn ihr die Schoßhündchen von aod seit. AoD sagt: untamed!! Fass! wiped plague beim worldboss xD und ihr macht es.
Als kleines goodie durftet ihr dann auch mal einen killen. Also untamed ist die b*tch der pussys? :smiley: während ich den Text schreibe weiß ich warum ihr so gefrustet seit und twinks + npcs killt:D

Werde seit lvl 25 regelmäßig von 60ern und Gruppen gecampt…weiß also nicht was sich noch groß ändern soll.

Meines Wissens nach ist Untamed weg, ich möchte dir dennoch für den ganzen Zuspruch danken, da merkt man, dass man was bewirkt hat.

Das tut mir wirklich Leid. So soll es nicht sein. Meine Devise ist: bis 60 wird in Ruhe gelassen! Kenne auch einige die das teilen. Aber ich spiele nicht Horde deswegen habe ich vielleicht einen falschen Eindruck.

Wie viele von untamed sind noch da? Friedolin ist auch weg oder? Bootybay war sehr unterhaltsam

Finde ab lvl 40+ von 60ern angegriffen zu werden absolut okay.
Nur - wie gesagt - habe ich kein Verständnis für campen.

Weiß nicht, Mains?

4?

Oha. Naja gut sind wahrscheinlich twinks die ganken. Aber wieso seit ihr weg. Es gab ja die worldboss Absprachen mit euch. Hattet ja bessere Chancen auf die Drachen als die meisten allygilden.

Ich wollte euch noch so gerne vor BWL killen nachdem ihr meine worldbuffs vor ein paar Wochen gesnackt habt :frowning:

Recruitment

Ich bin ja noch da, also nicht verzagen.

das ist nicht wahr