Wieso ist diese Gruft-Strippe eigentlich wieder offen?
Oh nein, die Heartstriker Horde hat im Gegensatz zur „Luci“ Allianz ein Rückgrat und transt nicht sofort nachdem sie 1x gekillt wurden.
Otto.
Wir sind z.B. nicht wegen zu vielen Allies weggetranst, sondern, weil wir keine Mitraider mehr fanden. Die Spirale wird vermutlich so weitergehen.
Das Anbieten von Servertransfers war einer der größten Fehler von Blizzard. Es ist völlig normal, dass es Richtung Sommer eng wird für manche Gilde, weil die Mitspieler dann wegbrechen. Das war auf den P-Servern auch nicht anders. Dann musste man sich halt mit anderen Gilden zusammenschließen. Und Ende Sommer kamen dann manche Spieler wieder und dann wurden ein paar neue Raids gegründet. Wenn aber natürlich Transfers angeboten werden, dann gibt das in der Tat eine SPirale, die nen Server leersaugen kann.
Naja, klar hätten wir fusionieren können, dann erzeugen wir halt 20 Bench-Spieler oder Gildenlose. Oder wir transen als Gilde mit etwas über 30 Leuten weg und füllen die Reihen auf, was letztlich erfolgreich funktioniert hat.
Gelohnt für Bli$$ard ja, für Heartstriker sicher nicht.
Und für 30+ frustrierte Spieler hat es sich auch gelohnt.
Ist auch so. Je mehr auf einem Server los, desto mehr Leute siehst du auch in OG/SW oder an sonstigen gut besuchten Orten.
Venoxis Horde ist garantiert mehr als aktiv und hoch bevölkert. Hier ist es in OG niemals leer. Nicht mal um 3 Uhr Nachts mitten in der Woche.
Schön, wenn dieser Weg für euch funktioniert hat.
Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie das aktuell funktionieren soll. Ich spiele auf einem ziemlich ausgeglichenen Realm mit relativ konstanten Spielerzahlen. Aber so ziemlich jeder Raid auf unserem Server sucht noch 1 bis x Leute. Und Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass aktuell noch Spieler in der Position sind, noch keinen Raid zu haben. Wenn dann werden es vielleicht Leute sein, die mit dem alten Raid unzufrieden waren. Aber ob das die Masse ist?
Was ich damit sagen will: Vermutlich hat Classic aktuell einfach einen Punkt erreicht, wo viele Raids nicht mehr voll werden und vereinzelt Leute aufhören zu spielen oder eine Pause machen.
Wobei man hier anmerken muss, dass die Allianz auf Heartstriker die größten Heulsusen sind die ich je in einem Spiel sehen durfte.
Demnach, das Spiel leider nur negativ beeinflussen.
Kann ich bestätigen.
Ich gehöre zur Heartstriker Allianz und muss ständig beobachten wie sie Kämpfen aus dem Weg gehen.
Selbst wenn ich gegen Hordler kämpfe (bin immer nur allein unterwegs), reiten stets Allianzler dran vorbei ohne zu helfen.
Habe mal einen drauf angesprochen dass er grad an Hordlern vorbei geritten ist und erhielt als Antwort: „willkommen bei der Allianz“.
Bin auf jeden fall schon dabei einen char auf Hordenseite hochzuziehen und werde es genießen auf Heartstriker eine reiche Auswahl an Gegnern zu haben.
Ist grauenhaft, nimmt den ganzen Spaß.
Alternativ sammeln sie sich auch gern in 6er Grüppchen für Hordler.
Meld dich, würde mich freuen
Richtig gute gilden finden immer neue raider… denn die die „richtig weit oben“ spielen wollen, transen ZU der guten gilde
Wir haben so eine sehr gute Gilde auf dem Server, mit Rang 46 weltweit im Speedrun BWL. Und die suchen laut Realmforum aktuell für 4 verschiedene Rollen. Ich denke Leute die auf diesem Level raiden wollen sind auch eher begrenzt verfügbar. Aber da ich nicht in dieser Gilde bin, kann ich dir nicht sagen wie deren Zuwachs an neuen Spielern so aussieht.
Bahnt sich da was an ?
Haha! Ne, aufgrund meiner sehr sehr sehr sehr beschränkten game-zeit, ist das keine option
Wir können uns gerne mal ehrenhaft und verabredet hauen, wenn das für dich Abhilfe schafft.
Für mich ist alles in Ordnung solange nicht gecampt wird.
Bist du am Discord?
Bin meist in der Searing Gorge anzutreffen
Edit:
Die Allianzler sind trotzdem PvE Weicher die - falls verfügbar - sofort wieder einen kostenlosen Transfer in Anspruch nehmen würde, sobald sie was rotes sehen.
Das muss ich sehen! Sorg dafür, dass er Reppkosten hat
Nein? Du kannst noch so gut sein, nach HS transferiert niemand für Geld, jedenfalls kein Hordler.