Heartstriker - Flamelash 2.0

Bei der Horde is nix mehr los. Rennste in der open world mal rum siehst du nur Allianz. Alleine meistens Friedlich, zu mehreren Hauen sie dich direkt um (geht wohl im 1v1 nicht?).

Ich bin weg. Genießt euren PvE realm <3

1 Like

Danke dir.

Wir campen auf der Hordenseite nur den av Anmelder und sind zwischen den qs afk sind ja jedesmal 20 Minuten…

Wünsche dir viel Spass!

Kann ich dein Zeug haben? :stuck_out_tongue:

„Geht wohl im 1on1 nicht?“
Dein Ernst? Nenn mir eine Sache, die an pvp Servern falsch läuft. Dann werden wir vermutlich auf genau diesen Nenner kommen. Auf beiden Seiten, sogar auf heartsteiker Allianz

Wahrscheinlich sind wir Hordler nicht anders. Da nun leider auf jeden Hordler 6 Allianzler kommen, wirst du nicht viele Treffen. Ich hab in den letzten Tagen vielleicht so 5 gesehen und dafür aber 30-40 Allianzler.

So macht das kein Sinn.
Ich rate jedem Hordler schnell das sinkende Boot zu verlassen, das wird nur noch Schlimmer.

1 Like

Wenn irgendwann wirklich so viele abhauen sollten, dass wir Flamelash 2.0 werden mach ich leftovers reloaded auf ;D
Aber im Moment siehts nich so aus als wären mit den Paid tranfers viele gegangen.

also auf horde seite geht nix mehr fast keine inis kann nicht mehr lange dauern bis die leute transfer machen

1 Like

Du bist wer?

fast keine inis - könnte daran liegen dass 90% der spielerschaft afk auf av inv wartet

2 Likes

Der Server ist doch jetzt aus Hordensicht ein Traum. Wer Bock auf Open World Pvp hat, wird auf keinem anderen Server so viele allys zum Farmen finden.

Bin Rogue und lebe meinen Traum… Alle 2min einen ally aus dem Hinterhalt klatschen :slight_smile:

7 Likes

Gute Einstellung Mädel!

Selten so einen Blödsinn gelesen :smile:

1 Like

Kann ich dein Gold haben?

Hab zwei Banktwinks mitgenommen. Gibt nix mehr auf Heartstriker. 3x 60iger und 2x Bank Chars.

Dann ist die Chance relativ gross das du nicht zurück kommst… Wenn alles getranst wurde

3 Likes

Wer die Zeit hat sich 3 60er hochzuziehen hat halt zuviel davon.

2 Likes

Du hast also 125€ gezahlt um den Server als Allianz-Spieler zur wechseln? Dein Problem war das du nicht malmit mehreren Allianz-Spielern in Open-World-PvP einen Hordler ganken konntet?

Habe ich hier was Missverstanden oder ist das dein ernst?

Witzig ist auch unter anderem deine Anspielung auf „1vs1“ gegen Hordler, welches es ja immer eigentlich in „1vs1“ gewinnen, wohingegen die Allianz beim ersten verlieren in „1vs1“ schon 3-4 Leute herbei um hilfe gerufen hat.

Selbst auf PvP-Servern wo die Allianz deutlich in der Unterzahl ist, fängt diese immer wieder mit dem geganke an bzw. versucht es zumindest, welches es natürlich verliert.

Ich bin Hordler …

Warum schreibst du dann mit einem „60er Nachtelf Krieger“ Profil? Schreib doch mal mit deinem „Hordler-Char“ !

3 Likes