Heartstriker - Flamelash 2.0

Nein, du bist unsympathisch :joy:

4 Likes

Check ich nicht. Du sagst du bist Hordler aber regst dich drüber auf das du keine Hordler in der Welt siehst? Bzw nur Allianzler? Also für mich als open PvPler ist HS ein Traum. Überall Allianz und man hat hier auch viele Faire dabei. Seit die Tryharder Av machen kann man richtig tolles Open PvP machen. Das man als Hordler da auch mal 2 gegen 1 fightet ist halt klar bei der Server Balance. Mich stört das nicht ich mag Herrausforderungen. Klar regt man sich mal auf wenn man verliert weil eben im letzten momment ein Ally dazu kommt aber wen juckts.

2 Likes

Viel Spass auf eurem Toten Server.

Ist es nicht egal mit welchem Charakter man im Forum postet? :thinking:

2 Likes

Jung ich will echt nicht unsympathisch wirken, aber Lvl dir noch ein 4ten char. Und lass es doch im forum gut sein!

ToTeR sErVeR derp

Hast du überhaupt irgendwas zu sagen? Du bringst keine Argumente, pöbelst rum und postest mit deinem retail char, also Ich bin froh dass du weg bist, solche Leute brauch wirklich niemand :wink:

4 Likes

Also nur dass ich das richtig verstehe, du verfolgst Hordler die 9 Level unter dir sind durch ein ganzes Gebiet um sie anzugreifen, und dann beschwerst du dich dass die Horde kein Bock mehr hat? Ist es dein Ernst? Bitte geh woanders trollen. Am besten auf Lucifron.

Danke!

Du hast 125 Euro fürs transferieren ausgegeben?! O.o

hat sich bestimmt richtig gelohnt die lvl 1 bank twinks für n fuffi zu transen statt den kram bei den 60ern zwischen zu lagern :smiley:

3 Likes

Schonmal drüber nachgedacht das die chars voll waren? Und das Limit für Gold beim Transfer für 60iger nur bei knapp 2000 liegt?
50€ find ich dafür immer noch akzeptabel.

ich bezweifle dass du überhaupt einen char auf lvl 60 besitzt :slight_smile:

2 Likes

Wenn alle Chars am transfer Limit waren, dann brauchst du dringend Hilfe. Geh vor die Türe mein Freund und grinde mal RL

1 Like

Das wäre ja schon knapp ein Drittel seines Arbeitslosengeldes.

2 Likes

bitte nicht…dann kommt mir sowas im RL auch noch über den Weg gelaufen :frowning:

Glaub ich auch nicht, und vorallem wer über 2k Gold hat wäre schlau genug sich Items im AH zu kaufen und am neuen Server weiterzuverkaufen, anstatt Bankchars zu Transen :smiley:

1 Like

Zu witzig. Geht mal in das Lucifron Forum und lest euch ein. Ihr werdet genau das Gegenteil lesen. Nebenbei gesagt gibt es auch Lucifron noch 2 Alli-Gilden, die aktiv raiden. Eine davon wird den Server in Kürze verlassen.

AQ wird dort interessant.

Edit: wie auch hier. :sweat_smile:

Nein, du zitierst gerade einen unsinnigen und unwahren Beitrag von jemandem, der es offenbar nicht ganz so ernst meinte bzw. nicht ernst genommen werden kann. Eigentlich konnte der Faden hier in Frieden ruhen. Ich muss das hier klarstellen, sonst glauben „die Leute“ das andere noch.

Ich weiß ich bin spät dran, But…

Can I have your stuff?

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.