Heartstriker - Flamelash 2.0

du wirst es nicht glauben - ich hab gestern da angefangen - auf hordenseite. und ich hab viel spass. und inis werden gesucht und gefunden von ragefire bis ubrs. also - tut mir leid, aber… ich hab keine ahnung, wovon du redest.

3 Likes

Glaube nach Lucifron hat Heartstriker gute Karten Flamelash 4.0 zu werden.

1 Like

kevgir gibt sich viel mühe um neue hordler direkt abzuwehren.

2 Likes

Zeerae hat bei der falschen Fraktion angefangen und muss direkt zu den Verlassenen überlaufen. Wir können in UC ein Opferritual durchführen, welches dich zu einem der unseren werden lässt.

2 Likes

ich frag mal bei blizz an ob die ne ausnahme machen würden :joy::muscle:t3::pray:t3:

1 Like

Kev warum transt du eigentlich nicht einfach wenn du HS nicht (mehr) magst?
Anstatt in jedem Thread hier gegen den Server zu schießen …

5 Likes

das is alles taktik. guck seine threads an. er will jegliche rank konkurrenz weg haben und is auf andere r14 eifersüchtig . :joy::joy::joy::joy:

Huhu melde dich doch mal bei mir. gibt einiges zu bereden

Im Bezug auf Inis würde ich das bestätigen, auch wenn man für die Nicht-60er-Inis schon etwas mehr Geduld mitbringen muss, bis man 5 Mann zusammen hat.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass man mittlerweile im Bereich unter Lvl 60 für Elite-Quests, besonders für die längeren Questreihen, extrem starke Probleme bekommt, dafür Leute zu finden. Hab mit zwei verschiedenen Chars über verschiedenste Tageszeiten mal für Lvl 30 bzw. Lvl 40 Elite-Quests Leute gesucht… war nicht möglich, welche zu finden… und das einzige Mal, als ich zwei andere Leute gefunden hatte, wurden wir dann so lange von Allys gegankt, die anscheinend im gleichen Gebiet am Questen waren und uns wieder und wieder umgehauen haben, dass wir irgendwann abbrechen mussten.

Ich finde den Server auf Hordenseite auch absolut super, aber so romantisch und großartig, wie das hier von manchen präsentiert wird, ist es nun auch wieder nicht. Die geringe Anzahl an Horde-Spielern bzw. die Überzahl der Allianz merkt man an der einen oder anderen Stelle schon sehr deutlich.

Jo schon getan :wink:

Genau deswegen bin ich auf den server gewechselt gerade. Mal schauen ob sich der Traum ausleben lässt, bin schon lvl 12! :slight_smile:
Ich habe paar 60er befragt und ausgelauscht ob alle Kriterien stimmen, die kamen eher ptsd mäßig rüber wegen allianz balance und Pve gilden am sterben.
Nur ich probiers hier mal.
Das einzige was mir vielleicht fehlt sind Duelle, ich mag Bgs nicht so tbh.
Duelle und worldpvp sind mein ding.
Mal sehen ob sich duelle finden lassen. Habe auch viele Hordler am leveln gesehen, vielleicht sehen das viele wie du und ich gerade.
Ich hoffe nur nicht dass jeder nur Bgs spielt. Bgs sind so langweilig.
Bgs sind mehr (nicht komplett) eine freundliche runde smash bros, jeder haut mal etwas drauf und kriegt paar kills. Zahlen gewinnen oft.
Ich will duelle und actual pvp aktion, mal sehen ob sich da was finden lässt.
Worldpvp wird mir bestimmt auch schon ausreichen, nur Duelle + easy to find worldpvp = The cherry on top.
Ich war eh seit langem unzufrieden mit den visual presets meines charakters, also nehm wechsel ich mal sever.

1 Like