Heartstriker hat ein Problem

bei uns ist das zB größtenteils der fall

Ich hab leider auch das Problem, dass ich einfach keine Gruppe für eine Instanz finde. In meinem Fall ist es Burgschattenfang (BSF). Fünf Abende in Folge, kein Erfolg. Ich suche natürlich auch im LFG Channel. Irgendwie frustrierend…

Der Server kommt mir generell einfach tot vor.
Schade, dass ich den Transfer nicht rückgängig machen kann.

Als Hordler? Der Weg dahin ist auch ätzend, insbesondere, da BFD quasi dieselbe Levelrange abdeckt. Du hast mutmaßlich eine Gruppe gesucht anstatt selbst eine zu eröffnen? Grober Fehler, ist man bequem, wartet man überall.

Ja, hast Recht, Server ist tot, reroll besser woanders…

Nein, ich hab auch versucht selbst eine Gruppe zusammen zu bekommen.
Allerdings hat auch das nicht funktioniert (Mangels Tank/Heal etc.).

Egal - wollte nur meine Erfahrung kundtun.

Mit level 25 würde ich einfach einen neuen char auf einem anderen Server erstellen als unzufrieden zu sein. lol.

1 Like

Viel spaß LoL

Hallo zusammen, wie ist die aktuelle Lage? Hat sich die Population verbessert? Ist ein Gildentransfer empfohlen?

Danke LG

Hey Sam,
du wirst die übliche Leier hören von beiden Seiten - die einen sagen es ist schwer Gruppen zu finden, die anderen sagen der Server hat von allen die gesündeste Population.

Ich bin von Anfang an auf diesen Server und die Population hat sich auf jeden Fall gesteigert, ich bin völlig zufrieden von der Anzahl. Allerdings habe ich auch gehört, dass man den /4 Channel in Lucifron nicht folgen kann, ohne den Chat anzuhalten, dass ist auf Heartstriker nicht der Fall. Gestern Abend z.B. habe ich keine Gruppe für ZF gefunden, vorgestern dafür aber 2 verschiedene sofort.

Ich hatte transferiert von Dragon’s Call und muss sagen passt alles.
Habe hier eine Gilde gefunden und super Leute kennengelernt.

1 Like

Danke Dir Selecta, diesen Phänomen kann natürlich auch damit zu tun haben das viele Gilden als ganzen Transen und sich relative Gildenintern orientieren.
Wäre natürlich froh über weitere Feedbacks.

Lg
Sam

So wie die Situationen im Forum hier lese, würde ich als Gilde wechseln. Aktuell scheint es auf Luci ja 2 Stunden Wartezeit zu geben zur Primetime, wenn mit Phase 2 die Layer abgeschafft werden, wird sich die Situation sicherlich verschärfen. Wenn ihr als Gilde geschlossen wechselt, ist es doch eine super Option, außer ihr steht auf Warteschlangen.

1 Like

Vor 2 Wochen transferiert und super zufrieden. Endlich in Ruhe farmen und questen. Sehr nette Gilde gefunden…Sogar als Schurke bekommt man (noch problemlos) MC Raidplatz. Alles viel persönlicher weil nicht anonym…die Tanks finden sich für Instanzen super übers socializing. Knüpft einfach Kontakte!
Nach wie vor Transferempfehlung. Aber max noch 200 pro Seite…das Klima so ist viel besser als zu voll wie auf Lucifron. Hoffe Phase 2 wird der Transfer schnell dicht gemacht!

2 Likes

Imo brauchst du kein weiteres Feedback , mach dir einfach nen Char und dann machste mal /who in verschiedenen levelbereichen, dann kannst du dir doch selbst ausmalen ob’s für euch genug ist oder nicht

Ich bin vor einigen Wochen getranst und war auch zunächst etwas besorgt über den leeren LFG-Chat. Spontan eine Gruppe zu finden war schwierig, vor allem unter Level 60.

Ich habe aber den Eindruck, dass die Population seitdem ordentlich angestiegen ist. Außerdem war es ein leichtes, eine Gilde zu finden (und das als Verstärker!) und ich kann bestätigen, dass dies das Problem sowieso beseitigt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.