Ja und ich frage mich wie man das du so gut von der Gegenseite verurteilen vermag.
Wenn es dir spaß macht kannst du natürlich alles benutzen und dort dein Geld verschwenden wo du es magst, aber manch ein anderer Investiert vielleicht sein Geld lieber woanders als es in einem Konzept, was schon 15 Jahre alt ist, zudem glaube ich das in P3 es eigentlich keine Kostenpflichtigen Charaktertransfers gab.
Ich fand es nicht in Ordnung, wie irgendwie gewisse Allies aus Avoid oder so meinten das was ihnen auf Lucifron, oder woanders geschehen ist, auf Heartstriker zur übertragen und dieses Pilotprojekt dort auszuüben.
Außerdem haben den Kostenlosen Transfer auch Hordler benutzt welche auf einmal in einer Warteschlangen waren um sich überhaupt einloggen zur können.
Ich glaube niemand hier bezieht sich auf die Vergangenheit oder was letztes Jahr war, gerade im Moment waren grade mal 3 Leute zwischen Bank und AH in Orgrimmar - 2 davon waren level 1.
Aber abgesehen davon sollte man davon ausgehen das mittlerweile 35-40% der Aktivität der Horde nur den Bottern und Chinafarmern zur verdanken ist.
Mittlerweile hat man ja auch nicht mal 600 Leute auf Seiten der Horde wenn die Zahlen aus diesem Thread stimmen: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2) - #2 von Dracosilvano-die-nachtwache
Alternativ: ironforge. pro /server / Heartstriker /