Heartstriker - Horde Open World PvP?

Ja klar…
Levelnde Hordler werden in massen abgefarmt, gecampt und natürlich /spit. Vorzugsweise wenn grad an einem Mob dran bin. Aktuell sind zb 2 MBs unterwegs die jeden wegnatzen, toll ne?

1 Like

das /spit kenn ich nur von einem horde rogue auf heartstriker

welche gilde campt denn deinen lowie?

was pvp angeht, ist hs…aus sicht der horde,… sehr zu empfehlen

1 Like

Ich notiere mir doch keine Gildennamen. Name calling darf man ja leider nicht. Heute hat zb ein 60er Druide im Teufelswald 2 lowies beim questen gekillt. Ich rede hier von der Begleitquest in der Höhle die eh schon nervig ist.
Auch Heute im Teufelswald: Multiboxer (Krieger mit Magier/Magier/Pala im gespann) der jeden umnietet was in der nähe ist. Nicht nur heute. Gestern in Ungoro zb

das passiert auf jeden server, wenn dus nicht verkraftest mal ins gras zu beissen empfehle ich einen pve server

allgemein wird ingame / im discord / sowie im forum mehr als genug bestätigt dass die ureinwohner von HS sehrwohl grossteils „in ordnung“ sind und sich ehrenvoll verhalten.

ausnahmen gibt es natürlich immer und überall

„Mal ins Gras beissen“?! Als Allianzler kann man das weniger beurteilen da man in der massiven Überzahl ist und diese probleme gar nicht kennt.

also dann flieg als ally mal zur kapelle wo patienten rogues (ua ein vorredner hier im thread) ally lowies versucht zu oneshotten und dann auch campt inkl /spit makro

ich würde mal behaupten dass die ally wegen der horde unterzahl am server sehr zurückhaltend ist. ich hätte noch nichts gegenteiliges gesehen.

und wie gesagt, bei 10.000 chars am server sind natürlich einige deppen dabei :joy:

Was soll ich denn da erwarten, was konnte ich denn da überhaupt erwarten, da ist ja sowieso nichts :wink:

OrGaNiSiErT eUcH HaLt BesSeR

4 Likes

Keine Angst wir werden sehen wir sehr sie noch HS empfehlen wenn BWL erstmal losgeht.

dann hast dir ans eigene bein gepinkelt mein lieber :muscle:t3::+1:t3::kissing_heart:

Halte das wie Zeerae

Greife von mir aus keinen Hordler zuerst an. Alles was ich garantiert nicht will sind die umgekehrten Zustände von Luci bei uns.

Da es immer genug gibt die sich nicht sehr ehrenvoll verhalten will wenigstens ich nicht auch so sein.

1 Like

Ich sehe das Disaster auch kommen. Mit allen World Buffs nach BWL gehen wird für die Horde wohl ein Traum bleiben.

1 Like

wenn ganze hordegilden von luci(pve server) nach heartstriker transen würden wäre das eine win win situation für beide.

nur solang es keine gratis fraktions und serverabhängige transfers gibt, ist das ein wunschdenken.

1 Like

Oder wir geben einfach nicht so viel auf das, was du schreibst. Deine Ergüsse im LFG-Channel reichen mir, danke.

1 Like

Wurde letztens beim Angeln angegriffen.

Das hat mich dann doch schockiert.

6 Likes

Ist genug vorhanden, erst letztens mit paar Leuten in der Sengenden Schlucht gegankt.
War wie eine Ameisenstraße, alle 2 min. paar Allys xD

1 Like

Die Küstennahen Gebiete sind völlig überfischt, teilweise wird dort auch Dynamit-Fischen betrieben, der Bestand muss sich erholen und dann wird es Quoten geben um die Nachhaltigkeit zu sichern sonst ist das ganze Ökosystem in Gefahr.

Oder kurz: Es war ein guter Tod

2 Likes

Wann bist du endlich lvl 60 Golgota xD?

2 Likes

Nächste Woche werde ich irgendwann mal ein paar Stunden haben, dann wird es vermutlich so sein, danke der Nachfrage.

Aber irgendwie will ich auch nicht, ich vermisse schon im RL meine Jugend, ach und die Kinder werden auch so schnell groß…

für immer low leveeeeeel… träller

Edit: Gib es zu Du willst mich nur abschlachten ohne Geschmäckle xD

2 Likes