Du musst am besten preis geben in welchem Gebiet du dir die letzte Erfahrung abholst, damit gewisse Abschiedsgeschenke in Form eines grauen Bildschirms abgegeben werden können
Du reitest bitte in OG ein und wirst durch die Gebietsaufdeckung Level 60. Alles andere wäre inakzeptabel
Es gibt auf HS keine Allies die noch nicht in OG waren
Wenn die ganzen Allianz Gilden keine Völkerwanderung aufsich genommen
und dadurch die Pop von gleich zwei Servern zerschossen hätten,
wäre das ebenfalls ein win win für Heartstriker & Luci gewesen.
Jetzt mit Teddybären & Konfetti auf Heartstriker der Horde zuzuwinken
damit nicht das gleiche PvE Schicksal ereilt ist ein Lacher sondergleichen.
Kann man gut beenden mit…
Ich sollte für den serverfremden Leser ergänzen, dass ich natürlich Scherze. In P2 war es ätzend, hat sich aber inzwischen gelegt.
Allerdings wäre das auf Lucifron genauso gewesen…
und ja der gratis transfer wurde leider nur von ally genutzt. dass dadurch beide server in mitleidenschaft gezogen wurden weiss jeder.
hs hat aber noch hoffnung - luci is tot
Ich finde das eine sehr schöne Idee, wenn ich es hinbekomme versuche ich das.
Ich erwarte natürlich Rosen nicht Äxte.
Vlt ein MC von Dir?
Wie wärs mit einer fein ausgwählten Eskorte die dich im Schritttempo nach OG begleitet und es verhindert, dass Störenfriede deinen Einmarsch sabotieren?
Gibt es denn überhaupt Erfahrung für das Erkunden unserer Hauptstadt? Ich glaube so eine Situation habe ich noch nie mitbekommen
Schreib dann mal durch.
Auf lvl 60 Char löschen und Horde rerollen, ist klar.
Aber erst nachdem das Epic Mount gekauft wurde!
Sollte eine Heartstriker Diskussion nicht auch im vorgesehenen HS Forum stattfinden?
Das machen wir so! Nur da muss ich wohl sehr vorsichtig mit den EPs sein, ich denke so 150-300 EP sollte das geben.
Mache ich
Es sollen ruhig Alle lesen wie Irre und toll wir sind😏
#HordeLucibittetransferieren
Is doch endlich mal was positives auf dem Server. Fänd ich eine sehr schöne Geste. Bitte geb unbedingt bescheid wenn es soweit ist.
Wir eskortieren dann bis vor Thrall und lassen ihn persönlich gratulieren!
Ich hab nun auch mein 2ten char von HS wegtransferiert.
Es gibt überhaupt keine gruppen, für keine ini… 2 mal ubrs random am tag. wenn dir das reicht…
aber wie willst du denn dein rogue equip sammeln, wenn keiner mit dir inis geht…
woher sollen die items fürs open pvp kommen…
um 10 uhr in der früh, stehen 7 leute in OG… woher immer diese 1400 aktiven spieler kommen… sind vielleicht noch 700
Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, das geht vielen so, die auch außerhalb der „Feierabendzeit“ online sind. So traurig es ist, aber würde es keine Chinafarmer geben, wären die Kosten für Manapots z.B. schon sehr explodiert. Letzten Freitag standen genauso wenig „abends“ in OG
Seht hier, Kriegerin: https://youtu.be/Q3D-9wkFafg?t=1407
Korporal Zuula, stets wacht Ihr aufmerksam über Vorgänge in ganz Azeroth!
Ich habe Euren Hinweis gesehen und hoffe ihn ebenso gut umzusetzen wie Jener Knochige, wenn auch ohne Zwangsstörung.
#howtobasicding60
HS ist tod bzw stirbt was PvE angeht…es gibt nur wenig große Gilden die Mc und Ony gehen und jetzt wo BWL vor der Tür steht wird es wieder eine andere Nummer als Hordler. Auch hört man im DC davon das jetzt wieder eine große Gilde transt, da HS einfach tod ist und bwl nicht überleben wird. Jeder der sagt, klar fange hier an oder trans auf HS ist allie oder will keine Inis/Raids laufen…was wiederum kein Gier bringt für deinen Char…1 Stunde Tank suchen für Scholo…und das gegen 19 Uhr zum Freitag…sagt doch alles!! Es stehen so schon kaum Leute rum in Og und wenn jetzt noch die riesige Gilde transt auf Hordenseite ist og leer…
themenverfehlung
es geht um open world pvp und net um pve
Und Items farmst du wie? ohne Ini am Anfang? Das eine ist von dem anderen abhängig.