Heartstriker - Horde?

Gibt es noch horde auf dem Server?
habe von Ally von Lucifron gewechselt weil es unspielbar war, aber war vorhin ne Stunde ON und hab keinen hordler im Blackrock, pestländer gesehen. Was da los?

Ich fürchte Du hast den Thread falsch verstanden. Ich hoffe ich liege falsch.

Möglicherweise wurden die Zonen umgangen weil Allianz?

naja die balance gerät aus den ruder wenn blizzard nicht endlich den transfer für allys sperrt, dann gibt es bald überall nur noch hordler und auf heartstriker nur noch allys weil die alle dahin flüchten oO ergebniss, alle server müll!

7 Likes

laut meinem census sind bisher um die 1700 hordler auf heartstriker unterwegs.
letzte zählung am Freitag-Abend. (installiert allerdings auch erst am Mittwoch).

bzw … 1700 verschiedene Charaktere. reale population vermutlich um die 1000

Haha, wovon träumst du denn Nachts?

könnt uns gerne suchen ist die frage obs sich lohnt, gibt auch leichtere methoden zum friedhof zu kommen :wink:

5 Likes

Die Frage war tatsächlich ernst gemeint.
Auf Lucifron konntest du als Ally nichtmal irgendwo hinfliegen und laden ohne 15 Mann Horde da stehen zu haben oder durch If laufen.

Viele große gilden, darunter die aktuelle Nr 1 in De A V I D sind ebenfalls getranst und 3-4 weitere Raidgruppen auch.

es hieß das HS ausgeglichen sei.
Ist dem auch so?

Er war ausgeglichen. Wenn 4-5 Server Allys dauerhaft vermöbeln und diese auf den Server transferieren können, kann der Server nicht mehr ausgeglichen sein.
Denke realistisch ist atm 60/40 ohne eine Zahl zu kennen. Beim leveln siehst du mehr Horde als Allianz mMn, aber im Endgame kippt das dann.

3 Likes

Heartstriker hatte nie die Massen(!) an Spielern wie Luci. Wenn jetzt Allianzer in Massen rübertransen, die sich btw. kein Stück besser verhalten, kippt der Server. Das dauert nur wenige Tage, ist doch klar.

Es kann nur von Luci und Venoxis getranst werden, soweit ich weiß. Die Warteschlange ist die Fahrkarte, nicht das Vermöbeln. Ich könnte von Transcendence nicht transen, von Luci ging es. Als Hordler. Aber ein Hordler reißt es auch nicht raus.

1 Like

Konnte von dragons call transen

Ich weiß nicht wo du warst, aber wir haben gestern zwischen 17 und 20 Uhr den Flugpunkt in den Östlichen gehalten ( /flex und so )

Na im Ernst. Blizz wird nichts machen bzw. wurde ja bereits aktiv in dem sie die BG´s nun vorziehen. Ab da wird das weini weini ein Ende haben, weil die PvPler dann in den BG´s sind und man ein Ungleichgewicht im World PvP wohl nicht mehr stark merken wird.

vor der Flüchtlingswelle war es so

2 Likes

So schlimm sollte es nicht sein, die Zahlen haben sich wenig geändert.

Am Besten lasst ihr alle mal Census Messungen laufen und dann seht ihr wie es wirklich ist.

Der Beste move der Horde wäre es auf Hearthstriker zu transen da gibt es noch Ehre zu holen. Die Allianz fliehen lassen?! :rofl:

2 Likes

60-40 A zu H mit Tendenz richtung 70-30 A H.

Ab 48 bis 60 unspielbar als Horde, Teufelswald Azshars Winterspring, man ist 24/7 von 60ern umzingelt und wird beim questen getötet. Als Alli am Anfang vielleicht noch witzig, aber so langsam gehen die Hordler aus. Denen macht das Verhalten nicht ganz so viel spaß

1 Like

Vorweg erstmal finde ich es sehr unhöflich das Leute nicht mit ihrem Classic Profil schreiben sondern mit einem aus Retail welches eigentlich gar kein Bezug mehr zur Vanilla hat.

Es stimmt das es momentan so aussieht das die Allianz hier auf HS eine übermacht hätte, unter anderem haben sie oft level 1 Twinks in der Gilde “Allianzsprecher” wie mit dem Namen “Lovespy” oder “Spionage” welche die Städte der Horde so auf eine unsportliche Weise am auspähen sind, sowohl Eingänge als auch das Zentrum.

Doch zuletzt hat man gemerkt das mehr Allianz-Spieler auf HS geflohen sind als Hordler, anstatt wie üblich wie es die Horde auf HS tut Questen, Farmen oder Dungeons besuchen zu gehen, tut die Allianz hier folgendes:

  • Kargath auseinander nehmen
  • Vor BRD eingang <—nicht LBRS - UBRS —> mit mindestens 10 Leuten campen
  • Genau vor dem Ini Eingang vor Scholomance mit 20 Leuten fallen stellen
  • Selbst ihre noch nicht level 60er Spieler greifen einfach so 60er Spieler der Horde an obwohl sie eigentlich keine chance hätten <---- sie versuchen es und sterben meistens.
  • Sie verkleiden sich als 5er man Squad Team für die Hearthglen Q und gehen damit auf die Jagd auf Solo-Spieler von der Horde.

Fakt ist aber das es auch hier genügend Hordler gibt - das Problem ist aber das die meistens Menschen Hordler auch wirklich damals mit Vanilla oder TBC noch ihren einstieg ins WoW hatten während ich mir bei so manchen auf der Allianz Seite nicht sicher bin mit was die eigentlich Angefangen haben? Für mich selber war nach WOTLK schluss.

Sobald aber einmal faire Verhältnisse herrschen obsiegt die Horde immer, die Ironie an der ganze Sache ist das fast alle in ihrem wannabe “PvP-Raid” Healer dabei haben, diese aber die einzigen sind mit 60% Mounts, während die anderen mit ihren Säbeltigern mit 100% fliehen lassen sie ihre Paladinas meistens alleine, welche doch eigentlich sehr essentiell für ihre weiteres Überleben im Feindesland sind.

Letztendlich muss gesagt werden das auf HS die Hordler Taktiken wie 5:20 nicht erwarten bzw. auch mal am Wochenende nicht auf World of Warcraft angewiesen sind :wink:

2 Likes

Erinner mich nicht…

Größter Schaden für den Server bisher.

Jetzt nichtmehr.

Wie soll das gehen? Mit zweit Account? Auf einem PvP Server kann man nur Chars einer Fraktion erstellen :thinking:

Da stehen teilweise 4-5 Level 1 Späher Chars der Allys in OG herum. Auf jeden Fall mit Zweitaccount. Die haben halt echt Probleme :smiley:

3 Likes