Heartstriker - Horde?

Du findest mich in den Pestländern am ersten Feld ich bin ein lvl 50 Magier, meist aber tot musst dich beeilen wenn du mich töten willst, ich mach auch nix :slight_smile:

Ach es wäre echt lieb, wenn du mich meinen Pull zuende töten lassen würdest, so das ich auch die kleine chance auf Erfahrung habe.

Viele sind so nett und CC’en mich nur, das mich die mobs töten und ich noch Haltbarkeit verliere, wäre toll wenn du das nicht mit mir machst.

Danke und schönes Wochenende

16 Likes

erwarte bitte nichts :smiley:
wurde auch schon öfter von 2-3 leuten becampt beim lvln.
Sobald du für die killenden ehre bekommst machen die da keinen hehl draus.

andersrum auf anderen servern aber genausowenig, gibt bis zum 10.12 für die leute nichts zutun bis die BGs kommen.

Wenn die wüssten das ich keine Ehre bringe, würden die weinen so oft wie für mich abgemountet wird :joy:

1 Like

Also das Verhältnis ist gekippt. Viele aus meiner Horden Gilde loggen sich garnicht mehr ein, weil sie auf diesen Bullsh*t der gerade passiert keinen Bock haben. 1 Mal die Woche raid und warten auf die BG’s.
Problem werden weiterhin die Try Hards auf diesem Realm sein, so dass wahrscheinlich in Zukunft viele Hordler aufhören werden, da ein farmen nicht mehr möglich sein wird. Black Lotus, World Bosse und sonstiges werden zu 100% in der Hand von Arbeitslosen Allys und Studenten sein.
RIP Heartstriker 20.11.2019

3 Likes

Ich hatte doch kaum die Chance euch kennenzulernen :pleading_face:.
Ach, es ist einfach Käse :confused:

Auch hier : PvE Server sind eine Option.
Wenn euch Classic gefällt, dann lasst euch nicht entmutigen. Auch auf PvE Servern kann man Open PvP spielen wenn man mag, und wenn nicht schaltet man es einfach ab.
Duelle und BGs sind normaler Bestandteil.

So bin auch auf Heartstriker angekommen. Für die Horde!

11 Likes

rip mein freund, bist auch von luci gekommen ? Hab den selben fehler auch gemacht :smiley:

Jop! Wieso RIP?

leveln ist hier der horror, als schurke könnte es noch gehen evtl. weil man dich nicht sieht :smiley:

Bin eh schon 60 und Schurke bin ich auch ;). Wird schon

2 Likes

Dann viel Spaß und ein <3 Wilkommen :slight_smile:

1 Like

Und ich erstelle gerade einen Allianzler auf Luci ^^
Verdammt ^^

1 Like

yep und das erste was AVID auf dem Server gemacht hat, war mit 40 leuten Kapelle Flugmeister und Friedhof abcampen. Echt starke Aktion, ihr seid ohne Zweifel die “Besten” lmao

3 Likes

Lass es, glaub mir…tu’ dir selber den gefallen, du wirst nur gefarmt.
Ich denke sogar noch heftiger als wie Hordler auf HS

Hoffe auf Kostenpflichtige server transfers. Werde das sofort nutzen, so lange chill ich in OG und geh nur für Raids raus :smile:
Wird dann ein 90% Allianz server^^

1 Like

Solange man Gruppen bilden kann auf Luci, wirds schon.

Also wir haben jetzt schon viele von denen im Open PvP getroffen, sie mögen vielleicht die ersten gewesen sein die sich auf 60 gekellert und Raggi gelegt haben, aber die „Besten“ sind sie sicher nicht.
Wir haben und im TS einen Ast gelacht wie spielerisch schlecht die sind :smiley:

3 Likes

Dieser Eindruck setzt sich also fort…gut gut :blush:

Zum Thema: wirklich bemerkenswert.
Wie viele Threads wurden eröffnet und dafür missbraucht sich darüber auszulassen wie unzivilisiert die Horde auf den großen pvp-Servern doch ist und wie unehrenhaft sie sich verhält.
Nun seht euch Euch an, was Teile der Allianz auf einem Server anstellen, wenn diese in Überzahl sind…

Sind wohl die Rachegelüste von den Flüchtlingen