Heartstriker - Horde?

Was erwartest du? Das wenn ich Horde spiele ich zum assi werde und als Allianz der Held in goldener Rüstung? Spielerproblem!!! Ich wollte gestern einen lowlevel hordler weghauen. Habs doch gelassen, ich weiß wie man sich fühlt. Erstmal 60 werden…^^ ich würde mir eine serverseitige Einigung wünschen alles was nicht 58+ ist als 60er am Leben zu lassen. Wenn genug mitmachen könnte es echt schön werden… ach nein vergessen. Rang 14 :frowning: den eh fast keiner erreichen kann

Sagen wir so…ich bin nicht sonderlich überrascht :wink:

Die Spieler sind natürlich verantwortlich für die Stimmung auf einem Server. Ich persönlich halte es da wie Du, ich erledige keine low-level Allis. Ich erachte dies schon als unehrenhaften „Sieg“. Selbst beim hochleveln streite ich mich lieber mit 2-5 lvl höheren Charaktern. Das Prestige ist hier doch viel höher.
Auf Lucifron begegnen einem hier und da ein paar 5-10er Alli-Truppen die guerillartig über die Kapelle u.ä. herfallen! Ich bin ein riesen Fan solcher Aktionen und kann nur weiter dazu ermutigen. Es gibt nichts über ein 1n1 aber auch in dieser Gruppenstärke macht pvp noch Spaß, weil sich schnell ein adäquates Gegnerteam zusammenfindet. Aber pvp im raid gg vereinzelte Ziele, oder low levels Chars ganken…da sollte sich jeder selbst hinterfragen, ob es das ist, was man von sich erwartet.

1 Like

Jeder braucht ein Feindbild. Wer mitgedacht hat dem hätte klar sein müssen das wir alle der gleichen Community angehören :slight_smile: Es wird IMMER und überall so laufen, vollkommen egal welche Fraktion die stärkere ist.

Ihr solltet euch mal von dem Gedanken lösen, das nur Horder oder nur Allys auf bestimmten Servern die sogenannten “Assis” sind.

Wir können uns da alle schön brav die Hand geben.

Ich spiele auf Patchwerk und brauche seit Un’goro gute 10std reine Spielzeit für ein LevelUp, da ich pausenlos abgefarmt werde.

Allerdings sehe ich auch genügend 60er Hordler die das gleiche mit den Allys machen. Und die größten Flamer treffe ich doch nachher genauso beim Lowie Farmen wieder… diese Scheinheiligkeit geht mir echt dicke auf die Nerven.

Das einzige was ich speziell auf Patchwerk feststellen muss, ist die Organisation und Koordination der Allys… da ziehe ich meinen Hut vor. Und ich meine Damit nicht den Skill in einer 5er Gruppe 50er zu killen, sondern es zu Schaffen, regelmäßig ganze Gebiete zu kontrollieren… Nein!! nicht Flugpunkte!! Ich meine ganze Gebiete.

Es scheint mir auch so, das bei uns die Allys generell mehr Wert auf gemeinsames legen. Ich sehe es immer wieder, das 5 Hordler die gleichen Mops hauen… jeder für sich. Sendet man eine Gruppeneinladung, wird die nicht selten abgelehnt. Dann kommen 2 60er haben leichtes spiel.

Sehe ich Allys beim leveln, sind das immer 2-4 Leute in einer Gruppe. Auch unsere 60er Farmhordler haben den Allys nichts entgegenzusetzen.

Das ist natürlich ein Subjektiver Eindruch, allerdings nutze ich einen InGame Guide zum Leveln und wechsle daher sehr oft die Gebiete und was ich dort zu sehen bekomme, zeigt mir unter Strich, das die Allianz auf Patchwerk verstanden hat wie man erfolgreich Open PvP betreibt. Denn letztentlich haben auch in den Situationen die ich so beim Questen mitbekomme unsere 60er den Organisierten Allianzgruppen nichts entgegen zu setzen.

Auch was die Hilfestellung angeht. Kille ich einen Spieler auf meinem Level, kann ich danach direkt ausloggen… es dauert dann keine zwei Minuten bis er Gerächt wird. Da werde ich teilweise richtig Neidisch… hätte sowas manchmal auch gerne.

3 Likes

Und wieviele Antworten wurden gegeben, in denen es hieß, „heult nicht rum“, geht auf nen PvP Server“, „Allianz sind Weichlinge, die kein PvP spielen können“, etc.; in diesem Sinne gebt euch die gleichen Antworten auf EURE Heulthreads, die ihr vorher so süffisant an eure Mitspieler der Allianz gegeben habt! „Mimimimi“ (ich hasse diese Wortkreation!)…

4 Likes

Na und ihr wolltet es doch so…

Aber ja Allis können alle kein PvP spielen und heulen nur rum… witzig, dass es in dem thread hier genau andersrum ist.

Ich werd vermutlich auch nach HS transen :slight_smile:

1 Like

Ich teile diesen Eindruck. Bei der Allianz scheinen die „geistig“ erwachseneren zu spielen. Vielleicht auch einfach mehr Akademiker bzw. gebildete Menschen.

1 Like

Liegt denn nicht genau hier die Krux?

Ich habe die Forum-Kommentare zu Heartstriker verfolgt und bislang zeigte sich dieser von einer sehr guten Seite. Ein Quell der guten Laune und nur gutes zur Server-Community. Zumindest in Relation mit den großen Servern.

Nun haben einige große Gilden die Chance ergriffen zu transen und hatten somit auch die Chance, gar die Pflicht, diese gute Grundstimmung zu fördern und sich einzugliedern.
Was passiert?! Nach zwei Tagen häufen sich auch hier die Beschwerdethreads über das Verhalten der nun stärker vorherrschenden Fraktion. Mann/Frau hat folglich versagt!
Als Gildenleiter wäre stinksauer, da dieses Verhalten auf jeden persönlich zurückfällt.

Puh…solch ein Grundsatz-Fass wollte ich hier gar nicht öffnen.

Bin jetzt wieder daheim und werd glei mal online guck :person_fencing:

8 Likes

Ich gebe dir vollkommen Recht Flauschi.

Ich hoffe es folgen direkt einige Hordler, zurück auf den Stand vor einer Woche kommen wir eh nicht, also wenigstens ein Gleichgewicht schaffen!

Westliche Pestländer is doch auch unspielbar für Allis :wink:

Naja also ich konnte in den letzten Tagen kein Problem auf HS feststellen.
World PvP ist immer noch sehr ausgeglichen. Haben heute auch die ach so tolle Gilde avid aus dem Teufelswald vertrieben, gestern aus Kargath / Thorium Spitze gefegt.
Bin meistens solo oder zu zweit unterwegs und wir machen mehr als genug Ehre und werden nicht von Allianz Raids überrannt.

1 Like

das problem liegt nur zum teil bedingt bei den spielern, hätte den ja klar sein müssen, wenn die einen unkontrollierten server transfer anbieten, dass die unterlegene fraktion den server verlässt und sich irgendwo neu sammelt.

auf venoxis ist es teilweise so abartig zum blackrock zu kommen, unterwegs wirste alle 2m abgefangen, geht von leiche zu leiche, wenn man lbrs möchte, daher versuche ich schon den blackrock zu vermeiden. pvp ist bedingt durch horde überschuss sehr gut möglich, man darf sich halt nicht an den hauptspots aufhalten in der primetime.

und an den der retail foren chars nicht mag, damit wirste wohl leben müssen :smiley:

1 Like

Alles was A V I D konnte, war mit 30+ leute irgendwo rumzucampen oder EPL+WPL abzulaufen und solo hordler oder kleinere Hordengruppen abfarmen. Kaum kam ein richtiger Horderaid, wurden sie sofort rasiert und haben sich verzogen. Niemand, wirklich neimand, vermisste diese Amateure. Solo konnte man sie im PVP gut abfarmen, weil sie nur in der Überzahl stark bzw. mutig waren. LUL

Was meinst warum sie gegangen sind? haha

3 Likes

Ich stimme Dir absolut zu.

Organisiert euch halt. Es liegt ja nicht am Pop. Verhältnis. ^^

1 Like

es geht rchtung 70-30, die transfers der allianz gehen ja weiter. gibt nich mehr viel zu organisieren

Hätte man eigentlich im Vorfeld wissen müssen, dass die Allianz auf einem PvP Server irgendwann in der Überzahl ist und alles im heillosen gezerge endet. Da wäre PvE Server für euch Hordler die bessere Wahl gewesen wenn ihr nicht getötet werden wollt.

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :slight_smile:

5 Likes

So wie ich es bis jetzt erlebt habe stimmt es, sehe viel mehr Hordler die leveln, aber Level 60er haben die leider etwas weniger, weil viele Allis getranst sind und noch mehr kommen werden

müssen werbung auf hordeseite machen damit das verhältniss nich zu stark kippt

Der Server muss einfach dicht gemacht Werden. Das wird noch komplett eskalieren… echt schade. War so ein toller Server bis Phase 2.

Ich kann damit leben. Muss kaum noch was machen. Aber es tut einfach weh, wenn man sieht was mit Leuten passiert, die Leveln oder in Blackrock quests machen und Equipment erfarmen.

Vorallem auch sehr interessant, wie überall steht die Horde sei assi…,Was auf HS die glorreiche Allianz abzieht ist genau das gleiche Armutszeugnis.

Setze da alle Hoffnungen in 16 Tagen mit erscheinen der bgs.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt oder ob Blizzard sich doch mal was einfallen lässt.
Wird noch ne lustige Zeit für uns hordler auf dem Server.

3 Likes