Heartstriker - Horde?

Komm doch lieber mit mir und meinen Kumpels auf Heartstriker Horde! :wink:

Wir haben eben von Allianz auf Horde rerolled. Mein Warri freut sich über jeden Support im Rücken :slight_smile:

Soon to be Horde,
Silyen

gestern mit meinem 42er krieger gespielt und bin in der höhle nahe Hammerfall.
kommen 2 spieler, hexer und pala.
ich mach normal weiter, greif nicht an etc, … die auch nicht O_o
als ich dann bei 11/12 bin und 2 mobs am Hintern habe greifen die an … wat zum geier :smiley:

habe dann doch noch meine 12/12 vollbekommen weil sone ratte weglief und ich abfangen konnt, danach natürlich /clap und gestorben … aber wie kommt man auf die idee erstmal ~10 minuten seite an seite ohne stress und dann “oh ja lass dochmal”?!

Sind wir ja auch. Ihr seid die Idioten und wir die guten. Deswegen ist eure Fahne Rot und unsere Blau.

Nein. Das einzige, was helfen würde, wäre jeden Charakter, der nicht für die max Level PvP Ränge quaifiziert ist, als ruchlosen Mord zu werten, der jedem in einer Gruppe oder Raid dann mindestens einen ganzen Rang abzieht, egal wie hoch sein Rang ist. Dann würde auch dieses sinnlose gefarme in den low Level Gebieten aufhören, weil sich die Leute 2 mal überlegen, ob sie ihrer komischen körperlichen weiblichen Beziehung helfen, mal eben jemanden zu zerlegen, der ihnen keine Ehre bringt.

Im Endeffekt ist Blizzard Schuld an der Situation und nicht wir.

Finde es immer wieder lustig, dass von DER Allianz oder DER Horde gesprochen wird…als würden da komplett unterschiedliche Menschen sitzen.

Es ist ganz einfach, die Fraktion welche in der Überzahl ist dominiert. Das hat nichts mit Skill oder sonst was zu tun. Auf Luci ist es halt die Horde und auf Heartstriker die Allianz.

Auf beiden Seiten ist es für die kleinere Fraktion quasi nicht mehr spielbar. Blizzard hätte das viel früher durch Fraktions-Warteschalngen oder was auch immer regeln müssen. Jetzt ist es zu spät.

Und ich verstehe jeden Ally der von Luci weg transferiert.

4 Likes

das man mehr levelnde hordler sieht, zeigt doch aber auch das der server kein hoffnungsloser fall ist. auch von luci und venoxis sollten mal einige hordler transen und wenn sie es nicht sowieso tun, frag ich mich warum denn viele wollen doch pvp und ehre. auf nem server ohne gegner ist das witzlos und genau das les ich hier auch immer wieder. also, warum verzischt ihr euch nicht auch vermerht auf HS? würde alle gut tun zumindest atm.

4 Likes

HS ist kein Hoffnungsloser Fall wie Luci, weil die Serverpopulation nicht so hoch ist. Da kann sich innerhalb von einem Tag alles ändern, so war es auch als viele Allis getranst sind, innerhalb von 2 Tagen ein 50:50 zerstört, aber es kann sich auch wieder drehen.

Fazit von Classic, gib einer Fraktion die Überhand auf einem PVP-Server und sie versauen jeden dem Spielspaß.

Bin zur Zeit auf Transcendence und mit meinem 54 Paladin ist es einfach unmöglich zu spielen. Naja, hab auf Celebras vorerst neu angefangen.

Bis vor einigen Tagen war es zur Primetime auf Heartstriker ein Verhältnis von ca. 1500 Alli zu 1250 Horde.

Nun sind bei gleicher Anzahl Horde inzwischen ca. 2000 Allis zur Primetime online.

Bald wird der Server also den Status hoch erreichen. Bleibt nur die Frage ob Blizzard dann schon den Transfer schließt oder noch weiter auffüllt. Denn von der vermuteten Grenze zu hoch (ab ca. 3500 Gesamt) bis zum Servercap von 5000 ist letztendlich noch Luft. Nur das wohl weiterhin mehr Alli transen werden und das Verhältnis immer unausgewogener wird.

Aber das ist letztendlich genau das, was immer prophezeit wurde.

Das AVID nicht spielen kann ( PVP ) habe ich gestern gemerkt. Wenn ich als Grün Equipter Resto einen T-equippten Warrior ewig um ein Totem rumkiten kann und der brav hinterher im kreis rumkriecht bis ich an Dots der ebenfalls anwesenden Hexer / Priest sterbe dann muss ich doch lachen :smiley:

5 Likes

So wie das klingt, würde ich jetzt auch gern von Transcendence zu Heartstriker transferieren. Ein PvP-Server wo die Horde der Underdog ist würde mir doch sehr gut gefallen. Dann werde ich zumindest bei euch als Hordler twinken. :slight_smile:

naya könnte auch daran liegen das es Montagmorgen um fking 8 Uhr war.

schon oke da niemanden zu treffen.

Hallo zusammen,

wir sind mit 8 Leuten von Lucifron hier her gewechselt. Den PVP hat auf Lucifron in Verbindung mit der Warteschlange keinen Spass mehr gemacht. Ich kann nur für mich spreche und hatte auf Lucifron aufgrund der Ganksquads wenig Spaß beim Questen, und das als Hordespieler.

Nun zu Heartstriker. Wir haben schnell Anschluss an eine Gilde gefunden, und empfinden das Miteinander dort als sehr gut. Die Allianz hat gestern abend dominiert in fast allen Gebieten. Die Thoriumspitze wurde hart becampt, hier war man direkt tot. Wir haben es dennoch in den Blackrock geschafft. Definitiv kein toter Server und wenn noch etwas Horde rüberkommt sicherlich sehr lustig.

3 Likes

Bist du noch auf dragons call? Wie empfindest du das Franktionsverhältnis, meiner Meinung nach ist es eher ausgeglichen. Aber sehe halt nur was um mich rum passiert. :grinning:

Auf Dragonscall ist das Verhältnis laut wowclassicpopulation zur Primetime 3000 Horde zu 1500 Allianz.

ok danke und die zahlen sind aktuell? hab nirgends wo etwas gesehen wann die Zählung hochgeladen wurde.

Gefühlt ist die Allianz fast jeden Tag vor OG bzw auf den Zeppelinen zwischen OG und UC bzw. OG/UC und STV.

Zahlen sind immer nur Momentaufnahmen.

Aber ich lass mir eibfach immer den Wochenverlauf von 2 Wochen anzeigen. Da kann man dann gut die Höchstwerte ablesen.

Schau es dir ansonsten selbst auf wowclassicpopulation unter activity beim jeweiligen Server an.

Jo danke werde mich machen. Mich hat es nur interessiert da man ja immer von den gleichen servern liest und dragons call eher selten genannt wird.

Ja weil die reine Anzahl nicht unbedingt etwas mit der auf dem Server vorherrschenden Mentalität zu tun hat.

Denn da gibt es sicherlich Unterschiede zwischen Luci und Venoxis und den anderen pvp Servern. Auf Dragonscall dürften die Leute im Schnitt wohl etwas entspannter drauf sein als auf Lucifron.

Gleiches gilt ja auch beim Vergleich zwischen den PvE Servern und PvP Servern.

Als jemand der viel solo open Pvp, Kräuter farmt und Raidet macht. Möchte ich gerne meinen subjektiven Eindruck mitteilen. Ich war seit beginn des Server hier und habe viele Leute auf beiden Seiten kennengelernt. Meinen zweiten Account benutze ich um auch mal mit meinen Gegner und mittlerweile auch gute bekannte zu Komunzieren.

Da kommt auch mal ein. “Hey es war doch nen geiler fight und du hast mich umgehaun. Corpse Campen hast du doch nicht nötig” oder “Nice fight danke” Ich halte mich oft an einige selbst auferlegten Ehre Regeln. Ich töte keine grünen beim Leveln. Ich töte selten Heiler beim Farmen. Klar Kollateralschaden gibts immer.

Ich merke schon das seit Do es einen massiven Allianzzuwachs gab und auch das die Allianz in teilweisen Großen Gruppen umherzieht. Da ich mich an Gankgruppen nicht beteilige merke ich wenig von, denke aber die Horde machts nicht anders.

Ist HS unspielbar als Horde? Nein bei weitem nicht. Muss man sich umstellen? Auf jeden fall. Sorglos in die Ini reiten geht nicht mehr und man muss es besser Koordinieren. Die Horde und die Allianz haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert dennoch denke ich es gibt da draußen mehr faire und gute Spieler als Corpscampene Spinner.

Natürlich hoffe ich das sich das verhältniss noch ein wenig bessert aber denke mit den BGs haben sich die Open world Farmgruppen die nur pvp machen für das Ehresystem erledigt.

4 Likes

Ich fand zum Bsp die Schlacht am Samstag Abend im Ödland richtig richtig super. Gerne mehr davon!
Wie empfand das die Horde?
Finde nicht das der Server zu voll ist. Evtl. ein wenig zu viel Allianz. Aber sobald die Bgs losgehen sollte sich alles wieder entspannen. Ich denke es gibt nicht viele Hordies/Allianzler die den Transfer bereuen.
Grüße, Con