Heartstriker - Horde?

Pssssst … verrat ihnen doch nicht das Geheimnis des erfolgreichen gankens =)

Probs gehen raus !

Also Laut Census haben wir aktuell ein Verhältniss von 66% Allianz zu 33% Horde zur Primetime. Die Daten waren aber vor dem For teh (wir sind Hippster) Horde trans.

Das 1% ist noch unentschlossen?

Nein das entsteht dadurch das ich nicht 66,6666666666 periode zu 33,333333 Periode schrieb. das verhältniss ist 2 zu 1 kannst damit besser leben?

1 Like

Bleib mal locker. Oder gehst Du zum lachen in den Keller?

Woher soll ich das denn wissen? Du haust Zahlen raus ohne Erklärung mit einer Lücke.

Und, ganz ehrlich, die vielen Nachkommastellen machen Deinen Post mit Hinweis auf Periode nicht besser. Gute Nacht.

Äh, doch, das ist die mathematische Erklärung. Periode steht für den Überstrich.

1 Like

Wirklich? Also meine Mathelehrer hätten mich bei mehr als 66.6 (keine Ahnung, wie hier der Überstrich geht) Periode gerügt. 66.66 kann man durchgehen lassen; alles darüber hinaus…nunja.

Genau. Das ist das Problem. :sunglasses:

Arpad wäre bestimmt stolz auf Dich.

Die Allianz auf Heartstriker ist das Letzte.
Aber im Ernst, was soll man von den transenden von Lucifron erwarten.

Und ja, das ist ein Heulthread - WoW Classic ist für mich seit P2 beendet. Es ist NICHT spielbar, weder für Allianz auf Luci, noch für Horde auf HS.

Danke für nichts Blizzard.

1 Like

wäre 66.66 nicht sechsundsechzig komma sechundsechzig periodisch statt sechsundsechzig komma sechs peroidisch? :thinking::thinking:

Grade nach langem überlegen von lucifron zu HS gewechselt …
Gilde hatte bei jedem Char gewechselt und um nach mc brd ubrs zu kommen brauchte man 1-2 Stunden
Questen : unmöglich … alle Schiffe und alle Hauptstädte waren voll

2 Likes

Willst du mal meine Spy Ergebnisse sehen von Membern deiner Gilde? Nicht wirklich Erfolgreich :joy:

Gute pvp ergebnisse bei doppelt sovielen allies im vergleich zu hordlern ist wohl nicht so die kunst oder? Im gegensatz zu euch luci noobs gehen wir zumindest nicht unter, sonder versuchen zu kämpfen

6 Likes

Dieses aufeinander Rumgehacke ist überhaupt nicht zielführend. Das Problem besteht, weil es zu viele Chars auf einem Realm vorhanden gibt, nicht annähernd ein Gleichgwicht der Fraktionen besteht und es für Lowchars Ehre gibt. Das muss Blizzard lösen. Sonst wird das nichts. Classic hin oder her.

3 Likes

Nur für die hohe Realmpopulation kann Blizzard was. Fraktionsgleichgewicht (bedingt) und Spieler Level 48+ töten hat jeder selbst in der Hand.

3 Likes

sollten irgendwann mal kostenpflichtige transfers möglich sein, wird die horde hier aussterben. aktuell kann ja keiner hier weg, das rettet den server noch etwas. gab es ja früher auch schon das gewisse server z.b frostwolf in horde hand waren und auch umgekehrt. fühlt sich dann wie ein pve sever in light an :smiley:

2 Likes

/facepalm

10char

Frostwolf war zu Classic noch ein Allianzserver, mittlerweile ist es ein Hordeserver, da hat sich über die Jahre das Verhältnis gedreht