Jop, die Affenjungs haben mit ihren Fanboys den ganzen Server verseucht
Naja. Aber nach Frostwolf kräht doch kein Hahn mehr. Der war ja wohl total hip.
Früher. In der Steinzeit.
Kommt einem bekannt vor, oder?
Und wenn jmd Aegwynn im LFG zugeordnet wird: .
Volle Boote schlagen leck.
Ich habe, weil ich neulich etwas später von der Arbeit nach Hause kam, sage und schreibe von der Thoriumspitze bis nach MC über ne halbe Stunde gebraucht, weil eure so richtig ehrenhafte Horde mich 12 mal umgehauen hat bis ich in der Instanz war…
Sowas ist lächerlich auf Lucifron und nicht den Kindergarten den ihr da habt.
Man kommt hier halt als Ally an einem FP an und wird in Menethil direkt von 6 (SECHS) Schurken zerlegt…
Na klar nervt mich sowas, weil es Null mit Open PvP zu tun hat. Da geht es nur darum den Leuten den Spaß am Spiel zu verderben und nix anderes.
Wenn meine Gilde heute Abend nach Heartstriker transt, werde ich mich nicht auf so ein lächerliches Niveau herunterlassen, wie die Horde auf Lucifron und die Hordler auf HS ganken nur um mich zu rächen. Dann werde ich auch keine Lowies oder Leute ganken, wenn ich in einer großen Gruppe bin, weil es eh kaum Ehre gibt und auch keinen Spaß macht, da ich selber weiß wie das ist.
Nein es geht nur darum Ehre zu farmen, die Leute die am FP campen sind halt zu blöd zu verstehen das es nichts bringt.
Schuld ist das System, nicht die Spieler.
Vielleicht sollte man den Thread hier einfach zum Sammelthread hinzufügen.
Aber schon interessant.
1 zu 1 war das ganze Gejammer vor einer Woche noch auf Allianzseite zu lesen
Merkst was?
Kommt auf die Formulierung an.
66,6 Periode 6 = 2/3
66,67 Periode 67 z.B. Würde sich auf die 67 beziehen (jetzt unerheblich, wie die Kalkulation dahinter steht) und würde 66,67676767676767… bedeuten.
Natürlich gibt es die Horde auf Heartstriker nur noch in den Hauptstädten, genau so wie es nur Allis auf den anderen Servern in Hauptstädten gibt. Open PvP hat Classic durch Überbevölkerung zerstört und Blizzard sieht den Fehler nicht ein. Schlimmer noch, es wird nie etwas von ihnen kommen, weil es sie einfach nicht interessiert. Die nächste Baustelle wird BG-PvP. Da auf jedem PvP Server die Horde weit überlegen ist, außer auf Heartstriker, wird es katastrophale Wartezeiten für die Horde geben und dadurch werden die Hordler den Allianzlern folgen, die Classic beiseite gepackt haben. Es ist gelaufen, die Server können sich davon nicht mehr erholen.
Merkst was?
Nö, es fängt schon damit an das Honorable Kill am FP aufploppt wenn du jemanden tötest
Also ich finde den Server nach wie vor ausgeglichen und für beide Seiten spielbar; nehmen wir nur den netten Mage, der gelegentlich mit Unterstützung eines Schurken alles angreift, was in seinem Levelbereich ist und dafür auch oft genug gekillt wird; das passiert dauerhaft in Menethil, er wohnt dort scheinbar - aber ehrlich, das ist fair! (ich war heute dort den FP mit einem meiner Lowies holen und wurde von den Hordlern nicht beachtet - respekt!). Ebenso die Kapelle in den östlichen, sehr ausgeglichen, zumindest wann immer ich da bin - wenn es so bleibt, hat keine Seite wirklich Anlass zur Beschwerde…
Also ich finde den Server nach wie vor ausgeglichen und für beide Seiten spielbar;
Frag mal meine BRD Gruppe, die 15+ mal gestorben ist um nach BRD reinzukommen.
Nicht spielbar.
BLIZZARD, TRANSFERS PLS
Wenn meine Gilde heute Abend nach Heartstriker transt, werde ich mich nicht auf so ein lächerliches Niveau herunterlassen, wie die Horde auf Lucifron und die Hordler auf HS ganken nur um mich zu rächen.
Du bist leider in der Minderheit. Du bist Herzlich Willkommen!
Ich habe ja auch nur von meinen Momentaufnahmen gesprochen.
Aber eine geile Einstellung von dir. Sehr lobenswert!
Ganz so stimmt das ja nicht. Die Horde ist auf allen PVP-Servern in der Überzahl, aber auf allen PVE-Servern gibt es mehr Allianz. Insgesamt gibt es zwar mehr Horde, aber nicht so dramatisch wie du zu denken scheinst. Es kommt also sehr darauf an, wie die Realmpools gebildet werden. Alle europäischen Server? Alle deutschsprachigen Server? Alle deutschsprachigen PVE-Server/PVP-Server? Alle nicht-englischsprachigen europäischen Server? Wir wissen es noch nicht.
der beitrag war reine ironie.
natürlich liegt es am verhältnis. jeder mit ein bisschen gehirn versteht das.
Geil endlich noch ne Alligilde, dachte es kommen keine mehr nach
Und ja Raids abfarmen vor MC hat Avid gestern auch betrieben.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß auf dem Server.
Ja auf ihren Heimat server haben sie nichts gesc. hiss. en bekommen. Jetzt auf unseren ehemaligen geisterserver laufen sie mit dicken ya. ra. ks rum…
Diese Allianz Flüchtlinge…
Wenn du deine Energie statt in Trollposts investierst in den Kampf gegen die Allianz wäre das für alle effektiver, Torga
Die Wahrscheinlichkeit, dass es PvP Server und PvE Server Realmpools geben wird liegt nahe. In diesem Fall wird es genau so kommen wie von mir beschrieben. Selbst wenn alle Server in einen Pool kommen werden, überwiegt die Horde bei weitem. Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Horde im PvP stärker vertreten ist. Man sollte nicht darauf hoffen, dass die Allianz auf PvE Servern dazu dienen werden um die Warteschlangen für die Horde zu korrigieren. Die meisten dort haben bewusst einen PvE Server gewählt. Die werden ab und an PvP machen, aber nicht in dem Ausmaß, wie es die Horde gerne hätte.
dass es PvP Server und PvE Server Realmpools geben wird liegt nahe
Warum sollte das nahe liegen? Das war damals auch nicht der Fall. Der Sinn von Realmpools ist es unter anderem die Population auszugleichen.
Auf einem PvE Server zu spielen bedeutet auch nicht das man kein PvP mag, es bedeutet lediglich das man keinen Bock auf das unfaire OpenPvP hat. Den Schritt hätten wirklich mehr Leute wagen sollen. Natürlich gibt das am Ende für die Warteschlangen kein 50:50, aber wir sind nicht so nahe am Untergang wie hier einige tun.