Heartstriker - Horde?

Genau darum geht es. Egal wie du es drehst, du wirst es nicht ausgleichen können. Denn mittlerweile hat sich die Allianz auf zu wenigen Servern die Vorherrschaft gesichert. Die einzige Möglichkeit dieses Problem zu korrigieren wäre, jene großen Allianz Server auf jeden Pool zugreifen zu lassen. Sind wir ehrlich, auf die Idee würde Blizzard niemals kommen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Leute auf PvE Servern kein PvP mögen, ich habe lediglich gesagt, dass Leute auf PvE Servern weniger an PvP interessiert sind und auch das wird sich anhand von Anmeldungen bemerkbar machen. Es werden sich prozentual betrachtet immer mehr Leute auf PvP Servern für BG’s anmelden, als auf PvE Servern. Denn der PvP’ler lebt vom PvP, der durchschnittliche PvE’ler macht Urlaub im BG.
Warten wir ab, ich weise ggf. einfach nochmal auf meinen Post hin, wenn es in 2 Wochen soweit ist.

Raid ist erst wieder in einer Woche wozu also online kommen… :thinking: Sich von Allianz Gruppen farmen lassen ist nicht so geil, weisst du aber bestimmt besser, als lucifron Spieler :wink:

RLY? Heulen Allys? Sorry ist ärgerlich aber keinen Mittleid. Frag doch mal die von einem PVP Gebiet nach OG reinkommenden Hordis und dort seit 1 Woche von Schurken und Instant Mages gegankt werden?

1 Like

Man könnte argumentieren das die PvE Spieler einen leichten equip Vorteil haben da es für die einfacher ist an gear zu kommen und deswegen der gemeinsame Realmpool unfair ist…

Wie sagte Göthe so schön, oder war es Schiller? Joyla, hdf :kissing_closed_eyes:

Ich glaube eher die haben einen Discord Channel für PvP wo sie die Accounts dem nächsten geben welcher gerade Online gekommen ist.

Es sind zumindest immer 3-5 level 1er Spion Chars vorhanden in Ogrimmar, Donnerfels oder Unterstadt.

Reportet habe ich diese, sind aber noch vorhanden.

1 Like

Warum sollten sie? Selbst die selbsternannte „beste Gilde Deutschlands“ mit German First Ragnaros spielt auf einem PvP Server.

Wieso? Organisiert euch halt besser und kämpft für eure Fraktion :wink: :wink: :wink: :wink:

4 Likes

Ist sie nicht, siehe HS.

Wenn ihr auf Luci geblieben wärt, wäre das für alle effektiver, Varia.

1 Like

Habe schon vor zig wochen gesagt die sollen die Transferoption zu Heartstriker schliessen, war klar das so eine sche,isse passiert. Blizzard ist einfach zu dumm für alles manchmal

1 Like

Genau das ist es! Uns fehlt die Allianz, euch dir Horde, dann fragen wir Blizzard ob die Lucifron und euren Heartstriker einfach zusammenlegen. Problem gelöst. JK

Kommt weiterhin auf Hordenseite - wir werden mehr - es lohnt sich für jeden der gerne PvP macht und ehre farmen will

1 Like

naja thari hat mal 0ahnung was abgeht auf hs^^ wenn gegen 9vs1 verlieren für dich ken pvp spieleb bedeutet weis ich bei dir auch nicht weiter^^ die allys haben ur masse auf hs mit ein paar wenigen gilden mit skill

Ja … ich werde wenn ich mit in den Raelmpool komme hoffendlich sehr viel mehr PvP haben als die Horde ~Messerwetzen~

Luci und HS zusammenlegen macht Null sinn. Dann haben wir wieder einen Hordelastigen Server bei dem die Allianz gefarmt wird. Flucht unmoeglich die Spieler Wechseln also nicht mehr den Server sondern hoeren auch → Noch weniger Allianz im BG → Fue rmich als Alli Geil, aber fuer Euch?

Denkt immer daran, Luci ist Groesser als HS immer gewesen, und die haben viel Mehr Horde als Allis gehabt. Ihr verschiebt das Problem nur. Hoffen wir das BG ruhe rein Bringen.

Noch nie was von Bank Alts gehört?

Stimmt, “*** spy” und “Spion ***” sind definitiv Namen für Bankchars, sogar wenn diese selbst bestätigen, dass es sich um Allianz-Spieler handelt, die diese Chars erstellt haben… :man_facepalming:

1 Like

Da können die aber lang stehen, in Classic gibts zum Glück keines von beidem.

Nur stehen die weder in der Bank noch im AH, die stehen an den Eingängen rum und bewegen sich höchstens mal damit der AFK Flag weggeht.

1 Like

Mathe ist schon echt anspruchsvoller Stuff…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.