Hebt euer Burning Crusade Classic-Erlebnis mit dem Pass zum Dunklen Portal und der Deluxe Edition…

Hebt euer Burning Crusade Classic-Erlebnis mit dem Pass zum Dunklen Portal und der Deluxe Edition auf die nächste Stufe

World of Warcraft®: Burning Crusade Classic™ steht in den Startlöchern. Ab dem 19. Mai könnt ihr euch den Pass zum Dunklen Portal und die Deluxe Edition holen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Hmmm.

Alleine für das Reittier wäre die Deluxe Edition eine Option.

Das Reittier Viridianphasenjäger – eine visuell angepasste Variante für das moderne World of Warcraft (einschließlich Shadowlands)

P.s Bot.
Doppelter Beitrag und so.

Weniger spammen kleiner Bot, das Posting ist direkt zweimal da. Einmal hätte auch gereicht.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hebt-euer-burning-crusade-classic™-erlebnis-mit-dem-pass-zum-dunklen-portal-und-der-deluxe-edition…/146111

Alles schön und gut aber finde ich nirgendwo etwas zu den kosten? Was kostet der Boost?
Und was kostet die Deluxe Edition… wäre super das auch zu erwähnen.

2 Likes

Klonen: 35$
Boost: 40$
CE: 70$

…sagt jedenfalls tbc.wowhead.com.

1 Like

Ist das ein schnelles oder ein langsames Mount für TBC? :slight_smile:

Furchtlose Abenteurer, die ihr Spielerlebnis mit Burning Crusade Classic noch weiter verbessern wollen, können sich die optionale Deluxe Edition kaufen. Zu den Features zählen:

Das Spielzeug Illidans Pfad für Burning Crusade Classic, mit dem die Fußspuren eures Charakters für eine kurze Zeit flackerndes Höllenfeuer hinterlassen.

Der Ruhesteineffekt: Dunkles Portal zur Verwendung in Burning Crusade Classic mit einem einzigartigen visuellen Effekt, basierend auf dem Portal zwischen den Welten

Nice, ich könnte mir keine bessere Ergänzung zum Basisspiel vorstellen, danke Actiblizz, so nice von euch.

2 Likes

Super wenn es jetzt noch genau die Summe in € ist geht es sich mit meinem ersparrten gerade aus damit neben der Deluxeversion meine drei höchsten Charaktere zu boosten.

2 Likes

Das Frage ich mich auch: Und:
Kann das Mount nur EIN Char in TBC Classic benutzen - oder alle?

3 Likes

Ich tippe mal ganz stark darauf das alle deine TBC Chars das Mount benutzen werden können. Ist dann wie früher in der Post und du kannst es mit jedem neu erstellten Char abholen.

1 Like

Schaltet mal lieber den Transfer wieder frei oder nennt ein Datum wann dieser wieder geht!

Das ist ein Level 40er 100% Mount also ein Pay to Win Element im Endeffekt.

1 Like

Das geht doch nur ein mal pro Account oder habe ich da was falsch verstanden

1 Like

Definitiv für einige, die sich sehr auf TBC gefreut haben, ein Grund es nicht zu spielen.

8 Likes

Freudscher Verschreiber. Meinte Klonen.

Ab wann wird die Digitale Deluxe Edition zum Kauf angeboten?

Lol das wird wie die retail mounts sich dem Reitskill anpassen. Hör auf Lügen zu erzählen.

Genau das hat tbc classic gebraucht!

Plunder gegen echtgeld, das ja mega die Verbesserung meines tbc Erlebnisses.

Welcome on the road to retail! Next stop the transmog station…

11 Likes

Leicht off topic, aber warum kann ich meine Visage nicht sehen?
betrifft ganz offensichtlich nur die Retail-Charaktere, aber bleibt das oder ist es nur zeitlich begrenzt so?

Und weiter ? Die PVP Mounts sind ebenfalls ab Level 40 benutzbar. Wo ist jetzt also dein Problem ?