So, gekauft…das Mount und den Ruhesteineffekt etc. bekommt man dann am 02.06., oder wie?
Geh mal zum Gastwirt
Ahhhhh…danke.
Du kaufst ein Reittier für 70€.
Der Rest ist nur drin, damit du dir diesen Unfug vor dir selbst rechtfertigen kannst. Sonst würde Blizzard nämlich auf dem Schrott sitzen bleiben oder ihn günstiger verhökern müssen. Marketingstrategie.
Lass die Leute doch ihr Geld dafür ausgeben wie es ihnen gefällt. Wenn jemand 70 Euro für die DE ausgeben möchte, ist das jedem selbst überlassen. Immer diese Verteufelung anderer Leute…
Wer 70€ für ein Mount ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Lieber 70€ für die DE als 20€ für Goldkauf!
Kommt doch mal alle runter, sind doch nur optionale Inhalte die prinzipiell jedem egal sein könnten.
Ist leider noch immer falsch. Aber du wirst es schon noch feststellen.
Oder keine Geldsorgen
Das Mount interessiert mich eigentlich gar nicht. Ansonsten falls ich nal tbc spielen sollte dann eventuell der Boost, da ich keine Lust auf Classic habe.
Es sind ja nur 64,99€ und keine 70€
Ich wollte einen Char boosten und in 10 Tagen brauchte ich neue Gametime, also hat sich die Edition angeboten.
Der Ruhestein-Skin gefällt mir aber besonders gut
Finde ich völlig legitim, darüber sollte man sich auch nicht rechtfertigen müssen.
Wenn das falsch ist, warum kann man das Mount nicht separat für 10-20 € kaufen?
Warum kann ich mir keinen Netherwelpen kaufen? Fragen über Fragen
Leute ist euch eigendlich klar das ihr das spiel schon besitzt und es jetzt nochmal zum Vollpreis kaufen sollt?
Also ich muss sagen Blizzard hat sie doch nicht mehr alle, die lassen uns das selbe spiel zewimal kaufen und markten es an als wäre es neu.
Nein man kann BC spielen wenn man ein aktives abo hat du muss nix kaufen hört auf solche lügen zu erzählen. Die Deluxe Edition sind nur Gimmicks
Genau 65 Euro für Gimmicks XD es gibt halt immer leute die einfach kaufen ohne zu merken was sie kaufen
wieviel Gold bekommt man eig?
da ich damals BC gerne gespielt habe und seit 5 Jahren kein WOW mehr gezockt habe bin ich am überlegen mal reinzuschauen… find 40 euro für wiedereinsteiger ziemlich viel… da ich schon sehr lvl faul bin… classic zieht sich halt…
Hallo Zusammen,
kann mir jemand beantworten ob beim „Boost“ auf Level 58 die Berufe mit gelevelt bzw. geskillt werden.
Vielen Dank!
Nein, werden sie nicht.
Mich würde interessieren wer auf dieses Design von dem Mount gekommen ist.
Seit mir in Classic diese Viecher en masse über den Weg traben, desto hässlicher finde ich sie ,(persönliche Meinung und so).
Hätte man das Mount nicht Rassen-spezifisch und so designen können das es sich harmonisch in die Spielwelt integriert?!
Ich habe auch mit dem Kauf der Deluxe-Edition geliebäugelt, aber das hab ich mir wieder überlegt; jetzt wirds doch „nur“ der Pass, ohne Schnickschnack.