HeilDruide und Schlachtfelder (Weiterleitung)

Hier mal mein Beitrag aus dem Druidenforum, der hier vielleicht auf eine breitere Masse trifft:

Ich versuch auch immer so weit wie möglich hinten zu stehen bin aber gefühlt immer der erste, der bei einer maßenkeilerei stirbt. Ich glaube im Vergleich heile ich ähnlich wie Du, spämme halt alles so gut es geht und versuche wenigstens noch kurz vorm ableben alles raus zu hauen.

Ist nicht gewollt das Heiler SpaĂź im BG haben. Zuviel CC, zuviel Interrupts es ist einfach nur noch zum erbrechen wenn man gefĂĽhlt 80% derzeit nur rumsteht weil man keinen Zauber mehr rausbekommt.
Bei der Meleeschwemme braucht man nichtmal mehr an Fakecasten zu denken da bei denen immer irgendwas zum unterbrechen bereit ist. Und selbst das letzte bisschen Gehirnschmalz ist mittlerweile unnötig da sich die Stuns anscheinend nichtmehr überschreiben und sie einfach nur solange draufrumhämmern müssen bis der andere Stun abgelaufen ist. Da fährt der Druide mit seinen Hots wohl noch die besten Ergebnisse ein.

Nicht nur als Heiler ist es Frust pur auch als Caster (Hexer, Mage, Shadow usw… ) siehst wenig Land in den BG’s. Hier sollte Blizz echt mal was unternehmen denn sonst kloppen sich nur mehr Melee herum.

1 Like

Mag sein das alle Caster derzeit das nachsehen haben aber die Heiler im besonderen. Dank Addons wie HHTD weiĂź der letzte Zonk hinter welchem TĂĽrchen der Heiler steht. Da hat man schneller 5 Leute auf einem rumrubbeln als man glauben mag. Und wenn man dann noch eigene Melees im Team hat die beim Gegner in die letzte Reihe ausser Range rennen ist der Tag perfekt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.