Heiler ( 5 x Klassen ) sucht Stammraid

Heiler mit alle fünf Klassen sucht einen Stammraid für aktuellen und kommen Raid, gerne können wir alles weitere und persönliche auch in einem Gespräch klären.

Für alle die gerne alles vorher wissen möchten :slight_smile:

Ich heiße Robert, bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen, ich spiele WoW seit Classic und spiele seitdem nur Heilerklassen in allen Variationen.

Gerne könnt Ihr mich über meinen Battletag erreichen:
Reex #21796

Hallo erst einmal, ich würde lügen, wenn ich dir jetzt erzähle wie spannend dein Post ist. ^^
Aber evtl. könntest du zu uns passen - ich lasse dir deswegen mal den Post zu unserer Gilde hier und habe dir schonmal eine Anfrage auf Battlenet geschickt. Falls wir dir zusagen, kannst du mich ja annehmen.

Gruß, Conqui

Hallo Robert ! In welchem Content Bereich möchtest Du denn raiden ? Wir bestreiten mit unserer Raid/Myth+ Community immer zuerst den NHC Content um dann zu schauen wie weit wir danach im HC kommen werden. Solltest Du Interesse an unserem Projekt haben darfst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Battletag: Philistyne#2195. Danke

Hi Robert, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei Battlenet geschickt. Wir suchen für unseren Raid noch einen erfahrenen Heiler.

Gruß Énder

Hallo Robert, welchen Raidcontent möchtest du denn bestreiten?
Wir suchen momentan noch verstärkt nach Heilern und planen danach mindestens HC zu clearen, danach dann eventuell auch Mythisch anzugehen, je nachdem, wie viele Leute den Mythisch Content austesten möchten. Ansonsten sind wir ein verrückter und trotzdem sehr chilliger Haufen, wir helfen gerne und laufen neben dem Raid gerne auch M+, machen PvP oder machen Erfolge und alte Raids.

Ich hab dich einfach mal geadded, wenn du magst nimm gerne an, dann können wir genauer reden.

Gruß, Zannah

Hallo Ceex, wir sind die Gilde Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute für Myth+, Raid und sonstigen Spaß. Unsere Ts-aktivität ist hoch und wir legen Wert auf Gemeinschaft. Ich würde dich gerne persönlich im Ts kennenlernenj und freu mich auf dich, ich gebe dir gerne bei Interresse auf diesem Wege meine Taq: kopelia#2693

LG Kopelia

Hey,

schau doch mal vorbei und melde dich ggf. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.