Heiler Spieler sucht Gruppe / Gilde

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Gilde oder Stammgruppe, um gemeinsam zu Raiden / M+ zu spielen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Heiler, insbesondere als Heiliger Priester, kann aber auch andere Heilklassen hochsrüsten, falls dies gewünscht wird.
Mein erster Raid war Molten Core in der Classic-Ära zu Beginn von WoW, wo ich als Priester gegen Ragnaros gekämpft habe. Diese Erfahrung hat meine Liebe zum Heilen entfacht.
Ich habe abends / meistens am Wochenende Zeit. Charakterlich bin ich kein Choleriker. xD

Hallo Faelina, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 NHC 6/8 HC

Moin wir suchen aktuell noch nach nem Evoker / Monk Heal für unseren HC / Mythic Kader. Aktuell 7/8 HC. RaidTage Mi + So 19:30 - 22:30. Interesse?
Add #Thoxen2671

Hallo Faelina. Ich lass mal meinen Kommentar hier und würde mich freuen wenn du mich anschreibst. Ich denke, meine Gilde würde ganz gut passen :slight_smile:

Linpath#2818

Hallo Faelina,

sofern du noch kein Plätzchen gefunden hast, würde ich dich gerne für ein kleines Kennenlerngespräch auf unseren DC einladen.
Aktuell suchen wir noch einen fitten Heiler für unsere Raidgrp. sowie für die Myth+ Runs, da eine unserer Mainheiler Krankheitsbedingt für unbestimmte Zeit ausfällt.

Beste Grüße
Thunderwulf / Thunder#2457

PS: hier auch unser aktuelles Gesuch mit kleiner Beschreibung zu unserem Team.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.